Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbst bis in die Mitte der 90er waren Klimaanlagen doch eher was für die gehobene Mittelklasse (zumindest in D). Davor doch fast nur in den sehr gehobenen Modellen.In den 80ern, so zu der Zeit, als der E30 gebaut wurde... wie exotisch waren da eigentlich Klimaanlagen?
Will nu jeder nen e30 haben oder wat?
selbst bis in die Mitte der 90er waren Klimaanlagen doch eher was für die gehobene Mittelklasse (zumindest in D). Davor doch fast nur in den sehr gehobenen Modellen.
Jo das ist der selbe wie im CR-V. Kennst du zufällig nen gutes Forum fürn Accord bzw. CR-V?Weiss jetzt nicht welcher Diesel im crv drinne ist, ein guter Bekannter hat nen 2,2l Diesel im aktuellen Acci. Läuft seit Tag 1 gechippt mit 190ps bis jetzt ~50tkm ohne murren. Ansonsten hab ich eigentlich generell nicht so die Ahnung & das Interesse von/ an Hondas Bj <2003
Bin also was das angeht warscheinlich der falsche Ansprechpartner
Ok, das erklärt einiges...
Hätte gedacht bei BMW wären die vielleicht nicht ganz so selten...
selbst bis in die Mitte der 90er waren Klimaanlagen doch eher was für die gehobene Mittelklasse (zumindest in D). Davor doch fast nur in den sehr gehobenen Modellen.
ne... irgendwie sieht das an nem grünen Kombi etwas seltsam aus...
wobei goldener Felgenstern an sich bombe aussieht..
hab aber iwie meine bedenken, dass Klarlack an polierten Felgenbetten haften bleibt
wie gesagt. Amiland mit Regionen und durchschnittstemperaturen jenseits der 35 Grad sind auch andere Verhältnisse. In Deutschland war, und ich bleibe bei der Aussage, bis fast zur Jahrtausendwende die Klimaanlage ein sehr teures Extra dass sich nur selten jemand gegönnt hat. Natürlich hatten auch schon alte Benz aus den 80ern ne Klimaanlage und es ist ja technisch auch nichts weltbewegendes so etwas zu bauen, aber diese Fahrzeuge waren damals ja auch extrem teuer und die Menschen sahen eine Klimaanlage auch nicht als notwendig an, da wurde das Fenster runtergekurbelt. Die Amis waren da immer schon etwas Komfortverwöhnter.In unserem '97er Passat hatten wir eine Climatronic (Klimaautomatik) drin, aber auch davor hatten wir schon manuelle Anlagen. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen das dies ein so spezielles Extra sein soll, denn sn so manch alten Ford Mustangs aus den 60er gabs ja schon Klimaanlagen ab Werk.
Tja, selbes Problem. Ich bin jetzt dabei, dass evtl. die Hülsen hochglanzverdichtet werden und die Sterne frisch lackiert ... selber Effekt, nur viel teurer. Dafür haltbarer - hoffentlich.
Das beste Beispiel ist doch der Golf III. Es gibt doch kaum ein Fahrzeug dass mehr den Zeitgeist oder das Volumenmodell der 90er repräsentiert. Glaubt ihr in meinem 97er Golf war ne Klimaanlage ? Ich kenne auch praktisch keinen der in seinem eine drinhatte.
Ein Vorteil als Gebrauchtwagenkäufer, das was damals richtig Asche gekostet hat, nimmt man als Gebrauchtwagenkäufer als selbstverständlich mit Ist ja jetzt mit ESP genau das gleiche. Gibts auch schon seit Jahren, bleibt hauptsächlich den teureren Fahrzeugen vorbehalten oder ist leider immer noch aufpreispflichtes Extra.... in ein paar Jahren verlangt man es als selbstverständliches Feature und wundert sich dass viele Fahrzeug es gar nicht serienmäßig hatten.....Beim Golf IV/Bora hab ich z.B. nur nach Highline ausschau gehalten.
Weniger ist das hier auch nicht, im Gegenteil - hier ist sowas üblicherweise affig teuer da kaum Anbieter.
Das beste Beispiel ist doch der Golf III. Es gibt doch kaum ein Fahrzeug dass mehr den Zeitgeist oder das Volumenmodell der 90er repräsentiert. Glaubt ihr in meinem 97er Golf war ne Klimaanlage ? Ich kenne auch praktisch keinen der in seinem eine drinhatte.
Preise für Felgeninstandsetzung, Felgenreparaturen und Felgen richten, Preise für Felgenlackierung und SmartRepair
die wollen mal eben 840€ fürs bissl felgen rütteln haben..
da kann ich mir lieber ausm Baumarkt paar Säcke Kies kaufen und ne Rüttelplatte mieten..