Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, und nein.
Studiere inzwischen.
Jemand fragte nach Bildern, ich habe ihm den Link verlinkt.
Wen es auch interessiert, der schaut es sich an. Sonst hätte ich eine private Nachricht schreiben können.
Was ich auch besser gemacht hätte. Nicht mehr, nicht weniger.
Du fängst irgendwelche Diskussionen an.
Es interessiert hier niemanden, wer was kann. Jeder Mensch hat andere Fähigkeiten.
Wir haben bzw. hatten auch andere Motoren da. Vom Twingomotor bis zum W16 Veyron.
Dass du jene Arbeiten alle beherrschst, bezweifelt hier natürlich keiner.
Studierst du jetzt was KFZ-Bezogenes?
Finde den Umbaubericht auch sehr interessant.
Jemand fragte nach Bildern, ich habe ihm den Link verlinkt.
Wen es auch interessiert, der schaut es sich an. Sonst hätte ich eine private Nachricht schreiben können.
Was ich auch besser gemacht hätte. Nicht mehr, nicht weniger.
Du fängst irgendwelche Diskussionen an.
Na valerie...
Du kannst dir mal ne scheibe abschneiden von profM's zurückhaltung und freundlichkeit.
Sollte ich zufällig mal wieder zugegen sein, schau ich ihn mir gerne mal live an
Kameradin mitm GTI ED30 kommt aus grevenbroich... sehr kaputte menschen die da leben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sag Valerie, gibts bei den Integras irgendwas mit Kompressor/Lader? Hab heut nen Integra gesehen, so einen wie du hast, glaub DC2 heißen die (oder?), und der hatte nen LLK, wobeis natürlich auch Fake-LLK gibt, aber der hat doch eher real ausgesehn, war weiß und hatte ein NEW-Zoll-Kennzeichen..
Hat der so solide Pleuel, Kolben etc.?
Aber kein V-tec
Was das für ein Fabrikat?
Der Roller hat dafür nen Muschimagneten
@vpower
Kannst du was zur Haltbarkeit des Honda Diesel ausm CR-V und Accord sagen? (die aktuellsten) Ham uns heute den neuen CR-V angeschaut, ist schon nen richtig schickes Auto.
aaaaalter krank, von HRE die neue Carbonfelgen-Serie ist so extrem leicht, eine 19"x9,75" wiegt gerade mal 7,2kg, das ist schon arg krass Aber ich will nicht den Preis wissen..