[Sammelthread] Automobile

Fahre vorne 0.2Bar weniger und Hinten +0.2 an nem e36, e39, fährt sich besser (gefühlt) und die ungleiche Reifenabnutzung ist seitdem gleich 0 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, dank denen weiß ich überhaupt, dass es der Klimakompress ist … konnte das Geräusch nie identifizieren :fresse:
 
So gestern den Subwoofer abgeholt und mit dem Verkäufer gleich verbaut, klingt gut und nimmt keinen Platz weg.
Nachher wieder an meiner neuen Stammtanke gewesen, nachdem die Preise diese Woche bei jet überall bei 1,50 waren, gabs eine Runde E10 für 1,46 (E5 150, SP 154, Diesel 140).
 
immer wenn ich sowas les hab ich das unheimliche verlangen nach nem allrad-winter-/spaßauto :d
wobei ich auf die erste neuschneefahrt im 3er auch unheimlich gespannt bin, seitdem ich ihn hab lag ja nicht mehr wirklich viel schnee :d

Kanns auch kaum erwarten :d
 
muss mal schaun, vlt darf ich mal mitm T3 syncro vom Kumpel ne Runde drehen :drool:
 
Mein 3er hat heute eine 0815 Sitzauflage mit Heizfunktion bekommen damit mir im Winter nicht so kalt ist :d
Somit ist er fürn Schnee gerüstet =)
 
Eben Super E5 für 1.559€/l getankt. Ob wir die 4 hinterm Komma nochmals sehen werden ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind fürn arsch ..

Naja find sie bis jetz in Ordnung...Dafür dasses so ziemlich die einzige legale Möglichkeit ist (soweit ich weis)... Aber eine von beiden ist gelber als die andere...und das sieht man auch ziemlich...erst mal den Verkäufer anschreiben -_- War auch erst mal ein Test... Bei dir ist ne Folie drauf oder?
 
So... vorhin noch bei so ner möbelmanufaktur gewesen, wo mein dad den besitzer ganz gut kennt. Sitze und teile der türverkleidungen wo son hässlich blau karierter stoff ist werden von dem mit beigem leder neu bespannt. Dann dürfte der Innenraum auch gleich deutlich besser aussehen.

Vorhin hat er mir dann auch mal sein aktuelles Projekt gezeigt. Er hat hier seit ewigkeiten einen jeep wrangler rumstehen und da setzt er jetzt nen M21D24 rein (Er mag einfach die alten Saugdiesel)

Ich mach mich Stress um Motorhalter etc... Er flext sie einfach ab und baut mal eben komplett neue :fresse:

Der Getriebeflansch wurde zusammengeschweisst aus BMW Motorseitig und Jeep Wrangler Getriebeseitig :d

Die ölwanne hatte ein platzproblem mit dem vorderen Diff, dann wurde halt einfach die ölwanne abgeändert ...

Nachdem ich ihm dann auf E30.de und 300mm.de paar Sachen gezeigt habe, ist es aus seiner Sicht keine große Geschichte.... bin gespannt ;)

Was auf jeden Fall extrem geil ist, er hat so ne Rohrbiegemaschine, damit kann er mir nen kompletten Aupsuff bauen ohne zig schweissnähte drin, da er die rohre sauber in Form biegen kann. Muss ja quasi ab Krümmer alles neu.

Ps: ich musste etwas schmunzeln, bei real gabs winterreifen zum mitnehmen als wäre es das selbstverständlichste :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351354386452.jpg
    uploadfromtaptalk1351354386452.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 126
  • uploadfromtaptalk1351354398979.jpg
    uploadfromtaptalk1351354398979.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 113
  • uploadfromtaptalk1351354428319.jpg
    uploadfromtaptalk1351354428319.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 124
  • uploadfromtaptalk1351354524779.jpg
    uploadfromtaptalk1351354524779.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 136
Ps: ich musste etwas schmunzeln, bei real gabs winterreifen zum mitnehmen als wäre es das selbstverständlichste :lol:

sowas als reifen bezeichnen zu dürfen halt ich nach wie vor für ne frechheit ^^
 
Ich hab vorhin für 1,579€/l Superplus getankt. War glaub ich seit einem Jahr das günstigste.
 
Naja find sie bis jetz in Ordnung...Dafür dasses so ziemlich die einzige legale Möglichkeit ist (soweit ich weis)... Aber eine von beiden ist gelber als die andere...und das sieht man auch ziemlich...erst mal den Verkäufer anschreiben -_- War auch erst mal ein Test... Bei dir ist ne Folie drauf oder?

Ich hab in den Neblern Nightbreaker + gelbe Folie.
Spiele mit dem Gedanken die Lämpchen ausm Fernlicht nachzurüsten, das sieht so aus:


15% US Standlicht, Nightbreaker, pissgelbes aus China, kein EU Standlicht - Nightbreaker+Folie.
dadurch dass in den NSW NB sind anstatt oem Lampen wirkt das ganze mehr neonfarben da die NB nen höheren Weissanteil haben.


Wenn du gelbes Licht willst kommste um China-Ware / Mtec nicht rum. Fertig aus.
Wennde ersteres nicht willst, kauf dir gleich Nightbreaker/Bosch90+, alles andere sieht aus wie will aber kann nicht.
 
Also nen Link zu den China Teilen hätte ich gerne per PN ;) Wobei ich mir das wahrscheinlich seeehr gut überlegen werde... Oder ich nehme Osram Cool Blue(hab ich im abblendlicht und im standlicht) bzw Nightbreaker(hab ich im Fernlicht)...

Hab zur Zeit ja auch noch 2 Blinker pro Seite...muss mir da auch noch was überlegen...
 
Scheiß hässliche 16" Audi-Alus :(
Allein deswegen ist Winter schon scheiße...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh