[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abreißen und Spiritus.
 
Die 40€ sind mir wenns draufankommt egal. Mag die scheuslichen dinger nicht da kleben...

Für die Innenstadt braucht man vermutlich eine Grüne?

Du weißt schon, dass das Teile an 5er kostet oder?^^

Und ja, brauchst ne Grüne.. (Weiß aber nicht genau, ab welchem Ring, glaub ab dem 1. von innen schon)

Ich hab es nicht, aber bevor ich so einen "sch***" mir an die frontscheibe klebe zahl ich lieber. Zumal ich hoffentlich nie wieder nach München fahre.

München is beste wo gibt^^
 
Ich mach die Vignette immer mit einem Kratzer ab und den rest mit aceton, und zwar richtig viel :d Das blöde daran ist, dass nacher die Scheibe an der Stelle extremst sauber ist und der rest komisch aussieht :d

@justNasT, nein, war einmal dort und muss noch einmal am 1. Dez WE 3 punkte abholen und dann heist es hoffentlich münchen - nie wieder :P Aber alles drumherum die kleinen dörfer rocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop geht..

hero, bekämst du überhaupt eine Grüne Plakette mitn 530er? Ich bekomme nur eine, weil ich nen Handschalter habe, sonst wäre er Euro 3 :fresse:
 
Mein Bora würde auch eine gelbe bekommen, mit Partikelfilter dann grün ... nachrüsten würde ich nichtmal für lau. :d
 
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum der Vorbesitzer meinte er müsse einen DPF nachrüsten. Zumal es ein "kiwara" war und das Auto nur am WE gefahren wurde :d
 
Gab doch 333 €uro Prämie vom Staat oder nicht? Muss man doch mitnehmen, auch wenn die ganze Geschichte dann immer noch 500€+ kostet :fresse2:

Deutsche und "Rabatt!!" ... weißte doch ;)
 
Besorg dir die plakette und leg die einfach nur rein... oder fahr einfach ohne rum... ne gelbe plakette fällt in der grünen zone mehr auf als gar keine.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Du zahlst leiber 40 € Strafe anstatt dir ne Plakette zu kleben? Du musst es ja haben... :d

Ich hab es nicht, aber bevor ich so einen "sch***" mir an die frontscheibe klebe zahl ich lieber. Zumal ich hoffentlich nie wieder nach München fahre.

genau das.. bei mir liegt die auch nur im handschubfach weil sie beim kauf dabei war. vieleicht würd ich sie mir mit tesa o.ä. (reicht ja um sie aufn ersten blick zu sehen) inne scheibe kleben wenn ich länger in 'ner schadstoffzone unterwegs bin. aber so ? niemals
 
NWqAf.jpg



Für deep und Lachesis sicher noch nicht tief genug, aber nah dran :d
 
"slammed" mal anders :fresse:
 
Hatte heute das Fahrsicherheitstraining am Ring.

War einfach nur super!
Echt klasse was man über das Auto erfährt und wie das alles geht.

Der erste Versuch mit der Schleuderplatte hat aber reingehauen :fresse:

Dann gings aber:

War alles in allem aber ein super Tag. Kann ich nur jedem empfehlen!

Man sollte aber aufpassen, sonst endet es so:

Links - Vorher | Rechts - Nachher
autschnpmcfs.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh