Ja 2 Tankfüllungen wie herrlich wenn ich dahintucker700km... einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja 2 Tankfüllungen wie herrlich wenn ich dahintucker700km... einfach
Wo war das letzte Treffen, und was habt ihr gemacht? Wieviele sind gekommen?
Hab im Bekanntenkreis jemanden der hat den gleichen Motor 1.9L TDI 110PS und hat sagenhafte 440.000km auf der Uhr mit dem ersten Motor und Getriebe lediglich der Turbolader war einmal nach knapp 320.000 platt. Von daher bin ich mir recht sicher das ich meinen auch noch locker über den Winter bringe
Volkswagen Bora Turbo 400 Ps als Limousine in Bochum
ist das ding so kaputt xD
allein die überzieher für die schalensitze
Audi S8 4.2 quattro Pokalsieger als Limousine in Vernawahlshausen
das erste bild xD
Ja 2 Tankfüllungen wie herrlich wenn ich dahintucker
700km... einfach
Kann man so gebrauchte A8 eigentlich kaufen? Sind ja recht "günstig" und eig durchgehend perfekt ausgestattet ?
Da wird mir mal wieder bewusst wie wenig mein Auto eigentlich noch wert ist. Wenns schon nen GTI für 1000€ gibt was ist dann mein 1.8er mit 140k km noch wert 500€?
Aufgrund der Schlaglöcher gehts recht schnell... und dann wird Kolonne durch die Altstadt von Lübeck gefahren und derjenige, der zuerst aufsetzt muss ne Runde ausgeben
Hab beim Subi für alles 130€ bezahlt, Vorderachsdiff, Verteilerdiff, Getriebe, Diff hinten und Bremsflüssigkeit. Öl hab ich aber selber mitgebracht.wollte nächstes Jahr im Sommer zeitgleich mit normalem Öl+Filterwechsel das Getriebeöl wechseln lassen. Meine freie Werkstatt umme Ecke möchte dafür 80€ haben. Ist das nen guter Kurs oder soll ich mich mal woanders umschauen? Weiss jemand zufällig was das bei BMW direkt in etwa kostet? Ist ein Schaltgetriebe.
Schlafplatz muss man mal gucken.Wäre dabei, wenn ich nen Schlafplatz gestellt bekomme
Allgemein, wie wäre es dieses Jahr nochmal in Münster ein kleines Treffen zu machen?
In Lübeck bei VL wäre ich dabei, sind ja nur ca 140km
Ist für euch ja fast umme EckeLübeck wäre ich auch dabei
do it.700km... einfach
Oh Lord .......Heute mal dazu gekommen der Sache etwas Farbe zu verleihen
Farbe riecht schon geil, aber gleich rein legen?
was fürn teil biste da am verunstalten vpower?
Oh Lord .......
hatte er nichtmal irgendwas von erhaltenswert geredet?
Ok, danke. Zur Not würde mir auch ein sicherer Platz reichen wo ich im Auto nächtigen kannSchlafplatz muss man mal gucken.
Möp, ich war das mit dem leeren E39....Erhaltenswerter als ein (leerer/ranz) /dein e39
Morgen muss ich mal zu nen Reifenhändler fahren und meine Sommerräder vom Golf neu wuchten lassen, ab ca. 90km/h merke ich ein zittern an der HA was sich durchs gesamte Auto verteilt .... aber komischerweise ist es je nach Straßenbelag mehr oder weniger zu spüren. Es fühlt sich in etwa an wie als wenn man über Kopfsteinpflaster fährt.
Und dann ist mir heute im Kreisverkehr aufgefallen das von hinten links ein hochfrequentes Pfeifen zu hören ist sobald ich nach links fahre, wird wohl das Radlager sein??