[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange keine M-Karosse verwendet wird, das wäre mal grauslich, den S14 raus und einen fetten V8 rein *brrrr* :fresse:
 
Fährt hier irgendwer ne Audi A4 B6 Limousine?

Würdet ihr sagen, dass er mit 150PS (1,8t Motor) untermotorisiert ist?

Mir ist klar, dass immer mehr geht :p
Aber reicht das aus, um einigermaßen gut vom Fleck zu kommen?
 
Fährt hier irgendwer ne Audi A4 B6 Limousine?

Würdet ihr sagen, dass er mit 150PS (1,8t Motor) untermotorisiert ist?

Mir ist klar, dass immer mehr geht :p
Aber reicht das aus, um einigermaßen gut vom Fleck zu kommen?

dicke, ich fahr nen b5 mit 101ps. mir reichts, hätte aber lieber nen 1.8t.

beim 1.8t kann man auch noch sehr viel mit chiptuning machen.
 
Ich hasse Winter -_- Meine Schönen Sommerfelgen ned mehr druff :(

Darum bin ich dafür auch im Winter schöne Felgen zu fahren.

img_092488pwi.jpg

img_0952f1ok3.jpg


free
 
dicke, ich fahr nen b5 mit 101ps. mir reichts, hätte aber lieber nen 1.8t.

beim 1.8t kann man auch noch sehr viel mit chiptuning machen.
Wie mein Bekannter zu Chiptuning steht, weiß ich nicht. Aber hört sich prinzipiell doch schonmal gut an.

Er schwankt im Moment zw. dem A4 B6 und einem E46 320/325 i bzw. ci. BMW hat mehr PS, der A4 den Turbolader.
 
Fährt hier irgendwer ne Audi A4 B6 Limousine?

Würdet ihr sagen, dass er mit 150PS (1,8t Motor) untermotorisiert ist?

wir haben den Motor im A3 8L, zieht auf jeden Fall ganz gut an und durch den hörbaren Turbo hört es sich gleich nach noch mehr Leistung an ;)
nur ist es schwierig den Motor mit unter 8-9l zu fahren
 
Klar wenn man das Geld für so Spielereien übrig hat :d Falls du das schon länger machst, was sagen deine Felgen zu dem ganzen Salz-dreck auf den Straßen während der Winterzeit?

Der Wagen sieht nicht viel Regen, Schnee oder Salz. Im Winter steht er manchmal mehrere Wochen in der Garage.

free
 
Subaru = All


nuff said
 
den 1.8T gibts auch als quattro...

Ne heckschleuder braucht kein Mensch für den Stadt verkehr.
Artgument sollte das eig nicht sein
 
Sagmal, 'mecke, wie hast du den Mixxer von den Kalkwasserresten vom Drifttraining befreit? ich steh jetzt vor dem gleichen Problem :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh