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so... wieder in München...
@ProfessionalM
schick
wo stammen die Bilder her?
Also, Karren wird jetzt zerlegt und entrostet, in Estorilblau lackiert, innen werden Sitze und teile der Türverkleidungen mit einem hellbeigen Leder neu bespannt und der V8 kommt halt rein + Bremsen, Fahrwerk, etc. Optisch soll es stock bleiben, in Richtung Schläfer
Kriege es bei meinem Dad halt zum Selbstkostenpreis und der ist dort unten weit unter hiesigem Niveau... Fürs Karosserie machen + lacken zahle ich ca 700-800€, Sitze etc kommen ca 200€ ... und so gehts weiter
Wird halt alles dauern bis es fertig ist, aber ich bin guter Dinge
Sitzheizung hab ich und bin immernoch am überlegen wegen ner Standheizung.An die ganzen Winterauto Fahrer/Käufer:
Habt ihr eigentlich Sitzheizung und beheizte Scheiben/Seitenspiegel etc. in euren Winterautos?
Sprich, die im Winter nützlichen Zusatzpakete.
Die Brabus sind von Haus aus erst bei 155/160 abgeriegelt und die chipgetunten Smarts haben eigentlich auch immer breitere Räder, steiferes/tieferes Fahrwerk und oft auch bessere Bremskomponenten.Das mag man so sehen, wenn man aus der A-Klasse kommt.
Die Physik wirkt bei allen Herstellern gleich.
Ein Smart soll keine 160 fahren, da braucht man gar nicht erst drüber nachdenken, wie es bei 200 ist.
Wenn ein Auto für ein bestimmtes Ziel nicht gebaut wird, dann ist der Wagen in dem Bereich auch nicht gut. Das mag ein paar Verrückte in den jeweiligen Foren geben, die in bestimmte Autos etwas hineininterpretieren, was nicht vorhanden ist, aber eigentlich sollte jeder selber auf die Idee kommen, dass man nicht unbedingt einen Smart nimmt, wenn man schnell auf der Autobahn fahren will.
Um wieviel einzusparen? Das Ding hat schon keine el Fh und keine Zv etc...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sitzheizung hab ich und bin immernoch am überlegen wegen ner Standheizung.
Du darfst den Faktor Zeit nicht außer acht lassen
Also bei meinem AP war der Langstreckenkomfort definitiv noch gegeben... und jetzt nicht un ihn zu bequqtschen sondern ernst gemeint
An die ganzen Winterauto Fahrer/Käufer:
Habt ihr eigentlich Sitzheizung und beheizte Scheiben/Seitenspiegel etc. in euren Winterautos?
Sprich, die im Winter nützlichen Zusatzpakete.
Klar könnte man noch versuchen eiskalt jedes kilo einzusparen, aber ....
Das mag man so sehen, wenn man aus der A-Klasse kommt.
Die Physik wirkt bei allen Herstellern gleich.
Ein Smart soll keine 160 fahren, da braucht man gar nicht erst drüber nachdenken, wie es bei 200 ist.
Wenn ein Auto für ein bestimmtes Ziel nicht gebaut wird, dann ist der Wagen in dem Bereich auch nicht gut. Das mag ein paar Verrückte in den jeweiligen Foren geben, die in bestimmte Autos etwas hineininterpretieren, was nicht vorhanden ist, aber eigentlich sollte jeder selber auf die Idee kommen, dass man nicht unbedingt einen Smart nimmt, wenn man schnell auf der Autobahn fahren will.
Für sportliches fahren wohl deutlich besser geeignet, aber diese Schalensitze sind einfach nicht meins
Die dinger dibd grad mal doppelt so breit wie dein lenkrad.
Ach schwall ned, als ob ich immer nur ne Aklasse fahre.
Klar wirkt die Physik überall gleich, es kommt aber dennoch darauf an, wie man das Fahrwerk entsprechend abstimmt.