McGizmo
Enthusiast
Das Thema hatten wir schon, auch da gab's wieder beide Meinungen. Ich bin der Meinung man sollte das sogar tun, besseres Profil gehört m.E. nach Hinten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder zur Felge bitte, glaub hab die gleichen die gefallen mir sehr (würd die eventuell fürn sommer suchen sofern ich meine aktuellen fürn sommer verkaufen kann)
aber wenn wir schon dabei sind, hab noch die Winterreifen vom 530d über, die will ich jetzt verkaufen...
Pirelli Szottozero 225er auf 16" BMW alufelge... (dieses standard vielspeichending)
anyone?
Waaaas beim E39 kann man 16" fahren beim x30d?!
Das hätteste ma 2 Wochen früher gesagt.
Maaan das ist aber ganzschön fies, dass ich keine 16er fahren darf, aber der schwerere E39 darf^^
Ich dachte große Felgen sind cool und so.
Ja stimmt, Höchstgeschwindigkeit könnts eventuell sein, da hätte ich eine theoretische von 242km/h und der E39 wohl etwas niedriger..
Prinzipiell sind mir größere Bremsen eh lieber, hat ja auch einen optischen Vorteil, aber spätestens im Winter nervts bei den WR Wobei das irgendwie armseliges Jammern ist.
@Janchu: In welchem Zustand sind die Winterreifen? Könnte eigentlich neue gebrauchen...
Schaut nach übelsten Polenkeil aus: BMW-Zukunft 4er-Reihe: Was bringt der neue Lückenfüller? (Bildergalerie, Bild 4) - AUTO MOTOR UND SPORT
warum Allrad? Wenn ich 4WD haben will dann kauf ich einen Subaru und nix anderes.
Bald kommt der 4er als Coupé und Stahldachcabrio.
Wenn es den mit schönem Motor und Allrad geben wird wäre das eine Überlegung wert.
BMW-Zukunft 4er-Reihe: Was bringt der neue Lückenfüller? - AUTO MOTOR UND SPORT
free
Schaut nach übelsten Polenkeil aus: BMW-Zukunft 4er-Reihe: Was bringt der neue Lückenfüller? (Bildergalerie, Bild 4) - AUTO MOTOR UND SPORT
warum Allrad? Wenn ich 4WD haben will dann kauf ich einen Subaru und nix anderes.
Subaru steht nicht über alles. Wenn der so aussieht wie der 6er nur etwas kleiner, dann gefällt mir der schon.
free
Subaru steht nicht über alles. Wenn der so aussieht wie der 6er nur etwas kleiner, dann gefällt mir der schon.
free
Die Optik ist imho das schlimmste an Subaru, wirklich schön ist da keiner