[Sammelthread] Automobile

Glaub das kommt auf dem Foto nicht ganz korrekt rüber - der Reifen ist Außen definitiv komplett hin. Innen sind es noch ~3,5mm. Außen sind es -1 bis -2mm (Profil ist komplett runter und die Flanke schon angefahren).



Ja, Luftdruck passt. Initialisiere nach dem Anpassen des Luftdrucks auch immer brav den RPA. Wobei das System natürlich nur den Druckverlust EINES Reifens erkennt - wenn alle gleichmäßig Luft verlieren, meckert er ja nicht.



Wollte mir der Typ bei BMW letztens auch schon unterstellen ("Sie haben nen sportlichen Fahrstil, oder?"). Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es nur davon kommt. Alle Frontfräser, die ich vorher gefahren bin, hatte solche Erscheinungen auch nicht. Und dort ist die Vorderachse ja noch ein viel größerer Kompromiss, weil diese auch noch die Antriebskräfte auf den Asphalt bringen muss. Wobei ... ja ... okay ... mit den hat man auch nie solche Kurvengeschwindigkeiten hinbekommen :d



:d Bin halt ne Bürostuhl- und Großstadtpussy :d

Muss am Montag wieder ne große Tour beruflich fahren (350km morgens hin und abends zurück). Wird der Kiste gut tun endlich mal wieder den DPF freiblasen zu können. Aktuell liegt der Verbrauch laut BC bei 7,4L :eek: Kurzstrecke und Stadtverkehr tun nem Diesel absolut nicht gut ...

er hat aber nicht unrecht. wenn man wirklich (und ich mein WIRKLICH) sportlich unterwegs ist, fährt man ähnlich wie beim motorrad auch die flanken ab. ob das dann nun genau das gleich profilbild ist weiss ich nicht. was ich damit nur sagen will, bullshit isses nich was er meinte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay die All season sind von der ausleuchtung scheiße....wirklich gelb ich auch was anderes....mag von vorne ganz nett aussehen....aber das wars auch schon...werd den Händler fragen was mich nen tausch gegen nightbreaker kostet...
 
100ps saug-benziner... herzlichen glückwunsch ^^

das meinte ich nicht. der wagen hat grad ma 3000€ gebracht (mindestpreis nich erreicht).

einzige große vorteil von deeps auto is die mehrleistung und noch xenon. (und möglicherweise die innenausstattung)

edit: ach hatte mich vorher doch nich verlesen :fresse:

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt den Vergleich gemacht... Die standart Lampen leuchten gestreuter d.h. weiter aber nich so "hell"...Die Allseason dagegen leuchten mehr auf einen Punkt konzentriert aber dafür heller. Was ich natürlich nich sooo bedacht habe ist das man bei Nebel natürlich nicht nur mit Neblern fährt...heißt da wo die Allseason "aufhören" hat das Abblendlicht schon lange angefangen...

Die Bilder folgen gleich wenn ich am Laptop bin (am PC hab ich keinen Cardreader) Sind auch mehr auf die schnelle gemacht aber wenn man beide vergleich erkennt man den Unterschied...

Hab jetzt auch wieder die Allseason drin und werde sie morgen früh auf dem Weg zu einer Taufe hoffentlich bei Nebel testen können.

Mir gehts weniger um die Optik sondern mehr das es während Nebel auch was bringt. So oft fahr ich schon nich mit den Nebelscheinwerfern :fresse:
 
Das es wahrscheinlich nich jeden Interessiert hier der Vergleich im Spoiler leider nicht 100% aus der selben Position, aber das Auto wurde nicht bewegt.

So Einmal die Allseason:


Und hier die Original:
 
Ich lass die Allseason solange drin bis sich geklärt hat was damit passieren soll...wenn sich vom Händler aus die Chance bietet auf Nightbreaker zu wechseln werd ich das tun ;)
 
So gestern den Subwoofer abgeholt und mit dem Verkäufer gleich verbaut, klingt gut und nimmt keinen Platz weg.
Nachher wieder an meiner neuen Stammtanke gewesen, nachdem die Preise diese Woche bei jet überall bei 1,50 waren, gabs eine Runde E10 für 1,46 (E5 150, SP 154, Diesel 140).

hast du nicht nen Smart?
der Subwoofer nimmt kein Platz weg?
wie geht denn das? :fresse:
 
ah ok.

soweit zu frieden mit dem todeswürfel?
bin ja schon paar mal im 130ps Smart von kumpel mitgefahren, geht schon gut voran :fresse:
 
joa soweit schon und für die Sachen die mir nicht passen, schafft der Zubehörhandel Abhilfe, das einzige wogegen der nix hat ist der Verbrauch von so 7.5l in der Stadt
Bin auch am Überlegen meinem die rs-Parts-Kur zu verpassen, habe nur Bedenken wegen der Gw-Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, der verbrauch soll nicht gerade gering sein..


falls du auch auf sowas bock hast :fresse:
 
180 bei dem radstand, hat man da nicht todesangst?
 
jau, der verbrauch soll nicht gerade gering sein..

Smart 451 - YouTube
falls du auch auf sowas bock hast :fresse:

Hm der hat aber echt eine merkwürdige Gangübersetzung mein 1. geht so bis 60, soweit ich weiß hat der aber das gleiche Modell wie ich (und Dome ab 0:19).
Mir würde es eher um die Möglichkeit gehen auch mal schneller als 150 Tacho zu fahren, z.B. wenn man mal jemanden überholen will der nur knapp weniger fährt, da kommt man sich sonst manchmal vor wie bei so einem Brummi-Rennen.
 
hm stimmt..
aber auf dem video sieht man noch, dass die straße nass war.
oder Tachoscheibe,die noch nicht angepasst, der Tacho bis 200 wurde nachgerüstet.

frag sonst einfach Dr. Howie oder halt Dome mal.

haben ihre ehemals 84ps Smarts ebenfalls bei RS-Parts machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
180 bei dem radstand, hat man da nicht todesangst?

Ist man ja selbst Schuld, wenn man 180 fahren will und sich dann einen Smart holt.
Wäre ja genauso, als wenn man sich das meistverkaufte Auto holt, um das zu individualisieren.
:d
 
Nun ja, es gibt auch smarts die weit über 200 fahren ^^

Bin von so nem ding auf der 1/4el Meile schon mal dermaßen abgezogen worden o_O

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Was ist daran verkehrt, sich das meist verkaufte Auto zu holen und es zu individualisieren, wenn es einem dann besser gefällt als die anderen Autos?
Wenn ich den Golf mag kaufe ich doch keinen Renault Twizy, nur weil davon weniger verkauft werden? ;)

Beim Smart sind 7,5l Verbrauch in der Stadt, wofür er ja gedacht ist, aber schon nicht mehr feierlich.
Wenn man überlegt dass man nen ausgewachsenen 3er mit ~200 PS mit 5l fahren kann, und der in der Stadt dann auch nicht mehr braucht als der Smart... verrückt :fresse:
 
eeey... nichts gegen den twizy :fresse:
zu mind. hat renault die Eier und bringt wirklich mal so nen Öko-sparmobil aufn Markt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh