McGizmo
Enthusiast
Tjo, wenn das und die Ausstattung passt ist das kein unrealistischer Kurs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stonecold warum zu teuer?
edit: den 2. g40 hatten wir hier im forum doch schonmal den hatte doch sogar ein member hier fotografiert oder irre ich?
Hätte ich kein Auto geschenkt bekommen, hätte ich nach Mercedes 190E gesucht
ABS
Alufelgen
el. Aussenspiegel
el. Schiebedach
Fahrer/Beifahrerairbag
Radio
Servolenkung
weise Blinker
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Lautsprecher in der Fahrerzelle, aber dafür so nen Brüllwürfel im Kofferraum.
gott sei dank
Was ist denn bitte eine klarlackdefekt??So beim Putzen hab ich weniger schöne Sachen gefunden.....Die Delle rechts unten und der Kratzer links waren vorher schon da aber was sich so übers die Zeit angesammlt hat....
Was ist denn bitte eine klarlackdefekt??
Hab zum glück in meinem knappe. Jahr noch keinen Kratzer reingemacht, unten Links bin ich mir nicht sicher ob der von mir ist..
Aber Steinschläge en masse dafür..
Wieviel kostet ein lackstift vom haendler bzw gibt's den auch iwo billiger oder sind dir paar steinschlagstellen den Aufwand nicht wert?
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
Würde da nicht mitm Lackstifft Pfuschen.
Wenns sehr extrem ist und dich stört renn zum Lacker oder Smart Repairer. Für ca 200 Wird die Haube dann entweder Teil oder neu lackiert.....
Zumindest wollte mein Lacker für Tür Komplett und am schweller dass bissle rost entfernen 180.(Mit kabiene
Nicht mehr wie 1300-1500€ganz ehrlich, keine El. Fenster, keine Klima, kein BC usw. Brot und Butter Austattung hat der leider nur.
Ne, das wäre ne rein kosmetische Sache für'n 10er oder was. Sieht aus 3,4m teils aus wie fliegenreste
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
so am Rande hier mal 2 Pics von meinem Bruder... der beschäftigt derzeit 2 Karosseriebauer die seinen Rekord C Coupe fertig machen...
Hat einer ne Idee was das ist?
darf ich fragen wo du arbeitest? VW, audi?
gut, das originale polo lenkrad ist keine schönheit - aber warum muss sich fast jeder so nen sportlenkrad müll reinpacken?
da kriegt man ja nen kotzanfall
Auch bereits drin ist der 3l Motor aus dem Opel Senator