[Sammelthread] Automobile

Das Thema hatten wir schon, auch da gab's wieder beide Meinungen. Ich bin der Meinung man sollte das sogar tun, besseres Profil gehört m.E. nach Hinten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn wir schon dabei sind, hab noch die Winterreifen vom 530d über, die will ich jetzt verkaufen...

Pirelli Szottozero 225er auf 16" BMW alufelge... (dieses standard vielspeichending)

anyone? :fresse2:
 
Bilder zur Felge bitte, glaub hab die gleichen die gefallen mir sehr (würd die eventuell fürn sommer suchen sofern ich meine aktuellen fürn sommer verkaufen kann)
 
Waaaas beim E39 kann man 16" fahren beim x30d?! Der ist doch schwerer als ein E46, und ein E46 330d braucht mind. 17" - Gemeinheit^^

Hero fährst du garkeine Mischbereifung? Was für ne Reifenbreite hast du?
 
Ja nur felgen :d

und ja ich hab Original WR mit Vielspeichenfelgen als 16" 225/55 oder so. Ziemlich viel Gummi aufjedenfall. Schluckt so ziemlich jede kleine Bodenwelle und sieht auch noch perfekt aus :)

Sommerreifen hab ich derzeit so Sternspeichen BMW Felgen ka welche das genau sind müsst ich mal nachschaun.. 17zoll vorne 225 und hinten 255.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas beim E39 kann man 16" fahren beim x30d?!

Kann man, tu' ich auch. Solche:

e13bb50fdc296629013ee2cfe1c50a95.JPG
 
Vermutungen (hab jetzt keine Lust nachzuschauen)
- Leergewicht
- Höchstgeschwindigkeit lt. Schein
- Drehmoment des Motors (Faustregel: Bei Vollgas und Bremse gleichzeitig muss der Wagen zum stehen kommen)

Freu dich doch - dürftest somit doch ne größere Bremsanlage drunter haben und bessere Verzögerungswerte erreichen.

Ansonsten wie sonst auch immer: Teile übernehmen von anderen Baureihen um Kosten zu sparen.
 
Ja stimmt, Höchstgeschwindigkeit könnts eventuell sein, da hätte ich eine theoretische von 242km/h und der E39 wohl etwas niedriger..

Prinzipiell sind mir größere Bremsen eh lieber, hat ja auch einen optischen Vorteil, aber spätestens im Winter nervts bei den WR :d Wobei das irgendwie armseliges Jammern ist.
 
Ja stimmt, Höchstgeschwindigkeit könnts eventuell sein, da hätte ich eine theoretische von 242km/h und der E39 wohl etwas niedriger..

Prinzipiell sind mir größere Bremsen eh lieber, hat ja auch einen optischen Vorteil, aber spätestens im Winter nervts bei den WR :d Wobei das irgendwie armseliges Jammern ist.

237 stehen bei mir.. also an dem kanns wohl nicht liegen :d
Vermute einfach andere Bremsbalance weil komplett anderes Auto darum vorne vermutlich größere Scheibe die es notwendig macht 17" zu fahren.
 

lol @ 0.56


E: @ topic: ich hab immer auf die Fresse gegekriegt für den Verkauf ausserhalb des MP´s....auch wenn ich gar nicht vorhatte etwas zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt der 4er als Coupé und Stahldachcabrio.

Wenn es den mit schönem Motor und Allrad geben wird wäre das eine Überlegung wert.

BMW-Zukunft 4er-Reihe: Was bringt der neue Lückenfüller? - AUTO MOTOR UND SPORT

free

Warten wir mal ab, bis es brauchbare(ere) Bilder gibt ;) Aber wozu brauchst du Allrad?! BMW bietet den X-Drive Müll doch nur an, weil die Marketingfuzzis angst haben, dass Audi sonst ein Alleinstellungsmerkmal hat. Wenn die richtige Achse angetrieben ist, brauchste kein unnötig kompliziertes Allradsystem ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh