Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Also ne Plane ist für mich Geschichte. Hat sich im Winter immer nur die ganze Feuchtigkeit drunter gesammelt, mir sind dann regelmäßig alle Türen festgefroren....gut...die Scheiben waren eisfrei 

Beim E46 hab ichs machen lassen. Ich glaube Materialpreis lag bei 60-80€ während glaube ich fast das Doppelte an Arbeitszeit draufkam weil das da wohl sehr sehr fummelig ist.Was glaubt ihr würde Austauschen eines defekten Radlagers (oder müssen beide hinten gemacht werden?) bei einem E36 Touring von 1997 mit 150.000 km? Habe demnächst nen Termin in der Werkstatt.
Die Kiste macht eindeutige Laufgeräusche beim Fahren und besonders in der Linkskurve, wenn dann rechts mehr belastet wird. An den Rädern liegt es nicht, die wurden schonmal getauscht.
lieber günstiges Öl nehmen das seine Spezifikation erfüllt und dafür häufiger wechseln als teures Öl kaufen und dann aus Geiz weniger wechseln.Abgesehen davon, dass nicht jeder Motor ein Rennmotor ist und das beste Öl braucht, sollte man sich aber auch mal überlegen, wie groß der Unterschied zwischen dem Billigöl und einem vernünftigen Öl ist und wie weit man damit kommt.
Für ~€20 Unterschied auf 10~15.000 KM lohnt sich doch gar nicht einen Beitrag zu verfassen.