[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stonecold warum zu teuer?

edit: den 2. g40 hatten wir hier im forum doch schonmal den hatte doch sogar ein member hier fotografiert oder irre ich?







Wurde jetzt glaub ich nicht so viel gemacht.
Es wurde mal einen 2. Polo angeschafft als Teilespender.

Der Besitzer ist knapp 30 und hatte den Hobel seit dem er 18 oder 19 ist.
War vorher ein normaler 1,3L und vor kurzem komplett neu aufgebaut.

Der Innenraum musste glaub ich noch gemacht werden, hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Lautsprecher in der Fahrerzelle, aber dafür so nen Brüllwürfel im Kofferraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ausstattungsmäßig sieht er so aus:
ABS
Alufelgen
el. Aussenspiegel
el. Schiebedach
Fahrer/Beifahrerairbag
Radio
Servolenkung
weise Blinker
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Also kaum etwas drin. Nur finde ich kaum unverbastelte :/
 
So beim Putzen hab ich weniger schöne Sachen gefunden.....Die Delle rechts unten und der Kratzer links waren vorher schon da aber was sich so übers die Zeit angesammlt hat....

22052011072v8s5.jpg
 
hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Lautsprecher in der Fahrerzelle, aber dafür so nen Brüllwürfel im Kofferraum.

gott sei dank

@gongplong, dieser hier wurde mir vor kurzem angeboten

316i compact
ausstattung wie folgt:
Typ 316I (EUR)
E-Baureihe E36 (5)
Baureihe 3
Bauart COMP
Lenkung LL
Türen 3
Motor M43
Hubraum 1.60
Leistung 75KW
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
Polsterung STOFF/ANTHRAZIT (C5AT)
Prod.-Datum 1995-10-05 (EZ 11/95)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
255 SPORT-LEDERLENKRAD
282 LM RAEDER/SPORTSPEICHENSTY.II
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
340 STOSSLEISTEN SCHWARZ
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
428 WARNDREIECK
441 RAUCHERPAKET
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
651 BMW Bavaria C Reverse
704 M SPORTFAHRWERK
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
970 BUSINESSPAKET

148.000 km gelaufen

alle services bei bmw, historie nachvollziehbar

sollte 1.500,00€ kosten

hab erstmal abgesagt weil ich eigentlich momentan nicht suche (aber gucke trotzdem ein bisschen)

außerdem kam er mir ein bisschen zu billig vor (hab ihn aber nicht gesehen)

edit: nur mal zum vergleich
edit: young hard sondermodell, noch nie gehört wasn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dass meinen Kumpels erzählte als ich mein Lappen machten lachten die mich alle aus so alte schrott kisten zu nehmen:d Man merkt dass die alle Keine Ahung haben.

Viele aufm BS fahren immer mehr den Astra G. Kommt der jetzt in mode?^^
Einer meiner Kumpel hat den seit ca 1 jahr fuhr vorher nen Corsa B mit 45PS. Der Astra hat 116. Aber so hässliche Daylight audi r8 nachbau scheinwerfer^^
 
Wenn ich dass meinen Kumpels erzählte als ich mein Lappen machten lachten die mich alle aus so alte schrott kisten zu nehmen:d Man merkt dass die alle Keine Ahung haben.

Viele aufm BS fahren immer mehr den Astra G. Kommt der jetzt in mode?^^
Einer meiner Kumpel hat den seit ca 1 jahr fuhr vorher nen Corsa B mit 45PS. Der Astra hat 116. Aber so hässliche Daylight audi r8 nachbau scheinwerfer^^


€: Hier ging was Schief einer zu viel bitte löschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wieso ist nen Brüllwürfel gut? :d
Naja.. mein Fall ist es nicht, hoffe der Brüllwürfel ist einer vernünftigen Anlage gewichen.

war sonst ein richtig geiles Auto gewesen.
Finde es schade, dass er das Auto verkaufen will :(





müsste noch irgendwo nen Foto vom Motor haben..aber seitlich gemacht geschossen..
 
nein, gott sei dank dass keine lautsprecher irgendwo reingespaxt sind

omfg, hässliches lenkrad
 
So beim Putzen hab ich weniger schöne Sachen gefunden.....Die Delle rechts unten und der Kratzer links waren vorher schon da aber was sich so übers die Zeit angesammlt hat....
Was ist denn bitte eine klarlackdefekt??
Hab zum glück in meinem knappe. Jahr noch keinen Kratzer reingemacht, unten Links bin ich mir nicht sicher ob der von mir ist..
Aber Steinschläge en masse dafür.. :(
Wieviel kostet ein lackstift vom haendler bzw gibt's den auch iwo billiger oder sind dir paar steinschlagstellen den Aufwand nicht wert?



Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Da ist der Klarlack weggeplatzt und der silberne Lack liegt frei.


22052011073hcaz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte eine klarlackdefekt??
Hab zum glück in meinem knappe. Jahr noch keinen Kratzer reingemacht, unten Links bin ich mir nicht sicher ob der von mir ist..
Aber Steinschläge en masse dafür.. :(
Wieviel kostet ein lackstift vom haendler bzw gibt's den auch iwo billiger oder sind dir paar steinschlagstellen den Aufwand nicht wert?



Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Würde da nicht mitm Lackstifft Pfuschen.

Wenns sehr extrem ist und dich stört renn zum Lacker oder Smart Repairer. Für ca 200€ Wird die Haube dann entweder Teil oder neu lackiert.....

Zumindest wollte mein Lacker für Tür Komplett und am schweller dass bissle rost entfernen 180€.(Mit kabiene ;)
 
Würde da nicht mitm Lackstifft Pfuschen.

Wenns sehr extrem ist und dich stört renn zum Lacker oder Smart Repairer. Für ca 200€ Wird die Haube dann entweder Teil oder neu lackiert.....

Zumindest wollte mein Lacker für Tür Komplett und am schweller dass bissle rost entfernen 180€.(Mit kabiene ;)

Ne, das wäre ne rein kosmetische Sache für'n 10er oder was. Sieht aus 3,4m teils aus wie fliegenreste :d


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
so am Rande hier mal 2 Pics von meinem Bruder... der beschäftigt derzeit 2 Karosseriebauer die seinen Rekord C Coupe fertig machen... inzwischen ist das Blech komplett überholt und es wird fürs lackieren vorbereitet. Wird wohl ein dunkler Grauton von der VAG werden. Die Jungs sind aber der Hammer, das Teil war im Zwischenstadium völlig zersägt etc... Auch bereits drin ist der 3l Motor aus dem Opel Senator, sowie das Getriebe und eine entsprechende Bremsanlage... weiss jetzt nicht genau woher, insgesamt hat er 4 Spenderautos benutzt.

Die Jungs beseitigen jetzt Dienstag Mittwoch meine Macke im Schweller und lackieren die vordere Stoßstange nochmal neu, da die Grundierung nicht der Hit war und ich mittlerweile einige Steinschläge gesammelt habe.


 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_0035genr.jpg


Hat einer ne Idee was das ist?
 
vom emblem und den aufklebern auf den außenspiegeln subaru, hab ich aber noch nie gesehen
 
so am Rande hier mal 2 Pics von meinem Bruder... der beschäftigt derzeit 2 Karosseriebauer die seinen Rekord C Coupe fertig machen...

Einer der geilsten Opel überhaupt.
Naja... als Commodore mit dem richtigen Design zumindest, aber das kriegen die Jungs bestimmt auch hin.
 
gut, das originale polo lenkrad ist keine schönheit - aber warum muss sich fast jeder so nen sportlenkrad müll reinpacken?

da kriegt man ja nen kotzanfall


weil das riesen buslenkrad im polo sich einfach beschissen faehrt...


Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh