Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte Mittwoch auf dem Weg heim auch nen Passat mit einer 4 flutigen Auspuffanlange vor mir, wird wohl auch nen W8 dann gewesen sein. Dachte erst "OMG Wie peinlich nen Passat 4 Endrohren" ,aber das scheint ja Serie so zu sein.
Die Farb-Kombi weis zu gefallen!
Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Avatar & Signatur.
Am Samstag kamen die neuen Winterräder drauf. Finde für den Winter sieht das ganz gut aus. Das rad ist zwar ein wenig nach innen versetzt aber fällt nicht wirklich auf
P.s: Bilder lad ich heut abend hoch, vom handy aus klappts irgendwie nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Musste grade an deep denken
das tewil is doch aufm Wörthersee video schon gewesen ^^
das die haube auch nach vorne aufgeht bei den alten dingern ^^. Ich hab da noch nicht dran geschraubt. Is das fördelich so das man besser ran kommt ?
Bei Autos mit grösseren Motoren macht es Sinn, wenn zumindest jede Zylinderbank ihren eigenen Abgasstrang hat. Das ist zum Beispiel beim Mustang so. Bei den meisten Autos europäischer und japanischer Bauart ist es nur Show. Mein Mazda hat ne Anlage mit zwei Rohren, aber nur einen Strang. Der STI hat vier Rohre, aber nur einen Abgasstrang - also nur Show:Haben Autos mit Doppelendrohr (z.B. links und rechts eins) eigentlich nen tieferen Sinn, wenn da keine Edelstahlblende oder sowas drauf ist?
Mittlerweile hat ja jedes etwas stärker motoriesierte Auto zwei hübsche Endrohre, aber in der Regel ja wegen der schicken Optik
Neulich war vor mir einer, der hatte zwei Mini-Endrohre links und rechts, nach unten gebogen und unlackiert in dunkelbraun oder schwarz, wie das bei älteren Autos halt so aussieht.
Es kam aber aus beiden Qualm raus, warum?