[Sammelthread] Automobile

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was.

0e2ee3937bbcf7cd7359489050bb4430.jpg
 
BMW 323i M-Paket VOLL mit neuem Motor, ca. 45tkm als Limousine in Attendorn

Scheinwerfer zurückrüsten und das komische TFL an der Front ab und schon hat man glaub ich einen sehr schönen E36.

BMW 328i Exclusiv Edition als Sportwagen/Coupé in Merchweiler

komisch sieht genau wie der von Gizzle gepostete aus, sogar was die Inspektion anbelangt


edit://

kann man bei mobile irgendwie Inserate aufrufen, die man mal eingestellt hat aber ausgelaufen sind? Geht um den 1er meines Vaters, ich übernehm das ganze jetzt und krieg 5% Provision :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bora weiche ich auch Schlaglöchern aus oder bremse vor Bahnübergängen etwas ab, hab ich selbst mit meinem Golf gemacht wo er noch kein Gewinde drin hatte. ;)



 
Was is das für ne Kiste ? So ich muss jetzt bis Freitag ne karre für 13000 euro finden und hab noch kein Plan welche :( am liebsten nen einser als coupe aber Siet schlecht aus für das Geld

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Was is das für ne Kiste ? So ich muss jetzt bis Freitag ne karre für 13000 euro finden und hab noch kein Plan welche :( am liebsten nen einser als coupe aber Siet schlecht aus für das Geld

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Was hastn für nen Fahrprofil?
 
Jeden Tag so 20 km landstrasse zur Arbeit und zurück und einmal im Monat 1000 km am wochenende, sonst das ubliche, einkaufen usw.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
BMW 328i Exclusiv Edition als Sportwagen/Coupé in Merchweiler

komisch sieht genau wie der von Gizzle gepostete aus, sogar was die Inspektion anbelangt

steht nur ca. 10km von meiner arbeit weg :fresse:

könnt ich mal die tage anschauen gehen... kennzeichen würde aber für den ort passen

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

schlimme ist das unverständnis anderer, das beobacht ich immer gerne wenne über fräskanten roll :d

naja, ich hab verständnis für die tiefergelegten autos. nur hab ich kein verständnis für autos, die kaum oder garnicht tiefer sind.

die würd ich dann am liebsten gta mäßig von der straße abdrängen, wenn die in 2-3 km/h über die schwelle fahren.

auf dem parkplatz bei meinem arbeitgeber wurden überall echt fiese schwellen installiert
 

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh