McGizmo
Enthusiast
Ich meine mich zu erinnern, dass das bereit erwähnt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde die schön und bei 150€ für einen Satz Rückleuchten kann man echt nicht meckern, oder sind es 2x150?150€ inkl Leuchtmittel
mal sehen wann ich mir die gönn
Ich finde die schön und bei 150€ für einen Satz Rückleuchten kann man echt nicht meckern, oder sind es 2x150?
Ich find sie auch todschick, man erkennt von hinten dann meinen in die Jahre gekommenen a3 nicht mehr vom neuen Modell da sie vom Heck her fast baugleich sind. Aber gut, hauptsache mecke kann mecke(rn) :P
Ich finde die schön und bei 150€ für einen Satz Rückleuchten kann man echt nicht meckern, oder sind es 2x150?
Nehme an, dass die von Lachesis so aussehen, die Rückleuchten sind deutlich heller und haben nicht dieses Viereck im Leuchtbild drin.Ich will auch meckern.
Sag doch mal, welches die neue und welches die alte Version ist.
Ich seh nur nen dickeren und nen dünneren durchsichtigen Streifen als Unterschied.
Ich will auch meckern.
Sag doch mal, welches die neue und welches die alte Version ist.
Ich seh nur nen dickeren und nen dünneren durchsichtigen Streifen als Unterschied.
Da würde ich eher diesen hier bevorzugen
Volkswagen Polo G 40 als Kleinwagen in Greven
wurde vor 1-2 Tagen von jemandem hier gepostet und ich hab mich direkt verliebt
Achso, du weißt gar nicht welche welche sind? Naja du hast es bei BadSanta schon gesehen, die linken sind die neuen die rechten die alten und somit meine momentanen. Die neuen sind bei weitem heller und haben ein viel schöneres Design, im angeschalteten Zustand sind die Lichter leichter voneinander zu unterscheiden.
edit: den 2. g40 hatten wir hier im forum doch schonmal den hatte doch sogar ein member hier fotografiert oder irre ich?
stonecold warum zu teuer?
edit: den 2. g40 hatten wir hier im forum doch schonmal den hatte doch sogar ein member hier fotografiert oder irre ich?
wieso die wichtigen sachen hat er doch und ich muss keinen riesig großen motor haben, was würdest du für den denn ausgeben?
Nen Audi 80 ist auch nen schönes Auto fürn Anfang Einfache Technik. Und Hält.
Hätte ich kein Auto geschenkt bekommen, hätte ich nach Mercedes 190E gesucht Audi 80,100, Golf III , Polo 6N2
"ten speaker super live sound system"