[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand auf vox grad? der benz ist mal geil :drool: auch wenn er mir mit lack besser gefallen würd :fresse:
 
Ich finde die schön und bei 150€ für einen Satz Rückleuchten kann man echt nicht meckern, oder sind es 2x150?

Nene, ca. 150 Mäuse muss man je nach Seite und Versand für das Paar hinblättern. Ich find sie auch todschick, man erkennt von hinten dann meinen in die Jahre gekommenen a3 nicht mehr vom neuen Modell da sie vom Heck her fast baugleich sind. Aber gut, hauptsache mecke kann mecke(rn) :P

How fast will a Bugatti Veyron go? By autocar.co.uk Wenn man schon so ein Video macht wieso geben die denen dann nicht DEN Schlüssel schlechthin.. den für die 400 und mehr km/h :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie auch todschick, man erkennt von hinten dann meinen in die Jahre gekommenen a3 nicht mehr vom neuen Modell da sie vom Heck her fast baugleich sind. Aber gut, hauptsache mecke kann mecke(rn) :P

Ich will auch meckern. ;)
Sag doch mal, welches die neue und welches die alte Version ist.
Ich seh nur nen dickeren und nen dünneren durchsichtigen Streifen als Unterschied.
 
Ich finde die schön und bei 150€ für einen Satz Rückleuchten kann man echt nicht meckern, oder sind es 2x150?

Find auch das dass ok ist. Aber ich erzähl lieber nicht wieviel ich für meine FL Rückleuchten bezahlt hab, die ich übern BMW-Treff original verpackt, zum EKP direkt ausm Autohaus erstehen konnte. :xmas:
 
Ich will auch meckern. ;)
Sag doch mal, welches die neue und welches die alte Version ist.
Ich seh nur nen dickeren und nen dünneren durchsichtigen Streifen als Unterschied.
Nehme an, dass die von Lachesis so aussehen, die Rückleuchten sind deutlich heller und haben nicht dieses Viereck im Leuchtbild drin.
 
1,3l 160PS.........ist nicht so der brüller...oder finde ich nur das verhältnis passt nicht? ^^

€: aber am geilsten find ich die lauffläche am hinterreifen........:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch meckern. ;)
Sag doch mal, welches die neue und welches die alte Version ist.
Ich seh nur nen dickeren und nen dünneren durchsichtigen Streifen als Unterschied.

Achso, du weißt gar nicht welche welche sind? :d Naja du hast es bei BadSanta schon gesehen, die linken sind die neuen die rechten die alten und somit meine momentanen. Die neuen sind bei weitem heller und haben ein viel schöneres Design, im angeschalteten Zustand sind die Lichter leichter voneinander zu unterscheiden.
 
Ich finde an dem Polo sehen 16"er schon etwas zu groß aus.
Optisch passt da IMHO 15" am besten.

Achso, du weißt gar nicht welche welche sind? :d Naja du hast es bei BadSanta schon gesehen, die linken sind die neuen die rechten die alten und somit meine momentanen. Die neuen sind bei weitem heller und haben ein viel schöneres Design, im angeschalteten Zustand sind die Lichter leichter voneinander zu unterscheiden.

Also auf dem Bild wo die beiden A3 nebeneinander standen vor ein paar Seiten sah ich nur den dickeren Rückfahrscheinwerfer als Unterschied.
Aber okay, wenn bei Licht betrachtet mehr Unterschied besteht und einer davon wirklich besser aussieht, dann geht es ja.
Aber nur weil etwas neuer ist, sollte es nicht als Kaufkriterium gelten.

Bei manchen Wagen ist es beim Facelift ja wirklich nur so, dass etwas anders ist, aber nicht besser.
Mal heißt es, dass im Kühlergrill nun zwei statt drei Streben drin sind um dynamischer zu wirken und beim nächsten Modell wird dann wieder von zwei auf drei umgestellt und auch das ist dann natürlich wieder dynamischer.
Da finde ich es dann unnötig, immer dem aktuellsten Trend hinterher zu jagen.
Aber okay, wenn eine Lampe wirklich besser aussieht, hast Du meinen Segen. ;)

Der Golf GTI hat IMHO auch andere Rückleuchten als die anderen Gölfe.
Das sieht auf jeden Fall besser aus, aber das merkt man der Lampe auch an, dass sie hochwertiger wirken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
stonecold warum zu teuer?

edit: den 2. g40 hatten wir hier im forum doch schonmal den hatte doch sogar ein member hier fotografiert oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
stonecold warum zu teuer?

edit: den 2. g40 hatten wir hier im forum doch schonmal den hatte doch sogar ein member hier fotografiert oder irre ich?

für 2700€ bekomme ich einen gut ausgestatteten V6 und bekomme noch spritgeld zurück. Der is oben einfach mies ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso die wichtigen sachen hat er doch und ich muss keinen riesig großen motor haben, was würdest du für den denn ausgeben?
 
Nen Audi 80 ist auch nen schönes Auto fürn Anfang:) Einfache Technik. Und Hält.

Hätte ich kein Auto geschenkt bekommen, hätte ich nach Mercedes 190E gesucht Audi 80,100, Golf III , Polo 6N2
 
einmal aufgeräumt und da sich diverse Herrschaften mit dem Niveau nicht einig werden konnten gibts Ermahnungen als Belohnung. In diesem Sinne ist der Thread wieder offen. Sollte man sich langfristig nicht einbekommen bleibt der Laden dicht. Ich hoffe wir verstehen uns.
 
Mal eine Frage an euch:

Es geht um einen 316i Compact (Young & Hard Sondermodell). Baujahr ist 01/1998, gelaufen soll er 147.000 km sein. Von den Bildern her absolut unverbastelt und einwandfrei.
Kosten soll er 2.300€.

Würde es sich lohnen ihn sich genauer anzuschauen? Gesucht ist einfach ein kleiner BMW für Stadt/Land. Die Leistung würde mir ausreichen, komme ja auch mit unserem Civic klar.
Was bei dem Auto positiv ist das er zu mindestens auf den Bildern komplett unverbastelt ist, was bei einem E36 ja doch (leider) nicht mehr so häufig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh