[mv]payne
Urgestein
Glaub das kommt auf dem Foto nicht ganz korrekt rüber - der Reifen ist Außen definitiv komplett hin. Innen sind es noch ~3,5mm. Außen sind es -1 bis -2mm (Profil ist komplett runter und die Flanke schon angefahren).
Ja, Luftdruck passt. Initialisiere nach dem Anpassen des Luftdrucks auch immer brav den RPA. Wobei das System natürlich nur den Druckverlust EINES Reifens erkennt - wenn alle gleichmäßig Luft verlieren, meckert er ja nicht.
Wollte mir der Typ bei BMW letztens auch schon unterstellen ("Sie haben nen sportlichen Fahrstil, oder?"). Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es nur davon kommt. Alle Frontfräser, die ich vorher gefahren bin, hatte solche Erscheinungen auch nicht. Und dort ist die Vorderachse ja noch ein viel größerer Kompromiss, weil diese auch noch die Antriebskräfte auf den Asphalt bringen muss. Wobei ... ja ... okay ... mit den hat man auch nie solche Kurvengeschwindigkeiten hinbekommen
Bin halt ne Bürostuhl- und Großstadtpussy
Muss am Montag wieder ne große Tour beruflich fahren (350km morgens hin und abends zurück). Wird der Kiste gut tun endlich mal wieder den DPF freiblasen zu können. Aktuell liegt der Verbrauch laut BC bei 7,4L Kurzstrecke und Stadtverkehr tun nem Diesel absolut nicht gut ...
er hat aber nicht unrecht. wenn man wirklich (und ich mein WIRKLICH) sportlich unterwegs ist, fährt man ähnlich wie beim motorrad auch die flanken ab. ob das dann nun genau das gleich profilbild ist weiss ich nicht. was ich damit nur sagen will, bullshit isses nich was er meinte.