Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Früher ging das noch mit 2 Packen Kaffee und 10 Mark... aber das ist (leider?) schon lange vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jopp, Begleitetes Fahren zählt dazu. War auch mit dem 19. Geb raus
In meinem Fahrzeugschein steht Grau/Grün, obwohl es foliert war
Ich schleif jetzt erstmal den Lack von ihren Außenspiegeln, hau Kerben in die Stossstangen und bieg den Poller um an ihrem Parkplatz.
Du hast nicht wirklich dein Auto für diesen "Versuch" gespendet? Seh ich da ne Macke an deiner Stoßstange?
Kann gar nichts dafür. Mein Wagen parkt immer dort.
Als dann SAT1 kam, sollte ich den Wagen umparken, da dachte ich, dass der Platz gebraucht werden würde. Dabei wurde dann auf der anderen Seite gefilmt. Und da bewegte Bilder, sollte auch mehr Gas gegeben werden.
Die Bild-Zeitung hat natürlich direkt eine Challenge draus gemacht.
So ein Theater, dabei wurden nur Internetbewerbungen durch gegangen und dann acht Personen zu dieser "Meisterschaft" eingeladen.
Die dann ja in höchst seriösen Challenges ausgefochten wurde!!!1eins
Ich würde mit den nichts zu tun haben wollen. Eig wollte ich meine karre heute für den verkauf knippsen aber das wetter is mal rotz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die dann ja in höchst seriösen Challenges ausgefochten wurde!!!1eins
Bei den derzeitigen Preisen von 1,48/1,55 und angenommenen Verbräuchen von 6/9,5 kommt man bei 10k km auf 893,4/1481,05€ SpritkostenSitzheizung ftw...
Ich kalkuliere gerade hin und her, mal sehen was dabei herauskommt. Positiv für den Diesel spricht der gute Verbrauch innerorts, 6 Liter bei sinnvoller Fahrweise vs. knapp 10 sind schon eine Ansage. Hm... bin mir halt nicht sicher ob ich die 200€ Versicherungsersparnis ggü. Diesel herausholen kann. Bei 200km Mehr-Reichweite, ca. 10L Ersparnis, würde ich beim aktuellen Benzinpreis etwa 1,20-1,50€ mit Diesel pro Tankfüllung sparen. Hm...
@Einpark-Quatsch:
Was für ne peinliche Werbeaktion. Ich würde mein Gesicht für so nen Schund nicht in die Kamera halten wollen ...
Wobei man das auch nicht so verbissen sehen muss.Genau z.B. Limo-Einparken in Plateau-Schuhen, da war es natürlich absolut überraschend eine Frau vorne zu sehen.
Für Reinhold Schmitt, Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), spricht einiges dafür, dass die eingesetzten Beamten auf der A 1 keinen Fehler gemacht haben. Der GTI-Fahrer sei wohl zu schnell in ein Geschehen gefahren
Die Polizisten hatten auf der Autobahn eine 62 Jahre alte Frau gestoppt, die vor einer Kontrolle geflüchtet war. Zur Verfolgung der Frau hatten Zivilbeamte zuvor Unterstützung angefordert. Einem Streifenwagen gelang es schließlich, das Fahrzeug zu stoppen. Sowohl das Zivilfahrzeug als auch der Streifenwagen hielten auf der Autobahn an. Als die Polizisten zu dem stehenden Auto der Frau liefen, fuhr der 29 Jahre alte Mann mit seinem Wagen in die Gruppe. Mehrere Beamte erlitten einen Schock
Lies mehr über A1: Polizistin während Fahrzeugkontrolle überfahren und getötet - RTL.de bei TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de
Naja, meine Chefin bekommt dafür ein F1-Wochenende in Monaco.
Wer so Veranstaltungen mag, für den ist das bestimmt ein Highlight.
Das die Medien so drauf anspringen, konnte keiner ahnen.
Wobei man das auch nicht so verbissen sehen muss.
In Höhe Tholey fällt dem Kommando die unsichere Fahrweise eines Peugeots auf. Die Fahrerin reagiert nicht auf Blaulicht und Anhaltezeichen, fährt mit hohem Tempo weiter. Über Funk wird Verstärkung gerufen. Ein Streifenwagen kann sich mit Blaulicht in Höhe der Abfahrt Göttelborn vor den Wagen setzen und das Auto durch stetes Reduzieren des Tempos stoppen. Beide Wagen kommen auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Die Streifenbeamten gehen zu der 62 Jahre alten Fahrerin aus Völklingen.
Fast gleichzeitig passiert das zivile Polizeifahrzeug die Stelle und hält vor dem Streifenwagen. Die Kommissarin - sie trägt eine Warnweste - will ebenfalls zu dem gestoppten Wagen. In diesem Moment fährt – so Zeugen – ein weißer VW Golf GTI (SB-Kennzeichen) mit hohem Tempo auf der linken Spur in die Kontrollstelle. Er beschädigt die Fahrertür des Peugeots,...
„Unsere Kollegen sind sensibilisiert für Gefahren auf der Autobahn.“ Das Verhalten der 62- Jährigen, die in eine psychiatrische Klinik kam, habe keine andere Wahl gelassen, als sofort einzugreifen.
Die haben auf einer 2-spurigen Strecke ohne Absicherung angehalten? Und dann wieder auf einen "Raser" schieben wollen.
Nene liebe Beamte, den Schuh müsst ihr euch anziehen.