Schaut live echt gewaltig aus, habe den die Tage mit dem Spoilerpaket in schwarz gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte heute das Fahrsicherheitstraining am Ring.
War einfach nur super!
Echt klasse was man über das Auto erfährt und wie das alles geht.
Der erste Versuch mit der Schleuderplatte hat aber reingehauen
Dann gings aber:
War alles in allem aber ein super Tag. Kann ich nur jedem empfehlen!
Man sollte aber aufpassen, sonst endet es so:
Links - Vorher | Rechts - Nachher
wie schnell? wie schnell?
Hm, ich?wie schnell? wie schnell?
Schaut live echt gewaltig aus, habe den die Tage mit dem Spoilerpaket in schwarz gesehen.
Bilder- und Videoquote in einem Post
Hatte heut auch ein kleines Drifttraining. Alleine. Aufm Parkplatz. Auf nasser Fahrbahn gehts eh einigermaßen, habs dann aber gelassen nach ein paar Drifts, will mir die Karre nicht so zusammenreiten^^
Nö, geht auf Regen auch mit 200PS.. -->
Hab dann eben aufgehört, glaube nicht, dass das so förderlich ist für Differential, und Fahrwerksteile. Aber wie gesagt, auf regennasser Fahrbahn wirds nicht ganz so schlimm sein, wie auf trockenemd Asphalt.
Hm, ich?
Bei beiden male ca. 40-45.
Der Unfall unten ist mit 38 km/h passiert. Ist beim Drehen plötzlich von der Bremse gegangen, dann ist der Skoda in den Hügel gedonnert
Daher meine Frage. Logo geht das, aber Verschleiss ist dann halt irgendwann der limitierende Faktor. Winterauto-Idee gefällt mir
Der 318er o.Ä. wäre dann so ein richtiges Waldauto zum Spaßhaben
Vorallem will ich im Winter nicht 80€ pro Monat zahlen für 204PS (insg. 140€ mit Versicherung), die ich sowieso nicht brauche zu der Jahreszeit. Der 318er würde da mal eben die Hälfte kosten.
Jo, so hab ichs auch verstanden ... hatte da auch schon die verrücktesten Ideen, aber wird, zumindest diesen Winter, noch nix. Zudem sollte es dann ein E30 sein und da finde ich hier oben nichts vernünftiges, wenn ich mir mobile mal so durchschaue ...
Man ist nur einmal jung und wohnt auf dem Land
Wahre Worte, man muss auch ausreichend Spaß haben am Leben