Scharrlatan
Urgestein
Nicht richtig. Mit 50 PS klebste nicht so schnell am Baum als mit 300 PS.
nicht so schnell, aber genauso verheerend. auch mit 50ps schaffe ich 150+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht so schnell, aber genauso verheerend. auch mit 50ps schaffe ich 150+
Wer mit viel Leistung fährt, muss eben mit den etwaigen Konsequenzen leben, wenn er meint, die Leistung ausnutzen zu müssen.
Mehr Leistung reizt aber nunmal mehr zu "abrufen"....
Und sind wir mal ehrlich, wie viele würde die Leistungsbegrenzung denn treffen? Der normale Fahranfänger hat im ersten Auto keine 200+ PS. Es sei denn Mami und Papi habe die Karte gezückt...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Klar, aber um mit 50 PS 150+ zu fahren muss mans schon drauf anlegen. Mit 300 PS hörste da maximal das Windrauschen und der Fuß liegt entspannt auf dem Gaspedal.
lässt die einstiege rot? mazda harlekin
Man, und wann dürfen die Kids denn mal Verantwortung lernen? Dieses Weichgespüle immer "Das darfst du leider noch nicht". Boah, ne.
Passt doch aber gut rein, zumindest mal optisch. Also das AEG Radio ...
ist halt wenigstens schlicht, ich versteh nur nicht, warum zubehörradios immer mehrere millimeter weit abstehen (schon von der frontplatte her) und damit immer irgendwie "reingestopft" aussehen ^^
Passt doch aber gut rein, zumindest mal optisch. Also das AEG Radio ...
Also ich fahre mit Mehrleistung wesentlich entspannter. Mit meinem alten Mini und 116 PS hat man deutlich sich mehr abgeqäult als jetzt mit 211 PS. Man kann auch auf der AB einfach entspannter dahin gleiten.
Aber natürlich hat man eine wesentlich größrere Versuchung mal die Leistung auszureizen.
Das man mit mehr PS besser unterwegs ist, ist jedem klar, aber kommt es eben darauf an, wie reif man ist... und Buchi wird sicher kein Fahranfänger bzw 20 Jahre alt sein Und wie gesagt, ich bleibe dabei, auf wie viele würde diese Regelung denn beim ersten Auto zutreffen?
Und wie gesagt, ich bleibe dabei, auf wie viele würde diese Regelung denn beim ersten Auto zutreffen?
Also ich bin 28 und muss sagen, den Works mit 18 oder 20 wäre das falsche Auto. Man ist in jungen Jahren einfach noch nicht so reif. Es gibt natürlich auch ausnahmen, keine Frage.
Aber wenn ich mal so zurück denke wie ich damals gefahren bin, ich glaub das wäre nach hinten losgegangen.
Genau da ist Dein Denkfehler. Man sollte einfach kein Auto kaufen, wenn man danach total pleite ist. Wenn Du auf Kredit kaufst, ist das genau das Gleiche, nur dass Du am Ende mehr bezahlst. Kommt etwas Unvorhergesehenes und Du kannst die Raten nicht mehr zahlen, hast Du das gleiche Problem.
Der Wertverlust wird erst einer, wenn man das Auto verkauft.
Naja, ändert am Ergebnis was diese halbstarken Volltrottel angerichet haben ja auch nix mehr.
_____
dafuq
http://www.abload.de/img/barbie_z4c6jv7.jpg[/QUOTE]
Wenn wir ein Mädchen haben bekommt sie so ein Teil.
free
Du ich bin nicht für eine Begrenzung, es ist jeder anders. Für mich wäre es halt damals nicht gut wegesen. Ich sage mal 95 % der jugendlichen können sich solch hochmotoriseriten Autos doch SELBER eh nicht leisten.
Wobei für mich mehr PS auch die Passive Sicherheit erhöhen, da man aus manchen Situationen einfach besser heraus kommt oder wenn man sich mal verschätzt beim überholen.
Das heißt in der Folge: Eine Begrenzung würde lediglich den Verantwortungsvollen die Möglichkeit, ein hochmotorisiertes Auto zu fahren, nehmen. Die Idioten fahren sich auch mit 60 PS tot. Ist einfach so.