[Sammelthread] Automobile

Die Musik ist eure Strafversion.:fresse: Das Original hat die Musik, die wir auch während der Fahrt gehört haben (Rooney), aber die ist aus Urheberrechtsgründen in Dtl. verbotern und das Vid damit gesperrt (und nur da). Also hab ich schnell Deutsches Liedgut drübergelegt und schon gings.:stupid:

@mecke: cooles vid & tolles wetter :d bei uns ists schwul...ähm schwül
Danke. Wie gesagt, ist nur mal ein erstes Testvideo, was ich gestern nebenbei gedreht habe. Da geht sicher noch mehr, aber das braucht mehr Zeitaufwand. Das Bildmaterial im Video ist 1:1 aus der Cam, also unbearbeitet. Wollte mal sehen, was die Cam roh abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Motorensound ist im Originalvideo besser. Hatte gestern keinen Bock mehr, da noch alles ein zweites Mal einzustellen. Ausserdem kommt ja nun nicht soviel Sound aus nem 2.0-Liter-Vierzylinder, als das es sich lohnt den aufzunehmen.
 
Falsch, Kenner sehen das :P Liegt am Betrachter selbst.
Schließlich haben 75% hier irgendwann auch nicht mehr die eine von der anderen Felge während deines Entscheidungsprozesses unterscheiden können :d

Felgen haben aber irgendeinen technischen Aspekt.
"Kenner" sehen die Unterschiede, auch wenn sie mit dem einzelnen Modell nicht vertraut sind.
Und nicht zu vergessen, kann man an Felgen auch den Deppen erkennen.

Was soll denn der "Kenner" an den Rückleuchten sehen?
Das der Besitzer sich neue gekauft hat?

Was ist denn der Unterschied an den Lampen?
Das eine LED und das andere noch Lampen, oder wie?

Es gibt ja auch GTI-Geraffel, was sich die Jungs an ihre normalen Golfs schrauben.
Aber so lange es keinen Unterschied macht, sagt es doch nur aus, dass man sich was neu gekauft hat.
 
Die Strecke ging doch eigentlich nur geradeaus.
Wenn man die schon als toll betrachtet, ist es natürlich kein Wunder, dass hier die Fanboys am heulen sind, wenn man mal was gegen das Fahrverhalten von VW/Audi sagt. :fresse:
;)
 
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber schon beim ersten mal anschauen kam mir (nimms nicht übel) der gedanke "Gollum" :fresse: Es schaut so aus, als ob die sitze für dich viel zu groß sind...

Der Typ mitm Anhänger is aber echt immer wieder gut :d
 
Vote for Grimmselpass. ^^
 
Ja, das Geschüttel liegt an der mässigen Halterung, die da dabei war (und die ich testweise verwendet habe). Ich hab aber noch nen Delkin Gecko, damit sollte es besser gehen.

@Gizzle
Was für ein Mikro ist das genau? Ich brauche genau sowas. Wird das mit Klinke angesteckt? Die HD Hero hat keinen Mic-Ausgang. Ich müsste also den Ton separat aufnehmen, auf nen Handy oder sowas. Wäre ja kein Problem. Das Video wurde in 1080p aufgenommen (1920x1080) allerdings sollte es laut Cam-Anleitung 30fps haben und Magix erkennt es nur mit 29,97 bzw. rechnet es auf 4:3 runter und drückt es auf 4:3 zusammen. Deshalb musste ich es mit 1920x1080 und 25fps exportieren. Evtl. daher der Qualitätsverlust. Die Cam ist auch empfindlich auf schlechte Lichtverhältnisse und das Bild fängt dann schnell an zu rauschen.

Ist ein Sony ECM-MS907. Geht per Klinke, jau. Fraglich ist halt, ob ein Handy ausreichend verstärken kann. Ich hab nen Archos AV 500. Der verstärkt schon eher mäßig, glücklicherweise ist das direkt am Auspuff egal, da wird's ja laut genug. Sonst nen alten MD Recorder bei eBay schießen, das sollte optimal sein.

Ich schick dir nachher mal nen Link zum Testvideo. Keinerlei Probleme mit Wind, dafür eben total weggefilterte Höhen wegen dem Schaumstoff, da muss noch was geschehen.
 
doch und doch. wer gegenteiliges behauptet hat keine ahnung :)

@mecke: cooles vid & tolles wetter :d bei uns ists schwul...ähm schwül

Wenn du meinst, wenn ich dir ein auto mit Supersport hinstelle und eins mit KW merken 99% keinen unterschied bzw können sagen welches verbaut ist, weil die meisten sich eh vorher in die hose scheissen bevor man an den grenzbereich kommt. Aufm Padborgring kann ich es ohne probleme richtig krachen lassen und lasse so manchen hinter mir, trotz des ja soooo miesem Supersport Fahrwerks;) Achja und meine Freundin hat geschrien wie am spieß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzle
OK, danke. Bring den Kram doch einfach zum Alpenpassheizen 2011 mit. Dann machen wir zusammen ein richtig cooles Vid!:d



So etwa? :d

YouTube - ‪Roadster Alpenheizen 2009‬‏

Da sieht man mal wie eingeschränkt man bei sowas mit einer ollen SD-4:3-Cam ist.:(

Von wem ist das Lied? Hört sich mal so nicht schlecht an.

Wääh, ich will auch unbedingt mal Alpenpässe fahren :/
Meine Eltern haben es ja vor ein paar Wochen gemacht...

Ich glaube im Sommer (Juli & August), werde ich das mal in Angriff nehmen...
 
@chrissi: naja ist halt schon etwas holpriger als das was sie sonst fährt :d daswegen fühlt es sich für ungewohnte auch so schnell an
 
Hier ist drecks Wetter. Gut dass ich ne Garage habe sonst wär die Ganze Sache mit dem Waschen gestern Müll gewesen:d

btw.... schau mir grad den Tuning GFK BMW Bomber an. Haut der da ersma son ebay schaltknüppel rein:d
 
Der Motorensound ist im Originalvideo besser. Hatte gestern keinen Bock mehr, da noch alles ein zweites Mal einzustellen. Ausserdem kommt ja nun nicht soviel Sound aus nem 2.0-Liter-Vierzylinder, als das es sich lohnt den aufzunehmen.

Nächster Kameratest bitte mit dem Mustang und ohne Musik. ;D
Schöne Cam, gutes Video. :)
 
ich kenn jemand, der fährt seinen diesel mit trafoöl :fresse: (pcb freies)

bruder is seinen alten diesel schon mit hydrauliköl gefahren... ohne probleme :fresse2:
 
Die Angel Eyes sind sowieso der Hammer. Wenn sie wenigstens in die Orig. SW Ringe eingebaut hätten (sieht bei weitem net so schlecht aus), nein sie nehmen die DEPO 0815 scheinis mit integrierten blinker, absoluter Ebay Müll :d
 
Mein Honda fährt seit 3 Jahren mit Restbeständen von dem Graphitöl von meinem Dad.

Schaut aus wie Altöl des Zeug :shot:


Hat nochmal jemand den Link zu der scheinbar sehr amüsanten Tuning Folge? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh