[Sammelthread] Automobile

Unterschrieben.

In unserem '97er Passat hatten wir eine Climatronic (Klimaautomatik) drin, aber auch davor hatten wir schon manuelle Anlagen. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen das dies ein so spezielles Extra sein soll, denn in so manch alten Ford Mustangs aus den 60er gabs ja schon Klimaanlagen ab Werk.
In Amerika haben Klimaanlagen ja auch eine ganz andere Verbreitung als bei uns.
Dort hat auch jedes bessere Appartement eine Klima-Anlage.
Gründe: Klima + Energiekosten

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In unserem 92er VR6 ist eine Klimaanlage, nach dem neubefüllen geht sie auch wieder sehr gut. Wennst die aufdrehst hast in 1 Minute harte Nippel :fresse:
 
Will nu jeder nen e30 haben oder wat? :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Nö, danke. Weder schön noch besonders. Dann lieber nen Audi Coupe quattro oder was Japanisches. Hab das Gefühl, dass hier mittlerweile 80% BMW fahren und es praktisch nur noch darum geht. Seit 50 Seiten keine mehr ohne BMW und ständig Bilder von deren 80/90er-Jahre-Buden...
 
Jo, was mich aber vorallem stört ist das so gut wie keiner von dem geposteten Zeug mir zusagt....es gibt definitiv schicke bimmer, aber ich glaube ich kann mich in letzter Zeit an keinen hier (ausser von mir) geposteten erinnern wo ich sage: JOP!

Ganz zu schweigen von den Karren die die User selbst fahren, aber das ist ja wie immer "geschmacks Sache" :P

E:

wm17.jpg


88cb99e5d1ef63f5ik12fe9om.jpg


wekfestla1251oeuk6hv8i.jpg


generell würd ich bissle Abwechslung auch mal gut heissen :d

3333pf.jpg


dsc0103u.jpg


7182558061_55757f2c91_b.jpg


bild28skwq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun hatte ich meinen ersten defekt am Scirocco, ein parksensor hat aufgegeben ... kostet gleich mal 70€ der Ranz.
 
Ein Trabbi mit Rostlook-Dach ist irgendwie ... bescheuert. :fresse:
Der erste Volvo auf Vpowers Bildern ist zwischen alls den hässlichen Autos der letzten Seiten mal ein Lichtblick. :)
 
Ein Trabbi mit Rostlook-Dach ist irgendwie ... bescheuert. :fresse:

Hehe, fand ich auch total lustig, deswegen wollt ich den nicht vorenthalten :d:d

An dem noch nicht vorhandenem Geld. :shot:

Anfangs wollte ich ja noch ein 300ZX, aber der wiegt ja ganz schön viel...

Wenn dich ein Rechtslenker nicht stört, würde sich eventuell ein GB-Trip lohnen. Die s2k Preise waren letztes Jahr ziemlich gekellert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nie einen Rechtslenker gefahren, daher kann ich auch nicht urteilen ob mich einer stören würde. Beim parken wäre ein Rechtslenker von Vorteil. :shot:

Viele Landstraßen haben wir hier eh nicht. Generell sind die Preise für Autos in GB relativ niedrig, haben die auch mal bei Top Gear gezeigt.
 
Gut jetz sind die Preise wohl wieder ein wenig gestiegen. Vor 2 Jahren hattest nen Gb s2k für 5000€ zugelassen vor deiner Tür stehen....jetzt fangen die "guten" bei 5kgbp an, was aber trotzdem noch sehr günstig ist im vergleich zu den Preisen hier.
 
Die Preise für gute Autos sind generell gestiegen. Bis ich das Geld zusammen hab dauert es noch etwas, also kann es sich bis dahin noch ändern. Mal schauen.
 
So, nun hatte ich meinen ersten defekt am Scirocco, ein parksensor hat aufgegeben ... kostet gleich mal 70€ der Ranz.

Hat ein Kumpel auch am Rocco, probier mal mitn Föhn hinblasen. Beim Kumpel ist es nur wenn das ding feucht ist. Hat denn dan ausgebaut und mit ordentlich heißklebezeugs dicht gemacht > jetzt keine probleme mehr :d
 
nö, bei mir wars dauernd so - ist auch schon erledigt, vw händler hat den sensor getauscht.
Bei aktivieren der Parksensoren kam nur ein dauerpiepen.
 
Nö, danke. Weder schön noch besonders. Dann lieber nen Audi Coupe quattro oder was Japanisches. Hab das Gefühl, dass hier mittlerweile 80% BMW fahren und es praktisch nur noch darum geht. Seit 50 Seiten keine mehr ohne BMW und ständig Bilder von deren 80/90er-Jahre-Buden...

Zwar irgendwie verständlich aber wenn du was gezeigt hat wars doch auch immer mehr oder minder dass gleiche - Mustang oder Shelby...
 
Zwar irgendwie verständlich aber wenn du was gezeigt hat wars doch auch immer mehr oder minder dass gleiche - Mustang oder Shelby...

Und die beiden user aus der vag ecke posten bilder aus der vw/audi ecke...
Können wir doch nichts dafür dass nen großteil hier bmw fährt..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Lustig ^^, ich vermisse Benz etwas bei den Bildern.
Die Bauen ja durchaus gute Autos ^^.

Ein E30 finde ich so hãsslig wie einen alten Jetta richtiges Lego Auto :).
Aber heder hat ja seinen eigenen Geschmack


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ^^, ich vermisse Benz etwas bei den Bildern.
Die Bauen ja durchaus gute Autos ^^.

Ein E30 finde ich so hãsslig wie einen alten Jetta richtiges Lego Auto :).
Aber heder hat ja seinen eigenen Geschmack


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mercedes bilder?
Davon hab ich genug auf meiner platte :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh