[Sammelthread] Automobile

Man kriegt doch heute nur noch dieses Reparaturset ins Auto gelegt, mit diesen Spray?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, bin auch schon ewig ohne Ersatzrad oder Spray unterwegs ... hab so sogar TÜV bekommen...
 
Need a car ?


Grüße
 
oookay :d Wir haben das M-"Sport"Fahrwerk etwas modifizert- härtere Federraten und etwas mehr Sturz (~-0,2-0,3). Liegt evtl. auch daran, dass die Reifen so unheimlich schnell aufschwimmen. Aber wenn das auch mit den non-RFT's beim 3'er so ist, werden wir wohl bei den RFT's bleiben. Darf man überhaupt mit Reifen ohne Notlaufeigenschaft eigtl. ohne Ersatzrad fahren? Soweit ich weiß, ist das Auto doch dann nicht zulassungsfähig, oder ? Dann stellt sich nur noch die Frage, welche Reifen als RFT's gut sind. Die Bridgestones scheiden auf ejden Fall schon eimal aus. Dunlop?

Ich glaub, meins is auch nicht mehr ganz serie, ich hab mit den 255er hinten schon teilweise das Gefühl, bei Nässe mit nem 80er (Ohne stehendem Wasser), dass ich auf Eis fahre..
 
ich fahre selbst ein 125i QP :wink:

Verbrauch auf der Autobahn bei Konstantfahrt Tacho 140 liegt bei angenehmen 7,5 - 8 Liter, wenn man aber gerne auf dem Pinsel steht steht vorne durchaus noch 'ne 1 davor ...

mein Bordcomputer steht aktuell bei 11,9 Liter/100. :shot:

Ist halt stark vom Anschaffungspreis abhängig.
Bist du den 20d mal als Vergleich gefahren?
 
Irgendwer hat meiner Nachbarin (?) mit ner Spraydose oder so dergleichen "BITCH" auf die Motorhaube gepinselt ... scheinbar hat sie schon versucht das ab zubekommen. Hat irgendwie nicht ganz geklappt.
 
Ziemlich feige sowas
 
Also wenn das richtiger Lack war und der 2-3 Stunden zum aushärten hatte, dann wirds nicht so einfach.
 
+1 ..


wenn ich so jemanden bei mir erwischen würde, wäre in dem Moment glaube ich der letzte Funken Anstand wurscht ..:fire:
 
Ich werde nie verstehen warum man seine Wut an einem Auto auslässt ...

+1 ..


wenn ich so jemanden bei mir erwischen würde, wäre in dem Moment glaube ich der letzte Funken Anstand wurscht ..:fire:

Genau deshalb, weil das Auto meistens die geheiligte Kuh ist :wink: Würde da auch ziemlich auszucken, wenn ich da jemanden erwischen würde, es gibt eben Grenzen, wie das Auto eines Mannes :d (Auch wenns in dem Fall von ner Frau war..)

@vid: Warum gibts solche Verkäuferinnen nicht hierzulande? Da wären Neuwägen gleich mal wieder interessant :fresse2:
 
Die fangen bei uns mit "N" an und hören mit "utten" auf :d
Sind wohl etwas teurer :d

Außerdem würde da gleich die Frauenbeauftragte kommen und sagen, dass das sexistisch und diskriminierend sei
 
Boah wie erbärmlich....
 
Ja nur auf die hat keiner Bock :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh