[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal gelesen, dass das "Eintauchen" gewollt ist. Scheint mehr Zeit zu bringen, als ein hartes Fahrwerk.
Hier gibt es aber bestimmt Experten, die das Ganze erklären können :)

@50ct Geschichte: :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
di-1613500508933.jpg


:drool:
 
50 cents...

haben mal in einer Werkstatt uns für 2-3 Stunden reingestellt mit nem Auto und Werkzeug (Knarre und paar Nüsse) ausgeliehen...
hab dem dann 20€ für die Nutzung der Halle und dem Werkzeug gegeben und ich empfand das schon als zu wenig...
Er hat sich aber gefreut und hat gesagt, dass ich jeder zeit wieder kommen kann.

50 Cents...
50 Cents kannste einem Obdachlosen in seinen Hut schmeißen..aber nicht in eine Kaffeekasse von einer Werkstatt, wenn du was umsonst bekommst... da gehört mind. nen 10er rein.


Mein Auto hat jetzt USB!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar was gibts bei seinem Auto schon groß auszulesen.

Ich warte auf die Prediger "Lasst den armen Jungen doch in Ruhe :rolleyes: "
 
Mein "Neuer" :)

p1090633buz6l.jpg


p1090631falzb.jpg


p1090626b6l9e.jpg


p1090628ayawv.jpg


Paar Sachen müssen noch gemacht werden, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden :)
 
Huhu,

jop, der bin ich ;)
 
dann noch mal glückwunsch zum Führerschein, nachträglich ;)

Ben hat schon erzählt, dass er sich mit dir nen 323i angeschaut hat ;)

vllt hat dein Bruder ja schon mal von mir erzählt oder hast vllt schonmal meinen Kombi bei euch vor der Tür gesehen :)

 
Jo, thx. Hab nicht nur deinen Kombi hier gesehen ;)

Btw solltest nimmer hier parken.. Sonst könnte es sein das ich bald neue Felgen habe :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, thx. Hab nicht nur deinen Kombi hier gesehen ;)

Btw solltest nimmer hier parken.. Sonst könnte es sein das ich bald neue Felgen habe :d :fresse:

ich weiß aber wo dein bett schläft :fresse:
jetzt müsste dein Bruder seinen VR6 noch gegen nen e36 tauschen.

Mein bester Freund hat nun auch nen e36 coupe als 318is und wir können dann unsere eigene Gang eröffnen und bei dem hiesigen Biker-Club Schutzgelder eintreiben :fresse2:
 
ihr seid doch alle doof :(

naja..



Mono-Sound-Cinch-Eingang
auf den anderen Cinch-Eingang leg ich das Video-Signal...
dann brauch ich nur noch nen Nintendo 64 :fresse:
 
Schreibt nicht so oft Döner im Bezug auf Ji seinen Kombi, sonst ist der wieder irgendwo auf Google zu finden, schon wieder auf der selben Seite ein Bild + Döner :fresse2:
 
Instant fuel economy 99l/100km. Einfach nur geil xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh