[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Honda Accord Forum - Powered by vBulletin zum Beispiel, oder eben maxrev/hondapower :d maxrev ist aber mit Vorsicht zu genießen...ist eher ein niveauloser Chat als tatsächlich Fachbezogenes Forum :d

Danke dir, genau wegen Letzterem hab ich gefragt, zum chatten über Autos gibts ja den Thread hier ;)

Edit:
Hier reden alle vom E30 haben wollen, ich würd da eher noch nen schönen 190er Evo II nehmen, aber bis ich dafür die Zeit hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch den neumodischen Krempel...

tumblr_m8s1nzfdHL1qcvz8po1_1280.jpg


btw: grad eine rauchen gewesen und gedacht: kickste mal bissle auf dem Muschi-Magneten rum und siehe da: bruuuumm :d läuft astrein^^

hieß vom Opi eigentlich "Jung, neue Batterie, neue Flüssigkeiten usw dann sollte der wieder gehen" :d:d


Stand aber wohl schon einige Jahre, qualmte wie hulle....dann gabs n kurzes "Plopp" und jetz qualmts ganz natürlich 2 Takt mäßig

Danke dir, genau wegen Letzterem hab ich gefragt, zum chatten über Autos gibts ja den Thread hier ;)

Joa im Acci Forum ists ganz ok. Hondapower ist gut was Infos angeht, nur ist da eher civic/integra/luden...crv & acci fahrer gibbet da net sooo viele
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_m8s1nzfdHL1qcvz8po2_1280.jpg


E: es gibt aber auch wie gesagt schicke Bimmer...nur meist nicht hier^^

7411760304_6c75a788a1_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jdm fix in erfahrung bringen ob die Scheinwerfer und frontblinker vom bmw e36 compact auch ans coupe passen?

Komm grad am handy nit dazu...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Scheinwerfer passen, Blinker sind (wenn ich mich recht erinnern kann) jeweils unterschiedlich (Limo/cpct/qp)

7411810238_f9dbd8f3ff_b.jpg
 
Dee W204 is einer der schönsten Autos von Benz.
Beim 190er muss ich immer an Taxi Taxi denken :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Compact/Europe/318ti-M44/LHD/M/1997/july/browse/lighting/

Aufm handy kann ich nicht auf die verlinkungen der teilenummern klicken...

Ich meine hauptscheinwerfer passen nicht.. nur die blinker passen wohl..
Zu mind vom touring/limo an compact


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf
Den ersten hatte mein Schiegerpappi mal. Beim Zweiten musste ich grad an GT5 denken.^^

@Gizzle
Das letzte Auto, welches ich gepostet hab, war nen Polo. Aber Du kannst natürlich gern noch ein paar Stangbilder haben. :d War heute auf ner kleinen Herbstausfahrt. War ja super Wetter heute und perfekte Weitsicht:

f97hfulq.jpg

v223w8ys.jpg

dlnqz2qj.jpg


Kann man leider auf Fotos nie so richtig einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorher schon gesehn :) Hast das du gemacht? Du fotographierst ja manchmal für die oder?

btw was kostet bei euch eigentlich 67 in er 50er Zone? Kam heute sehr günstig mit 20€ weg :fresse:
 
Ok also eh genauso wie bei uns im Prinzip.. Naja wird wohl in dem Einheitsstaat EU über kurz oder lang eh überall gleich viel kosten :$
 
Entschuldigung, muss ja beinahe Salz in der Wunde sein :p Aber ich zahl lieber fürs Schnellfahren mehr, als in so einem Sozial-/Neidstaat mit grottiger Politik wie Österreich zu leben :kotz:
 
Habs vorher schon gesehn :) Hast das du gemacht? Du fotographierst ja manchmal für die oder?

Ich mach mitm Alex hier in dem Bereich Oberpfalz die Fotos und stell da meine Ausrüstung usw zur Verfügung. Bei dem Foto war ich ebenfalls am Start, war hier bei mir in der Nähe auf ner alten Landstraße.


Dass das Bild von BMW direkt hochgeladen wird ist aber schon sehr sehr geil :d






Ich glaub ich hab das ultimative Video für den Thread gefunden, da sollte eig für jeden was bei sein :dD



:bigok:
 
A propos Schweizer. War vorhin kurz das Auto in die Waschanlage stellen, da fährt ein Schweizer an die Tanke. Schwarzer STI - aber der "richtige", sprich Limousine und dicke Theke hinten drauf. Das ist ja soweit alles normal - aber das Teil war so unfassbar laut, dass ich mich ernsthaft fragen muss, wie der ohne Kontrolle zurück in die Schweiz kommen will. :fresse: Verdächtlich bläulich angelaufene Endpötte übrigens ... da kann aber in Sachen Dämmung oder Schalldämpfung nicht mehr viel in der Anlage gewesen sein.

Mecke, Du wolltest Doch auch was "krankes" drunter. Ich würd' mir das gut überlegen, wenn das in die Richtung wie bei dem Teil geht kannst Du das Ding im Alltag mal sowas von vergessen ... Beim Mustang versteh' ich das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh