[Sammelthread] Automobile

Ich denke, man sollte eher unterscheiden, ob es das eigene Auto, oder irgendwas aus dem Internet ist.

Ich sehe eher keinen Sinn darin, irgendwelche Fotos aus dem Internet zu posten. Egal was für ein Hersteller.
Könnte jeder selber finden, wenn man Spaß daran hat und braucht man nicht 30~90% der anderen Leser mit langweilen.

Dafür sollte es bei dem eigenen Auto grundsätzlich okay sein, natürlich auch egal, bei welchem Hersteller.
Sicherlich hat jeder schon mal einen BMW, VW, oder Ford gesehen, aber bei dem eigenen Auto erzählt man ja mit der Zeit noch eine Geschichte, bzw. man liest ja auch immer wieder mal etwas über den Wagen.

Ich glaub ich hab das ultimative Video für den Thread gefunden, da sollte eig für jeden was bei sein :dD

Negative Ghostrider.
In dem Video geht es doch nur darum, dass der Wagen auf dem Boden liegt. Da spielt es keine Rolle mehr, ob der Wagen von Honda, Subaru, oder Mercedes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@darkmaster,

Kommt soweit ich weiß drauf an, ob der gesamte Schenken getauscht wird oder ob sich jemand die Freude macht das alles rein und wieder rauszupressen. Neuer Schenkel (Mit Radlager, Stoßdämpferaufnahme usw) kostet unsummen, wenn dus genau wissen willst schau ich mal auf meine Rechnung, wo mich dieser Depp abgedrängt hat, ich hattes nämlich putti danach.
 
Bassmecke hat recht und ihr solltet euch nicht so aufregen :-)

Ich kann die ganzen BMW Bilder auch nicht mehr sehen, obwohl ich die meisten sogar schön finde. Ist doch aber egal, postet ruhig weiter. Hier gibt's nun mal keine Regel wer was für Modelle posten darf

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
:d

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352022170232.jpg
    uploadfromtaptalk1352022170232.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 105
mal was von meiner bastelbude :d

VR6 Achsen sind drunter, derzeit bin ich am Löcher zuschweißen und schleifen, schleifen schleifen :fresse:

388066_346819638733225gkfi.jpg
 
Da ist jemand stolzer Besitzer eines E39.
Ich nehme das wahr, ohne doofe Kommentare zu schreiben, sollte mir das Auto nicht gefallen, oder es zu langweilig für meinen Geschmack sein.
Hier spricht für mich nichts dagegen, in einem allgemeinen nicht spezifischen Autothema Bilder hochzuladen.
Davon lebt das Thema mitunter auch.
Wenn eine Zeit lang mehr BMW, mal mehr japanische, und so weiter Autos und oder Marken gezeigt werden, dann ist das eben so.
Das ändert sich wieder. Wer sich darüber aufregt, ohje.
Es gibt Menschen die wären froh, wenn Sie finanziell überhaupt in der Lage wären, sich zwischen Mercedes und Audi entscheiden zu können.
Geschweige denn überhaupt ein Auto kaufen und unterhalten zu können. Und davon gibt es mehr Menschen, als manch einer annimmt.
Wenn man nur in entsprechenden Kreisen lebt, arbeitet, und Freundschaften hat, dann mag man dass eingeschränkter sehen.
Nimmt sich jeder mit seinen Kommentaren zurück, blieben die seitenfüllenden Diskussionen über dieses Thema aus, und mehr Frieden zwischen den Schreibenden tritt gleichzeitig ein...
 
Zuletzt bearbeitet:


Hier mal wieder ein Bild von meinem Mini, jetzt habe ich wieder Winterreifen drauf.
Er ist jetzt ein Jahr alt und hat ca. 21.000km runter und macht mir immer noch viel Spaß.
 
Bassmecke hat recht und ihr solltet euch nicht so aufregen :-)

Ich kann die ganzen BMW Bilder auch nicht mehr sehen, obwohl ich die meisten sogar schön finde. Ist doch aber egal, postet ruhig weiter. Hier gibt's nun mal keine Regel wer was für Modelle posten darf

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hier hat niemand recht (oder unrecht) - es sind alles nur Meinungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus auch so :d

Der Mini gefällt mir auch echt gut. Schick schick!
 
Hast du die turbo oder kompressor Version ?

//Galaxy S2

Das ist die Tubro Version. Der Kompressor war die 1. Modellgeneration bis 2006, danach kamen die Turbomotoren.
Man muss schon sagen, dass der Motor mit seinen 211PS schon sehr viel bums hat und im Durchzugsverhalten läßt man so die meisten Autos stehen.
Einzig was natürlich recht hoch ist, ist der Verschleiß an Vorderreifen. Also wenn es so weiter geht wie bisher halten die Reifen jeweils immer nur 2 Saisons. Man merkt schon dass die Grenze für Frontantrieb dort schon erreicht ist, auch sobald es leicht nass ist, kommt man aus dem Stand nur schwer vorwärts.

Hier mal noch paar Bilder mit Sommerreifen vom letzten Sommer.




 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, vielleicht ist das hier eher was für mecke?

DSC_2375-Bearbeitet.jpg


Von dem US Treffen was hier jährlich auf dem Edeka-Parkplatz is' ... :d

Frankenheimer - Styling 42II 18". Finde auch, dass die dem Auto perfekt stehen ...

---------- Post added at 11:41 ---------- Previous post was at 11:36 ----------



Den hab ich grad auch noch gefunden. Das ist mal Tuning-Latz! Da kann hier keiner gegen anstinken ...

730d213c05a84fc51ed6b2140c7117dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der Motorhaube überhaupt noch erahnen was in 15m vor dem Wagen ist?? :fresse:
 
schwarzes Auto

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Tubro Version. Der Kompressor war die 1. Modellgeneration bis 2006, danach kamen die Turbomotoren.
Man muss schon sagen, dass der Motor mit seinen 211PS schon sehr viel bums hat und im Durchzugsverhalten läßt man so die meisten Autos stehen.
Einzig was natürlich recht hoch ist, ist der Verschleiß an Vorderreifen. Also wenn es so weiter geht wie bisher halten die Reifen jeweils immer nur 2 Saisons. Man merkt schon dass die Grenze für Frontantrieb dort schon erreicht ist, auch sobald es leicht nass ist, kommt man aus dem Stand nur schwer vorwärts.

Ich weiß schon, dass es 2 Versionen gibt. Sehr guter Kumpel von mir fährt die Turbo Version in matt weiß, ein Bekannter die Kompressor Version als leergeräumten GP in grün. Kompressorversion hat ja glaub ich 220PS, in meinen Augen absolut zu viel für die 205er reifen :shot:
Sobald der Sport Knopf an ist, machts im nassen Zustand von Gang 1-3 Durchgehend whoooopopopopoop :fresse:

Aber Durchzug ist schon leicht pervers, da sehen die kleinen Mustangs/ Porsche 3er BMW schon echt verdutzt aus der Wäsche.. und das alles total knuffig noch mit den Glubschaugen.. und ner fiesen Hutze :d

€: Kleines Foto von gestern Abend:




Klasse Ding, klar. Aber Nutzwert für mich jetzt beispielsweise gleich 0.
 

Anhänge

  • 14293_521488824529612_2075143084_n.jpg
    14293_521488824529612_2075143084_n.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sollte es bei dem eigenen Auto grundsätzlich okay sein, natürlich auch egal, bei welchem Hersteller.
Sicherlich hat jeder schon mal einen BMW, VW, oder Ford gesehen, aber bei dem eigenen Auto erzählt man ja mit der Zeit noch eine Geschichte, bzw. man liest ja auch immer wieder mal etwas über den Wagen.
Sehe ich ganz genauso. Mein Spruch oben war eher ironisch gemeint, aber anscheinend hab ich mit meinen Sprüchen die Meute hier schon total scharf gemacht. :shot:
Ich kann die ganzen BMW Bilder auch nicht mehr sehen, obwohl ich die meisten sogar schön finde. Ist doch aber egal, postet ruhig weiter. Hier gibt's nun mal keine Regel wer was für Modelle posten darf
Ich war immer gerne hier im Autothread unterwegs, aber seit es praktisch nur noch um BMW geht, ist es für mich einfach uninteressant geworden.
 
zum Thema 5 Teile, 10 Schrauben Motor,

Meinste es sind 11 Schrauben?


Dann lieber doch die behmehwehs :P

mal was von meiner bastelbude :d

Davon gerne mehr :)

Da ist jemand stolzer Besitzer eines E39.
Ich nehme das wahr, ohne doofe Kommentare zu schreiben,

Gleich fang ich das weinen an.....sooooooo toll, wau!
 
Fährst Du auch nen A3? Von allen bisherigen ist das die schönste Modellreihe. Bin mal den 3.2quattro gefahren. War gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tija, der DFG war auch im a3 2005 das letzte mal verbaut worden.. dann kam der Einheitsbrei. =(

€: drunkenmaster.. bitte.. wenigstens Feedeeeern .. :d
 
Wie die BMW-Neider auf einmal alle Aggro werden :fresse: ...

Wenn euch ein Auto nicht gefällt, dann kommentiert einfach nicht. Wenn ich jeden Golf oder 0815-A3 hier kommentieren würde, käm ich gar nicht hinterher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh