Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Münchener?? Innerhalb der nächsten 4 Wochen entscheidet sich ob ich ein BMW Projekt starte, verraten wird erst was wenn es konkret wird.
Wenn de Lust hasst können wir ja dann mal ne HWL BMW Treffen in München veranstalten.
@BlindxDeath:
Ist eigentlich noch mehr geplant als die neue AGA? Haste dir schon nen neuen Boardcomputer besorgt?
Bin an der Uni in Neubiberg
Gemäß des Falles es würden sich genug finden könnt man sowas machen, klar
Ich glaube aber die meisten hier kommen aus ganz anderen ecken?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die ansaugbrücke hat mit falschluft und nicht anpassten kennfelder 15ps mehr gebracht.
Steuergerät muss noch angepasst werden..aber momentan knn ich nicht ne woche aufs fahrzeug verzichten.
BC hab ich immer noch nicht
Ist nur esd..
Wenn nächstes jahr noch die nockenwellen kommen...wandert der m3 krümmer und kat unters auto.
Damit du hier wieder angeheult kommst, wennse dich erwischt haben, weil du total hardcore draufgehalten hast, weil jemand deiner Rumpelbude in 300m Entfernung die Vorfahrt genommen hat? Nein Danke.
Hatte für solche Fragen (bzw Treffen) mal vor paar Monaten ne kleine Karte mit der Google Maps API gebastelt, kannst dich gern eintragen:
[HWLUXX] Automobil-Sammelthread | Usermap
Damit du hier wieder angeheult kommst, wennse dich erwischt haben, weil du total hardcore draufgehalten hast, weil jemand deiner Rumpelbude in 300m Entfernung die Vorfahrt genommen hat? Nein Danke.
Hatte für solche Fragen (bzw Treffen) mal vor paar Monaten ne kleine Karte mit der Google Maps API gebastelt, kannst dich gern eintragen:
[HWLUXX] Automobil-Sammelthread | Usermap
Schon lustig in MeckPom ist mal bis auf unsern Arzt mit dem Z4 iwie gar nix los
Oder die trauen sich nur nicht zuzugeben, dass sie in Mecklenburg Vorpommern wohnen. Free ist ja auch nicht gelistet ...
Ah, okay. Hattest du dir irgendein Ziel gesetzt oder wird einfach nach und nach bisschen was dran gemacht?
Ja, aber bist ja nicht eingetragen
Satz M3-Logos für Außen und Innen schon bei ATU geordert ?
Den Compact auch nicht.Jaaaa sicher
Den touring gabs aber leider nie als m3..
Jaaaa sicher
Den touring gabs aber leider nie als m3..
Da finden sich bestimmt welcheBin an der Uni in Neubiberg
Gemäß des Falles es würden sich genug finden könnt man sowas machen, klar
Ich glaube aber die meisten hier kommen aus ganz anderen ecken?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
wenn ich die Nockenwellen und die M3-Anlage drunter haben, müsste ich irgendwo bei 250ps sein.
Nicht etwas zu optimistisch?
Och ... du hattest doch auch Quadtrillionen PS in deinem alten EJ9
Gibbet eigentlich irgendwelche Turbo Umbauten beim E36. Oder lohnt sich das bei dem Motor nicht ?
VR6 bauen doch auch ne Menge auf VR6T um.