[Sammelthread] Automobile

Was für eine Limousine und was für einen Coupe (gebruacht) würdet ihr euch zischen 15 und 20 holen?

Coupe technisch halte ich ja einiges (trotz der Vorurteile) einiges vom aktuellen 3er Coupe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas tiefer würde mein Bora echt gut aussehen:
tkhbfsvk.jpg


Wird nur leider nie dazu kommen ... :(
 
egal, lass es raus, reinfressen ist ungesund und gibt nur nen herzinfarkt mit mitte 30! :shot:

Ich fahr gleich einfach nach feierabend aufn straßenstrich..provozier paar zuhälter... und mach wieder ne verfolgungsjagd...diesmal pack ich mir ne brechstange ins auto..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die stummel Antenne kannste aber wegmachen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr gleich einfach nach feierabend aufn straßenstrich..provozier paar zuhälter... und mach wieder ne verfolgungsjagd...diesmal pack ich mir ne brechstange ins auto..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Nicht das du wieder aus Angst vor der Polizei parken musst :fresse:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte mal eine Verfolgungsjagd mit einem... Ein Freund machte damals eine interessante anmerkung: Es erinnert stark an GTA!
Damals fand ich es nicht witzig, aber heute lache ich gerne drüber!
 
Wenn ich meinen länger fahren sollte als geplant melde ich mich bei dir :d Langsam kommt der typische Rost an den Türen durch :(

Hehe mach das ;)

Nen rostfreien zu finden zu bezahlbaren preisen ist eh unmöglich... und ehe ich 5000 euro hinlege, mach ich es lieber selber in wunschfarbe. Zumal ich dann auch genau weiss wie es unter den ganzen verkleidungen etc ausschaut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso nich, schmeiß da nen günstiges Gewinde rein und gut is !

So Gewinde der 200€ Raceland Klasse bau ich mir nicht ein, das höchste aller Gefühle wäre ein AP Fahrwerk und das kostet mich um die 500€. Dazu noch frische Lager für die Vorder- und Hinterachse und ich bin bei etwas über 700€ mit Achsvermessung.
In meinem Fall würde ich also 1/4 vom Zeitwert investieren um etwas tiefer durch die Gegend zu cruisen ... zudem wäre damit der Langstreckenkomfort auch hin. So gern ich den Bora etwas tiefer hätte, ich sage dazu nein und steck das Geld lieber in die Wartung oder anfallende Reparaturen. ;)
 
So Gewinde der 200€ Raceland Klasse bau ich mir nicht ein, das höchste aller Gefühle wäre ein AP Fahrwerk und das kostet mich um die 500€. Dazu noch frische Lager für die Vorder- und Hinterachse und ich bin bei etwas über 700€ mit Achsvermessung.
In meinem Fall würde ich also 1/4 vom Zeitwert investieren um etwas tiefer durch die Gegend zu cruisen ... zudem wäre damit der Langstreckenkomfort auch hin. So gern ich den Bora etwas tiefer hätte, ich sage dazu nein und steck das Geld lieber in die Wartung oder anfallende Reparaturen. ;)

Konsequent, gefällt mir !
 
Er wollte mich und nein er hat mich nicht bekommen, evtl. vielleicht auch weil nach einem KM ein Streifenwagen an der Ampel stand.
Dannach war ich sauer und hab ihn verfolgt...

Was treibt ihr zwei eigentlich, dass ihr von Zuhältern verfolgt werdet..., wo ich tanken gehe sind mir bisher auch keine Zuhälter aufgefallen, sie Damen schienen größtenteils mit eigenen Wagen da gewesen zu sein.

---------- Post added at 00:41 ---------- Previous post was at 00:40 ----------

Ich bezweifel aber, dass der Smart noch auf Lenkbefehle reagiert bei solch hoher Geschwindigkeit ;)
Zumal hab ich in meinem Auto mehr Chancen lebendig rauszukommen.
Mit sonem Smart kann man nur Geradeaus schnell fahren und selbst das ist brandgefährlich. Finde sowas einfach nur total überflüssig und lächerlich.

Warum sollte ein Smart nicht auf Lenkbefehle reagieren, der reagiert wahrscheinlich direkter als dein Schiff, egal bei welcher Geschwindigkeit, absolut schwachsinniges Comment, die 200+ Smarts die gemeint waren haben einen Motorrad-Motor und sollen auf der 1/4-Meile geradeaus fahren und sind entsprechend umgebaut (z.B. sowas). Rede dir nur deine alte Karre schön, aber Fakt ist, sie hat nur genauso viele NCAP-Sterne wie der Smart.
 
Was treibt ihr zwei eigentlich, dass ihr von Zuhältern verfolgt werdet..., wo ich tanken gehe sind mir bisher auch keine Zuhälter aufgefallen, sie Damen schienen größtenteils mit eigenen Wagen da gewesen zu sein.

bei uns aufm Straßenstrich, stehen mittlerweile ein roter e30 Cabrio und nen alter Audi A4 immer auffällig am Straßenrand...
 
Ich bezweifel aber, dass der Smart noch auf Lenkbefehle reagiert bei solch hoher Geschwindigkeit ;)
Zumal hab ich in meinem Auto mehr Chancen lebendig rauszukommen.
Mit sonem Smart kann man nur Geradeaus schnell fahren und selbst das ist brandgefährlich. Finde sowas einfach nur total überflüssig und lächerlich.

Öhm, die aktuellen Smarts fahren sich absolut ungefährlich. Denkst auf der Autobahn nicht, dass der Radstand so gering ist. Da fährt sich ein Fiat 500 Abarth (bin ich gestern Probe gefahren) deutlich nervöser.
 
Junge Junge wenn man hier so liest ist ja nahezu nur die Volkswagen-Front hier vertreten ^^


Hier mal meiner... so quasi bekennender Opelaner :wink:


 
Denn liest du aber nicht alles oder ?

Morgen gibts winterreifen ^^. Das schöne an dem mini Motor ist, ja man kann fast immer drauftreten in den kurven der kommt eh nich aus den puschen ^^.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Öhm, die aktuellen Smarts fahren sich absolut ungefährlich. Denkst auf der Autobahn nicht, dass der Radstand so gering ist.

Das mag man so sehen, wenn man aus der A-Klasse kommt. ;)
Die Physik wirkt bei allen Herstellern gleich.
Ein Smart soll keine 160 fahren, da braucht man gar nicht erst drüber nachdenken, wie es bei 200 ist.

Wenn ein Auto für ein bestimmtes Ziel nicht gebaut wird, dann ist der Wagen in dem Bereich auch nicht gut. Das mag ein paar Verrückte in den jeweiligen Foren geben, die in bestimmte Autos etwas hineininterpretieren, was nicht vorhanden ist, aber eigentlich sollte jeder selber auf die Idee kommen, dass man nicht unbedingt einen Smart nimmt, wenn man schnell auf der Autobahn fahren will.
 
Also bei meinem AP war der Langstreckenkomfort definitiv noch gegeben... und jetzt nicht un ihn zu bequqtschen sondern ernst gemeint

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh