[Sammelthread] Automobile

Muss mal gucken ob ich den letzten tankzettel noch finde lol, dann kannste die geballten 84eur erleben :d

Mit kippen sinds fast 90:P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jersdev, Serie hat meiner quasi den den alle haben nur halt in doppelter Ausführung ;) also nix besonders schönes. Ich vermute mal, dass es auch als Unterscheidungsmerkmal funktionieren soll, denn der 1.8er und die 2.0er haben nur 1ESD. Aber wie gesagt das originale Teil ist kurz nach dem Vorschalldämpfer verbannt wurden :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte Mittwoch auf dem Weg heim auch nen Passat mit einer 4 flutigen Auspuffanlange vor mir, wird wohl auch nen W8 dann gewesen sein. Dachte erst "OMG Wie peinlich nen Passat 4 Endrohren" ,aber das scheint ja Serie so zu sein. :d

Ich finds auch bissel zu dick aufgetragen, nur weil der Passat nen 4l Motor drin hat braucht es keine 4 Endrohre ... dann lieber 1 Endrohr links und rechts.

Am besten find ich beim 3BG aber die normale 4Motion Auspuffanlage, links und rechts ein nach unten gerichtetes Rohr:

Hab jetzt leider kein Bild gefunden, aber das verdeutlich was ich meine. ;)
 
Klingt doch nett, wenn er denn mal auf Touren ist. Minus 21° ist schon heftig ;)
 
Mein AJM zickt schon etwas bei 1°C rum ....

 
Wie kann man nur geil drauf sein, wenn die Karre scheisse anspringt und dann noch klingt wie ein kapitaler Motorschaden? Sind aber auch die gleichen, die auch die Dünnschiss-Getriebe feiern, von daher wunderts mich irgendwie doch nicht :fresse:
 
Das kann ein Subaru aber leider auch

 
Hat jemand nen Eimer und ein Tuch für Vitali?
 
Die Farb-Kombi weis zu gefallen! :bigok:
 
Am Samstag kamen die neuen Winterräder drauf. Finde für den Winter sieht das ganz gut aus. Das rad ist zwar ein wenig nach innen versetzt aber fällt nicht wirklich auf

P.s: Bilder lad ich heut abend hoch, vom handy aus klappts irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

So hier einmal zwei Bilder von meinen neuen Winterrädern.
 
Vorletzte Ausfahrt mit meinem E30 V8 gemacht.
Dieses Wochenende kommt das Auto in die Halle und wird für nächstes Jahr fit gemacht.
Freue mich schon auf die Arbeit. :d

PS: das Bild ist schon etwas älter und ich habe keine guten von außen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1350331684.144795.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1350331684.144795.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 179


Musste grade an deep denken :fresse2:
 
das tewil is doch aufm Wörthersee video schon gewesen ^^

das die haube auch nach vorne aufgeht bei den alten dingern ^^. Ich hab da noch nicht dran geschraubt. Is das fördelich so das man besser ran kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das tewil is doch aufm Wörthersee video schon gewesen ^^

das die haube auch nach vorne aufgeht bei den alten dingern ^^. Ich hab da noch nicht dran geschraubt. Is das fördelich so das man besser ran kommt ?

Wie soll man besser dran kommen, wenn vorne die Haube im weg ist.
Sollte man meinen, praktisch hat es mich nie gestört.
Beim Motorausbau muss die Haube ausgebaut werden. Sonst habe ich bisher alles erledigen können, ohne demontage der Haube.
Cool aussehen tut es.
 
Haben Autos mit Doppelendrohr (z.B. links und rechts eins) eigentlich nen tieferen Sinn, wenn da keine Edelstahlblende oder sowas drauf ist?
Mittlerweile hat ja jedes etwas stärker motoriesierte Auto zwei hübsche Endrohre, aber in der Regel ja wegen der schicken Optik ;)
Neulich war vor mir einer, der hatte zwei Mini-Endrohre links und rechts, nach unten gebogen und unlackiert in dunkelbraun oder schwarz, wie das bei älteren Autos halt so aussieht.
Es kam aber aus beiden Qualm raus, warum? :confused:
Bei Autos mit grösseren Motoren macht es Sinn, wenn zumindest jede Zylinderbank ihren eigenen Abgasstrang hat. Das ist zum Beispiel beim Mustang so. Bei den meisten Autos europäischer und japanischer Bauart ist es nur Show. Mein Mazda hat ne Anlage mit zwei Rohren, aber nur einen Strang. Der STI hat vier Rohre, aber nur einen Abgasstrang - also nur Show:

299wvmgk.jpg
 
Was meint ihr wie lange ich mit nem leicht defektem Ausrücklager fahren kann?

Habe gelesen das manche so lange damit fahren bis es sich ganz zerlegt.
Die Gefahr dabei ist, dass die Kupplung mit drauf gehen kann, aber das wäre bei mir egal,
da die eh nicht mehr die beste ist.
Die wollte ich im Dezember/Januar eh tauschen.

Das schnarren vom Lager hört mann wenn nur über ca. 3500rpm und da auch nur selten.
Also erstmal so lassen?

Bitte keine vermutungen...danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh