Mach ma Radkasten sauber, Oida!
Das scheint normal so zu sein.. Ist ja normal ne Radhausschale vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ma Radkasten sauber, Oida!
.Bzw. ist das Problem halt auch, dass wir kein Ersatzrad (...das Auto wird auch sehr oft auf Rennstrecken maltretiert, da fällt das Zusatzgewicht schon auf) haben wollen.
Da geht noch wadd
Haste überhaupt noch genug Vorspannung, Schatzi?
Wie tief ist de eigentlich, wenn du den hochdrehst?
Haste überhaupt noch genug Vorspannung, Schatzi?
Ja, aber was für Reifen dann? Das problem ist halt, dass mein Vater die 40k km in einem Jahr fährt - und schon das ein oder andere Mal mit dem Vorgängerauto Platten hatte. Und er geht halt immer noch davon aus, dass er mit den RFT im Notfall von "Augsburg nach München" (...also nur im äußerst extremen Notfall. Unsere gesamte Family ist Bayern-Phob! ) fahren könnte. ...Bzw. ist das Problem halt auch, dass wir kein Ersatzrad (...das Auto wird auch sehr oft auf Rennstrecken maltretiert, da fällt das Zusatzgewicht schon auf) haben wollen. Ich weiß halt nicht, inwieweit die Entwickling der normalen reifen schon fortgeschritten ist - evtl. haben die ja auch schon gewisse Notlaufeigenschaften? In jedem Fall ist das Verhalten bei Nässe ein absolutes Unding!!
Mist ..die kotis werden bis fr ned fertig ..ez musse noch ne Woche warten ..
//Galaxy S2
Nach immerhin 40k km sind unsere RFT (Bridgestone schieß-mich-tot) beim 330D VFL hinüber
Jetzt die Frage: Lohnen sich überhaupt RFT? Im Grenzbereich merkt man die harte Seitenwand wirklich (->Untersteuern), der Komfort ist deutlich schlechter als bei den Winterreifen, das Teil läuft Querfugen hinterher wie ein Porsche GT3 (selbst erprobt! ) -aber der größte Kontrapunkt ist der, dass sobald irgendwo nur eine kleine Pfütze auf der Fahrbahn ist, der Reifen ab 65 km/h total schwimmt. Das ist auf einer Kartbahn/Rennstrecke zwar noch verzeihlich, aber im Straßenverkehr wird das Auto so zu einem unheimlich großen Risiko! Nur: Wir haben kein Ersatzrad. gibt es Non_RFTs, die ähnlich gute Notlaufeigenschaften haben? Oder GUTE RFT?
Sitzt noch alles stramm, hase
Was steht da auf der Scheibe?
Also gibbet kein explizites Datum?
Und selbst wenn, wie oft wird man denn kontrolliert?
Ich wurde bisher nur ein mal "kontrolliert" und das auch nur, weil ich im Überholverbot eine Zivilstreife überholt habe....
Also wurde ich noch nie bei einer normalen Verkehrskontrolle kontrolliert.
Ich könnte mir sone Strichliste aufs Auto machen xD
nein, der Gesetzgeber hat es natürlich wieder so extraschwammig formuliert, dass damit keiner wirklich etwas anfangen kann. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber die oben aufgeführten Bedingungen kannst du durchaus auch noch in Jahreszeiten haben, in denen die meisten wieder Sommerrreifen drauf haben und umgekehrt gibt es auch strahlend helle , trockene Wintertage in denen bis auf die Aushärtung der Gummimischung bei Sommerreifen nichts gesetzliches dagegen spricht, dass du dir Sommerreifen draufknallst.Also gibbet kein explizites Datum? Weil bis auf die paar Schauer die letzte Woche mal waren ists hier eigentlich nur trocken & kalt :P
Na, so schlimm sieht deiner doch noch gar nicht aus.
Wurde aber mit meinen Notreifen auch noch nicht angehalten. Die Blicke der Blauen sind trotzdem jedesmal wieder genial
Ich wurde bisher genau einmal angehalten. War eine stinknormale Verkehrskontrolle. "Papiere bitte". Ich Papiere rausgeholt, alles griffbereit das hat denen wohl schon gelangt. Papiere nach einem kurzen Blick zurück und weiter ging die Fahrt mit dem kaputten und damals wirklich lauten Endschalldämpfer.
Optik, war auch nie der Grund warum sie auf mich aufmerksam geworden sind, entweder war es die AGA oder das Blow Off das mich da reingeritten hat
aber hab nie was bekommen, nichmal ne Mängelkarte oder sowas
Genauso wie der Handwash shit
Mit so einem Auto auch kein Wunder
Komisch, die selben Symptome habe ich auch, nur ohne RFT^^ Und den Spurrillen zieht meiner auch nach wie Sau, liegt aber angeblich an der Mischbereifung in Kombination mit dem etwas härteren FWK..