Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bekommst nen firmenwagen?
was hasten bekommen?
egal, lass es raus, reinfressen ist ungesund und gibt nur nen herzinfarkt mit mitte 30!
Ich fahr gleich einfach nach feierabend aufn straßenstrich..provozier paar zuhälter... und mach wieder ne verfolgungsjagd...diesmal pack ich mir ne brechstange ins auto..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Etwas tiefer würde mein Bora echt gut aussehen:
Wird nur leider nie dazu kommen ...
Ich hatte mal eine Verfolgungsjagd mit einem... Ein Freund machte damals eine interessante anmerkung: Es erinnert stark an GTA!
Damals fand ich es nicht witzig, aber heute lache ich gerne drüber!
Wenn ich meinen länger fahren sollte als geplant melde ich mich bei dir Langsam kommt der typische Rost an den Türen durch
Und, hast du ihn erwischt?
Wieso nich, schmeiß da nen günstiges Gewinde rein und gut is !
So Gewinde der 200€ Raceland Klasse bau ich mir nicht ein, das höchste aller Gefühle wäre ein AP Fahrwerk und das kostet mich um die 500€. Dazu noch frische Lager für die Vorder- und Hinterachse und ich bin bei etwas über 700€ mit Achsvermessung.
In meinem Fall würde ich also 1/4 vom Zeitwert investieren um etwas tiefer durch die Gegend zu cruisen ... zudem wäre damit der Langstreckenkomfort auch hin. So gern ich den Bora etwas tiefer hätte, ich sage dazu nein und steck das Geld lieber in die Wartung oder anfallende Reparaturen.
Konsequent, gefällt mir !
Du darfst den Faktor Zeit nicht außer acht lassen
bestärkt ihn doch mal nen bisschen
wozu?
er legt den bora doch eh tiefer
Er wollte mich und nein er hat mich nicht bekommen, evtl. vielleicht auch weil nach einem KM ein Streifenwagen an der Ampel stand.
Dannach war ich sauer und hab ihn verfolgt...
Ich bezweifel aber, dass der Smart noch auf Lenkbefehle reagiert bei solch hoher Geschwindigkeit
Zumal hab ich in meinem Auto mehr Chancen lebendig rauszukommen.
Mit sonem Smart kann man nur Geradeaus schnell fahren und selbst das ist brandgefährlich. Finde sowas einfach nur total überflüssig und lächerlich.
Was treibt ihr zwei eigentlich, dass ihr von Zuhältern verfolgt werdet..., wo ich tanken gehe sind mir bisher auch keine Zuhälter aufgefallen, sie Damen schienen größtenteils mit eigenen Wagen da gewesen zu sein.
Ich bezweifel aber, dass der Smart noch auf Lenkbefehle reagiert bei solch hoher Geschwindigkeit
Zumal hab ich in meinem Auto mehr Chancen lebendig rauszukommen.
Mit sonem Smart kann man nur Geradeaus schnell fahren und selbst das ist brandgefährlich. Finde sowas einfach nur total überflüssig und lächerlich.
Öhm, die aktuellen Smarts fahren sich absolut ungefährlich. Denkst auf der Autobahn nicht, dass der Radstand so gering ist.