Racing: You are doing it wrong
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein NSX ist doch ein Traum, er ist vielleicht nicht so schnell wie der GT-R, aber optisch trotz 20 Jahren auf dem Buckel top. (imo!)
Zitat: Andere Verkehrsteilnehmer hätten dort wegen der Polizeikontrolle gebremst und Warnsignale gegeben. Der 29-Jährige sei jedoch zwischen den beiden Fahrzeugkolonnen hindurch in die Polizistengruppe gerast.
wo seht ihr videos/bilder?
ist btw aus nem polizeirevier bei mir in der gegend...
Pöses pöses GTI.
@vdc
Bitte genau lesen auch die Sachen davor.
Und die Bilder die du siehst sind nach dem Unfall gemacht worden.
Klar das die nach solch einem Unglück die Autobahn dicht machen.
Ach ja noch zusätzlich, die beiden Polizeifahrzeuge haben auf der rechten Spur den Peugeot zu stehen gebracht, lese da nicht von beide Spuren Dicht machen.
Hätten sie mal lieber machen sollen.
Gruß
Nö, einfach dummer unachtsamer Fahrer. Das hat nix mit dem GTI zu tun.
Gruß
@VDC
Mit angepasstem Tempo kommt man aber, wie die anderen Fahrzeuge bewiesen haben, zum stehen oder kann sogar am Fahrzeug vorbei fahren.
Wenn man aber, wie der Golffahrer versucht ein Fahrzeug rechts zu überholen, wird das ganze natürlich knapp und hier zu knapp wenn man überlegt das er den Peugeot erwischt hat.
Am Ende kann man nur abwarten was die Zeugen sagen, was der Golffahrer sagt. Genug Leute scheinen da ja gewesen zu sein.
Gruß
Er hat aber links überholt , der Golf ist ja rechts platt und die Peugeottür links.
Egal, schade um die Dame und wahrscheinlich auch schade für den GTI-Fahrer, ist einfach Mist, wenn sowas warum auch immer passiert.
Warum keine neuen Felgen für den Polo ... von wegen "Lieber die passenden Felgen kaufen" und so, da erinnere ich mich doch an was ...
is wie bei vpower
was man vorher verteufelt hat macht man nun selbst.
Ist nur ne Überlegung, da die Felgen quasi unverkäuflich sind. Meine Wunschfelgen will Frau nicht und für Optikmüll Geld ausgeben ist nicht so mein Fall. Mal sehen. VW ist ja lahmarschig wie ein Schweizer. Probefahrt wurde auf Ende Dezember verschoben. Die spinnen total. Das Auto wurde im März vorgestellt und sollte im Juni in denm Verkauf. Dazu ist Xenon nicht mit Alcantara kombinierbar.Warum keine neuen Felgen für den Polo ... von wegen "Lieber die passenden Felgen kaufen" und so, da erinnere ich mich doch an was ...