[Sammelthread] Automobile

Alles klar, danke. Dafür ist also der kleine Ring mit hacken im Kofferraum :d da bei der karre natürlich kein wagenheber dabei ist hab ich hier nur einen vom a6, aber mit dem komm ich irgendwie gar nicht klar, glaub der geht beim Golf auch garnet :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise setzen sich aus nachfrage und angebot zusammen.

Da solche Golfs schon echt selten geworden sind und da fast nur OEM Tuning betrieben wird.
Denke ich das du für die 3K niemals so ein Auto bekommen wirst.

Ich hab nicht nach irgendwelchen pseudorechenr preisen gefragt ^^ sondern was gezahlt wird für solche golfs ?
8K ??
 
Preise setzen sich aus nachfrage und angebot zusammen.

Da solche Golfs schon echt selten geworden sind und da fast nur OEM Tuning betrieben wird.
Denke ich das du für die 3K niemals so ein Auto bekommen wirst.

Ich hab nicht nach irgendwelchen pseudorechenr preisen gefragt ^^ sondern was gezahlt wird für solche golfs ?
8K ??

Vom Golf 3 wurden knapp 5.000.000 Exemplare gebaut. Guck einfach auf dem Schrott - da findest du genug Golf 3 Modelle :P
3000€ für ne Uralt-Kiste die Millionenfach verkauft wurde halte ich für extrem stark übertrieben. Für das Geld bekommst du 5 - 10 Golf 3 und kannst dir dein Wunschfahrzeug dann zusammenbasteln ;)

Lack aufbereiten, Felgen + Fahrwerk, fertig:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...au-neu-hirnkirchen/167310156.html?origin=PARK
http://suchen.mobile.de/auto-insera...r-fh-t-o-p-münster/167740370.html?origin=PARK
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ept-klosterhäseler/168758704.html?origin=PARK
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja wenn es 1000000000 murmeln gibt und nur noch 4000 sind boch zu was gebrauchen. macht es diese wertvoller als den rest.
ich denke dein Beispiel kann ich auf fast alle Autos übertragen zu dieser zeit.

Wenns so einfach wär wie du dir das vorstellst ;).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja wenn es 1000000000 murmeln gibt und nur noch 4000 sind boch zu was gebrauchen. macht es diese wertvoller als den rest.
ich denke dein Beispiel kann ich auf fast alle Autos übertragen zu dieser zeit.

Wenns so einfach wär wie du dir das vorstellst ;).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Komplett Orignal/Unverbastelt, optischer Zustand ne 1 und der coole Dachgepäckträger ist auch noch dabei für 2k€:
Volkswagen Golf 2.0 GTI 20 Jahre GTI als Limousine in Schwieberdingen

Und selbst der ist mMn. noch stark überteuert.

Aber ja, ich weiß schon was du meinst. Golf/Astra/Kadett/Corsa sind halt klassische, günstige Einstiegskisten die Massenhaft produziert wurden und dann von Fahranfängern durch Taschengeld "verschlimmbessert" werden ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis den ich genannt habe für das Auto im Beispiel ist durchaus aus realistisch zu sehen da die Felgen das teuerste am ganzen Auto sind :P
 
Der sieht okay aus wär eine Gute basis. Aber man müsste halt hin sich den ansehn. Motor überholen lassen. Getriebe vllt. auch noch
Denn kommt da aber auch noch was auf einen zu. Aber die Basis ist gut für den Preis zumindest auf den Bildern.
 
Der Preis den ich genannt habe für das Auto im Beispiel ist durchaus aus realistisch zu sehen da die Felgen das teuerste am ganzen Auto sind :P

:d

Aber generell gilt doch trotzdem: Felgen auf einem gebrauchten PKW steigern höchstens das optische Gesamtbild - nicht aber den (Ver-)Kauf(s)preis.
 
wollte nächstes Jahr im Sommer zeitgleich mit normalem Öl+Filterwechsel das Getriebeöl wechseln lassen. Meine freie Werkstatt umme Ecke möchte dafür 80€ haben. Ist das nen guter Kurs oder soll ich mich mal woanders umschauen? Weiss jemand zufällig was das bei BMW direkt in etwa kostet? Ist ein Schaltgetriebe.

Aber generell gilt doch trotzdem: Felgen auf einem gebrauchten PKW steigern höchstens das optische Gesamtbild - nicht aber den (Ver-)Kauf(s)preis.

ich würde Felgen auch immer separat bei Ebay verhökern wenn es nicht grade Alu-Kompletträder von diversen "Günstigherstellern" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hier wär erstrebenswert ^^

8027335412_16b19caffe0wptq.jpg


8027337397_1d6222c5fd3ppnk.jpg


um dahin zu kommen müssen aber noch einige Euros fliessen ^^. Bissel höher müsste er aber.

Aber die meisten davon sind halt massiv verhurt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja wenn es 1000000000 murmeln gibt und nur noch 4000 sind boch zu was gebrauchen. macht es diese wertvoller als den rest.
ich denke dein Beispiel kann ich auf fast alle Autos übertragen zu dieser zeit.

Wenns so einfach wär wie du dir das vorstellst ;).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
:haha:
Das ist lustig. Überall sonst im Luxx kommen bei jeder Gelegenheit (ob passend oder nicht) Autovergleiche.
Im Autothread müssen Murmeln herhalten :fresse2:
 
Letzte Woche aufm Edeka Parkplatz...vor Erstaunen über das neue Modell wär mir fast der Schlüssel zu meinem Renault Camaro M5 runtergefallen...




:fresse:
 
Vom Golf 3 wurden knapp 5.000.000 Exemplare gebaut. Guck einfach auf dem Schrott - da findest du genug Golf 3 Modelle :P
3000€ für ne Uralt-Kiste die Millionenfach verkauft wurde halte ich für extrem stark übertrieben. Für das Geld bekommst du 5 - 10 Golf 3 und kannst dir dein Wunschfahrzeug dann zusammenbasteln ;)

Lack aufbereiten, Felgen + Fahrwerk, fertig:
Volkswagen Golf 2.0 GTI Edition TÜV u AU Neu als Limousine in Hirnkirchen
Volkswagen Golf 2.0 GTI -- Klima-ZV-elektr.FH--T O P !!! als Limousine in Münster
Volkswagen Golf 2.0 GTI (Edition) Colour Concept als Sportwagen/Coupé in Klosterhäseler

Da wird mir mal wieder bewusst wie wenig mein Auto eigentlich noch wert ist. Wenns schon nen GTI für 1000€ gibt was ist dann mein 1.8er mit 140k km noch wert 500€?
 
Ja und? Das wird dir ja wohl mal übrig sein, wenn du jetzt ohnehin nimmer so viel fährst... 5 Tageskennzeichen dran und ab gehts :)

Das freut den Motor auch, mal richtig hei- gefahren zu werden :)
 
530 km - einfach.

Macht zusammen ca. 155€ Spritkosten.

Bin dabei. :fresse:

Oder die aus NRW (so um Köln/Münster rum die Ecke) fahren zusammen hoch...
 
Ja und? Das wird dir ja wohl mal übrig sein, wenn du jetzt ohnehin nimmer so viel fährst... 5 Tageskennzeichen dran und ab gehts :)

Das freut den Motor auch, mal richtig hei- gefahren zu werden :)

da ich es mir seitm Gewinde angewohnt habe, nicht mehr zu 'rasen', dümpel ich meist bei 3k Umdrehungen bei ~130 auf der AB rum ;)
Wirklich heiß ist was anderes :P Aber ich versteh deinen Punkt ;)


Muss eher guggen, wies bei mir mitm Studium aussieht. Kommen würde ich wenn eh mit der Bahn :)
 
1. - Wirklich heiß ist was anderes :P Aber ich versteh deinen Punkt ;)


2. - Muss eher guggen, wies bei mir mitm Studium aussieht. Kommen würde ich wenn eh mit der Bahn :)

1. - Naja, durchwärmen bedarf nicht unbedingt hoher Drehzahlbereiche, die Dauer machts ;)

2. - Eh hallo, Luxx Autofred-Treff :fresse:

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:24 ----------

8024954009_ed2137f4c3unkln.jpg


:lol:
 
Ab Minute 2:20 :lol:



---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

bmwm3-738227gik8d.jpg


So true.
 
1. - Naja, durchwärmen bedarf nicht unbedingt hoher Drehzahlbereiche, die Dauer machts ;)

2. - Eh hallo, Luxx Autofred-Treff :fresse:


Das ist klar, nur ist (nach dem Warmfahren) 30 mins voll am Stempel in der Hinsicht erfolgreicher als 60mins dümpeln :)

vll fahr ich mitm Zug zu Reeis oder Giovanni und komm dann mitm Auto mit. :d
 
Volkswagen Bora Turbo 400 Ps als Limousine in Bochum

Leder exclusiv, 6-Gang Getriebe, elektr. Schiebedach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit TV, Lederlenkrad, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitz links/rechts orthopaedisch, Radio/Cassette, Colorverglasung, Spiegel automatisch abblendbar, Kopfstützen im Fonds, Sportfahrwerk, Alarmanlage, Bordcomputer/Reiserechner, Sportsitze, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Technik-Paket, Custom und Sound Ggewinnerfahrzeugt von sï¿œmtlichen Messen bekannt aus der PRO 7 Sendung Bizz.BIZZ Bora von HGP Turbo mit ca 400 Ps in Cooparation mit ACR Gelsenkirchen Bilstein, Recaro, und viele weitere Namenhaften Tuner, Wertgutachtung bei Fertigstellung ca 120000, - Euro!, Vw BoraHGP Turbo 4 Motion Sportauspuff mit Fï¿œcher, Bremscheiben gelocht, verstellb.Rennfahrwerk Bilstein, Amaturen, 4xEinzelsportsitze, Hifi HIGH-END+MULTIMEDIA, VDO-: MP3- Radio, Navigationssystem mit Sliding Display und Deckenmonitor mit Multimedia Interface, Verstï¿œrker, Subwoofer, Kondensatoren, Playstation usw Hochstrombatterien mit Orbital- Technik, Neonrï¿œhren Neon- Minilights, es wï¿œre viel zu viel das hier alles auf zu zï¿œhlen .Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Unsere hauseigene Meisterwerkstatt sorgt mit einer frischen Inspektion und HU / AU neu fï¿œr

ist das ding so kaputt xD

allein die überzieher für die schalensitze


http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

das erste bild xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh