[Sammelthread] Automobile

Diesen fiesen Transen-Cyborg kann ich echt nicht mehr sehen.
Selbst wenn man kein Jungle-Camp geguckt hat, kam man um ihre Nacktaufnahmen im normalen Leben ja nicht mehr vorbei....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es singt für sie.. das niveau *badumtssss*

Nächste woche soll der 540i abgeholt werden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja...

Hab jetzt die sitze und die türverkleidungen rausgeholt, der kram ist jetzt in der bucht. Der Rest geht am Stück rüber und dann wird er dort geschlachtet ;)

Hab halt einfach nicht alles da um es hier zu machen und bevor ich mir da jetzt noch groß alles besorge ists einfacher ao

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Finde die nicht so toll....
 
Me Gusta


 
:bigok: :banana: :banana: :banana:

Wenn ich es jetzt vorbestelle bei Amazon.co.uk, ist es dann auch pünktlich bei mir da?

/edit: Sehe gerade das es auch die BluRay bei Amazon.de gibt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes..
Fahre am 1. Dez Wochenende nach München. Kann ich da einfach so parken, oder braucht man so eine Feinstaubplakette ? (oder brauchen die nur Deutsche ?)
 
Finde die nicht so toll....

auf den bildern jetzt auch nimmer sooo, aber im video :drool:
Was anderes..
Fahre am 1. Dez Wochenende nach München. Kann ich da einfach so parken, oder braucht man so eine Feinstaubplakette ? (oder brauchen die nur Deutsche ?)

Die Plakette brauch jeder, der in ne Umweltzone will... wenn sie dich erwischen musste halt zahlen.

Ich würds drauf ankommen lassen.
 
Strafe kostet vllt 40€…
Kontrollieren tuts keiner...

Unser e90 hat seit den 2 jahren den wir ihn haben noch nie eine gehabt...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die Schweden die nach D kommen holen sich auch alle eine :d
 
Die 40€ sind mir wenns draufankommt egal. Mag die scheuslichen dinger nicht da kleben...

Für die Innenstadt braucht man vermutlich eine Grüne?
 
Du zahlst leiber 40 € Strafe anstatt dir ne Plakette zu kleben? Du musst es ja haben... :d
 
Vergiss den Punkt nicht....
 
Ich hab es nicht, aber bevor ich so einen "sch***" mir an die frontscheibe klebe zahl ich lieber. Zumal ich hoffentlich nie wieder nach München fahre.
 
Die 40€ sind mir wenns draufankommt egal. Mag die scheuslichen dinger nicht da kleben...

Für die Innenstadt braucht man vermutlich eine Grüne?

Ich würde ja fürn Zehner eine holen und nur zur Hälfte aufkleben. Nach München wieder ins Handschuhfach und fertig. Quasi wiederverwendbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh