BlindxDeath
Banned
Oooh deep.. süß wie du dir schönredest, dass dein auto keine echte 200kmh fahren kann
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich das Lese:
Zitat: Andere Verkehrsteilnehmer hätten dort wegen der Polizeikontrolle gebremst und Warnsignale gegeben. Der 29-Jährige sei jedoch zwischen den beiden Fahrzeugkolonnen hindurch in die Polizistengruppe gerast.
kommen mir einige Antworten hier doch etwas komisch vor.
Und das man eine psychisch verwirrte Person auch mit 2 Wagen auf nen Parkplatzlotzen kann ist lächerlich.
Schon mal nen Blick in eine Psychatrie geworfen mit verwirrten Menschen?
Da geht manches nur mit körperlichem Nachdruck und ich glaube kaum das deutsche Polizeibeamten riskieren ein Fahrzeug so auf nen Parkplatz zu lotzen.
Man stelle sich mal vor der Polizeiwagen schiebt den Wagen vorne an und die verwirrte Person zieht das Lenkrad rum.
Dann mal viel Spaß mit den Kommentaren.
Der Golffahrer hat es einfach eilig gehabt und nicht kapiert was da vorn los ist.
Gruß
wen wundert da das Niveau der Sendungen und ZuschauerRTL schrieb:Unfallverursacher fiel durch Fahrstiel auf
Wir sollten froh sein das sich Polizisten so einsetzen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen um andere zu schützen.
Man weiß nicht was passiert wäre wenn die Frau weiter fährt.
Alles drum herum ist sehr tragisch.
Gruß
Hatten wir schon, aber das fette Mädchen ist höchstwahrscheinlich schneller als jeder einzelne der "hotties" und mir persönlich gefällt auch das Aussehen ganz gut.
So ein NSX ist doch ein Traum, er ist vielleicht nicht so schnell wie der GT-R, aber optisch trotz 20 Jahren auf dem Buckel top. (imo!)
Beim NSX muss ich immer daran denken