[Sammelthread] Automobile

Der Freund mit dem Defender ist übrigens auch Student, der braucht schon 10 Liter wenn er das Ding nur anmacht.

Aber solange ich damit hin und wieder durchs Geländer ballern darf, ist alles gut.

Nächstes WE gehts im Sand spielen: www.kurpaelzer.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche in Rom hab ich auch die Preise gesehen :d zahlt ihr da dann wenigstens weniger Steuern und Versicherung? :d

Nope, normale versicherung ohne kasko ist unter 600€ nicht zu finden und für 170PS zahlt man 319€ steuern im jahr, mwst is nun bei 21% und im jänner gehts rauf auf 23% usw usw...
 
Nachdem der Plus heute morgen erst nach 2-3s orgeln anspringen wollte hab ich mal die Spannung der Batterie gemessen, das Multimeter meinte 11,52V. :eek:

Zum Glück wollte ich die Batterie dieses Wochende (als Vorbereitung für den Winter) nochmal im Recond-Modus von Ctek laden, nicht das die Batterie noch vor der Abgabe im November schlapp macht. :d
 
Da geht nur das gerammte KFZ kaputt und nicht das eigene :d
 
Da kann man doch bestimmt noch was drehen :d
 
Hi, hoffentlich kann mir wer helfen. Seid gestern knarrt meine karre immer wenn ich von der kupplung gehe und die motorbremse benutze, also beim runterschalten wenn ich von der kupplung gehe. Wenn ich z.b. bei 60 in den 2. S halte und dann von der kupplung gehe ist es richtig laut.

Und kann mir ne werkstadt kohle für ne Diagnose abknöpfen ?

Is nen polo von 2001, 135000 gelaufen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und er geht da weiter hin?
 
Er hat das Auslesen ja umsonst bekommen, aber da kam einer in die Werkstatt und fragte was das kostet und da meinte der Mechaniker wohl 25€.
 
Opel ziehen da echt ab.

Hier liest dir jeder VAG Händler kostenlos aus.

Wenn man nett sein will gibt man 50ct in die Kaffetasse
 
25€... jeder halbwegs kluge mensch kauft sich für das geld n diagnose-interface und macht das selbst ;)
 
+3


 
+4 zzgl instant-hausverbot, wenn ich in dem laden was zu sagen hätt...

so, mein bmw hätt also ganz gern neue bremsen vorne... zum glück fällts ihm jetzt noch ein und nicht, wenn die temperaturen nicht mehr über 10°C gehn :d
ich brauch unbedingt ne schrauberhalle...^^
 
Also mit Trinkgeld sollte man wirklich nicht geizen paini, da sind die Leute dann gleich viel freundlicher, und ganz ehrlich.. für 50c fühlt sich jeder verarscht
 
Jetz mal ehrlich...wer sogar schon an nem Verbandskasten geizt...Was erwartet ihr?
 
Wenn du das bei mir machen würdest, hätteste danach die doppelte Menge an Münzen ganz tief im A*sch stecken...

By the way: Ist immer besser sich mehr Freunde als Feinde zu machen, man weiß nie wann man andere gebrauchen kann/derren hilfe braucht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh