[Sammelthread] Automobile

Sehr interessanter Bericht und super schöner E30, Prof :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilanz des Blitzer-Marathons: 30.000 Verstöße im Bereich der Geschwindigkeitsüberschreitung bei 820.000 kontrollierten Fahrzeugen.
 
Hallo, und nein.
Studiere inzwischen.



Jemand fragte nach Bildern, ich habe ihm den Link verlinkt.
Wen es auch interessiert, der schaut es sich an. Sonst hätte ich eine private Nachricht schreiben können.
Was ich auch besser gemacht hätte. Nicht mehr, nicht weniger.
Du fängst irgendwelche Diskussionen an.
Es interessiert hier niemanden, wer was kann. Jeder Mensch hat andere Fähigkeiten.
Wir haben bzw. hatten auch andere Motoren da. Vom Twingomotor bis zum W16 Veyron.
Dass du jene Arbeiten alle beherrschst, bezweifelt hier natürlich keiner.

Studierst du jetzt was KFZ-Bezogenes?

Finde den Umbaubericht auch sehr interessant.
 
Ist korrekt ;) Genau den Gedanken hatte ich auch, da Neuss ja nicht grade weit weg ist und sich Fahrzeugtechnik durchaus angeboten hätte. Außerdem stehen aufm FH Parkplatz öfters mal 'nen paar E30 rum (unteranderem einer mit 'nem 318is Umbau vom E36) , da hätte es mich nicht gewundert wenn einer davon dir gehört. (Hab erst vorhin gelesen, dass du nur Bus/Bahn fährst)
 
Sollte ich zufällig mal wieder zugegen sein, schau ich ihn mir gerne mal live an ;)

Kameradin mitm GTI ED30 kommt aus grevenbroich... sehr kaputte menschen die da leben :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jemand fragte nach Bildern, ich habe ihm den Link verlinkt.
Wen es auch interessiert, der schaut es sich an. Sonst hätte ich eine private Nachricht schreiben können.
Was ich auch besser gemacht hätte. Nicht mehr, nicht weniger.
Du fängst irgendwelche Diskussionen an.

Ist ja gut, wenn du Pn Wirtschaft betreiben willst, brauchts kein Forum mehr. Wobei es ja viele Leute gibt die garnicht abkönnen wenn nicht die ganze "öffentlichkeit" ihnen an den Eiern krault ;)

Diskutieren hatte ich nicht vor, mir ist nur die Schwungscheiben Geschichte aufgefallen, deswegen wollte ich mal nachfragen was das Lexikon dazu meint :P
 
An nem v5 mag ich ihn. Für den G 4 würd die komp 3,5k kosten ich denke nochmal 2 - 2,5 für bremsen und kleinkrams.
War schon am überlegen aber das wird bestimmt nen rattenschwanz ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na valerie...
Du kannst dir mal ne scheibe abschneiden von profM's zurückhaltung und freundlichkeit.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Na valerie...
Du kannst dir mal ne scheibe abschneiden von profM's zurückhaltung und freundlichkeit.

Hatte eigentlich nicht vor Schauspieler zu werden :P

E: mal n hübscher bimmer:

img3965v.jpg
 
Biste doch oder nicht?
Tust so als wäre dein integra die ganze welt und der mixxer erhaltenswert ;)



Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Einmal nein und das zweite bedingt ja :) bzw in dem vorhergegangenen Beispiel schon^^ Das nicht erhaltenswerte wird zZ sogar geschlachtet, also hab ich so vooooolll Mist erzählt un so :P

img3864k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag Valerie, gibts bei den Integras irgendwas mit Kompressor/Lader? Hab heut nen Integra gesehen, so einen wie du hast, glaub DC2 heißen die (oder?), und der hatte nen LLK, wobeis natürlich auch Fake-LLK gibt, aber der hat doch eher real ausgesehn, war weiß und hatte ein NEW-Zoll-Kennzeichen..
 
Sollte ich zufällig mal wieder zugegen sein, schau ich ihn mir gerne mal live an ;)

Kameradin mitm GTI ED30 kommt aus grevenbroich... sehr kaputte menschen die da leben :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Es gibt jährlich im Sommer ein E30 Treffen in Zentraldeutschland. Vielleicht sieht man sich mal dort.
Ich war im August dieses Jahr noch bei dem sogenannten E30 Summer Meet in Holland.
Das findet ebenfalls jedes Jahr statt, und die Atmosphäre dort ist sehr schön.
Hier sind ein paar Bilder, und ein Video von der gemeinsamen Ausfahrt.
Falls du also mal mit deinem aus welchem Grund auch immer hier bist, kann man ja gemeinsam hin.









Und das Video:
E30 Summermeet 2012 tourrit - YouTube
 
Aaaahja valerie :stupid:

Justnast...
Die ganzen vtec kocher werden auch oft turbo aufgeladen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Sag Valerie, gibts bei den Integras irgendwas mit Kompressor/Lader? Hab heut nen Integra gesehen, so einen wie du hast, glaub DC2 heißen die (oder?), und der hatte nen LLK, wobeis natürlich auch Fake-LLK gibt, aber der hat doch eher real ausgesehn, war weiß und hatte ein NEW-Zoll-Kennzeichen..

Von werkaus gibts die nicht geladen. Gibt aber genügend Umbauten :)

btw: Valerie darf mich nur der Chinamann nennen :P
 
Ja von Werk aus war mir klar, aber dachte nicht, dass man da auf nen HDZ Sauger noch nen Lader draufschnallt :fresse2: Hat der so solide Pleuel, Kolben etc.?

ps: schadeeeeee :d

ich nenn dich einfach v-Bauer :p
 
Hat der so solide Pleuel, Kolben etc.?

Ne geht nach 2x Begrenzer kaputt :d

Bei meinem "lieblings" Turbo-Bauer (wo ich nächstes Jahr auch Abstimmen lasse) kann man für paar Kröten "Stage 1 Turbo" ordern. 310-320Ps ohne das der Motor aufgemacht wird...die Amis fahren teils 400ps "stock" das ist aber schon zuviel des guten...so auf dauer und so^^

E: ich hab mir wieder Spielzeug gekauft, c´mon lol @ me :fresse:

 
Was das für ein Fabrikat? :)

Einmal bitte Lautstärke @ max:


:fresse2:
 
Aber kein V-tec :d
 
Was solls, er hat ja noch so einige Autos mehr :d

War aber klar, dass das irgendwann passieren würde...
 
@vpower
Kannst du was zur Haltbarkeit des Honda Diesel ausm CR-V und Accord sagen? (die aktuellsten) Ham uns heute den neuen CR-V angeschaut, ist schon nen richtig schickes Auto.
 
Der Roller hat dafür nen Muschimagneten :shot:

lol

@vpower
Kannst du was zur Haltbarkeit des Honda Diesel ausm CR-V und Accord sagen? (die aktuellsten) Ham uns heute den neuen CR-V angeschaut, ist schon nen richtig schickes Auto.

Weiss jetzt nicht welcher Diesel im crv drinne ist, ein guter Bekannter hat nen 2,2l Diesel im aktuellen Acci. Läuft seit Tag 1 gechippt mit 190ps bis jetzt ~50tkm ohne murren. Ansonsten hab ich eigentlich generell nicht so die Ahnung & das Interesse von/ an Hondas Bj <2003

Bin also was das angeht warscheinlich der falsche Ansprechpartner ;)
 
aaaaalter krank, von HRE die neue Carbonfelgen-Serie ist so extrem leicht, eine 19"x9,75" wiegt gerade mal 7,2kg, das ist schon arg krass :d Aber ich will nicht den Preis wissen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh