[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchen Auto könnte es das Cockpit sein? ;)

 
Hatten wir das nicht schon oder hab ich ein deja vu?
 
Ja, die waren schon mal da. Habe sie gerade durch Zufall wieder gefunden.



 
Zurück ausm Kurz Trip:)

Hin die 31 rauf. Ohne Navi. Alles Frei :) 3h fahrt....... (Gemütlich mit 110)

Zurück bin ich nach Navi gefahren. Dass ist ja mal der größte schei..... Schickt einen die A29 dann auf die A1 (Baustelle) dann 43 und zum Schluss 52 und A2. Habe dann nur ca 2h 30min gebraucht. (Bin durchweg mit 130-140)

Und eins habe ich gelernt. Die Ostfriesen fahren echt wie die wollen :fresse: Und finde aufm Land mal ne Tanke. Ist dann da mal ne Tanke kostet direkt der Spaß 10ct übers normale.

Urlaub selber war Top. Konnte dort zum glück mitm Firmen Auto rum gurken. 200+ auf der A28 und von hinten überholt einen noch ein X5 :fresse:
 
"Jemand ist auf der Autobahn, als ich 200+ gefahren bin, vor mir auf meine Spur gezogen. Habe drauf gehalten."


...
 
Als mir nen kumpel auf der Straße vors auto gesprungen ist...hab ich auch draufgehalten und hab ihn angefahren..
Also wo isn das problem? :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
so... wieder in München...

@ProfessionalM

schick :love:

wo stammen die Bilder her?

Der Wagen wird min. Estorilblau lackiert

Also, Karren wird jetzt zerlegt und entrostet, in Estorilblau lackiert, innen werden Sitze und teile der Türverkleidungen mit einem hellbeigen Leder neu bespannt und der V8 kommt halt rein + Bremsen, Fahrwerk, etc. Optisch soll es stock bleiben, in Richtung Schläfer

Kriege es bei meinem Dad halt zum Selbstkostenpreis und der ist dort unten weit unter hiesigem Niveau... Fürs Karosserie machen + lacken zahle ich ca 700-800€, Sitze etc kommen ca 200€ ... und so gehts weiter ;)

Wird halt alles dauern bis es fertig ist, aber ich bin guter Dinge :)
 
Wenn ich meinen länger fahren sollte als geplant melde ich mich bei dir :d Langsam kommt der typische Rost an den Türen durch :(
 
BTW:

Der wagen war total verranzt. Eigentlich zu Schade :(

img_20121028_1410574qq6w.jpg


img_20121028_141111atpxz.jpg


Sah innen auch nicht besser aus. Die Auspuff Rohre waren schwarz :fresse: Da fuhren nur so Bonzen Karren.
 
Ich weiß grad nicht, ob ich was sarkastisches... oder böses sagen oder einfach nur ausrasten soll..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
bei dem hässlichen ding nicht weiter wild ;)

PS: Lass mal druck ab nich das dir der deckel von deinem Reiskochtopf wegfliegt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh