[Sammelthread] Automobile

ps: Borstine träumt doch einfach nur von mehr Leistung :p

So sieht es leider aus :( Nichts desto weniger sind die V6 und RS nicht minder interessante Autos. Der V6 ist in seiner Klasse ziemlich einzigartig. :)


Jetzt noch 0815 Alus von Audi drauf :d


btw ... heute gesehen ... das nenne ich mal lasierte Rückleuchten :fresse: "Einmal in Wagenfarbe bitte!" :d

mobile.28xbuqodvpuaudo4v.jpg


La Familia. Genau....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Spiegel TV läuft gerade ne sehr interessante Doku: "Die teuersten Autos der Welt".
 
So, nun hatte ich meinen ersten defekt am Scirocco, ein parksensor hat aufgegeben ... kostet gleich mal 70€ der Ranz.

Bei meinem A6 hat das schlanke 240€ gekostet ;)
 
Warten wir mal ab, bis es brauchbare(ere) Bilder gibt ;) Aber wozu brauchst du Allrad?! BMW bietet den X-Drive Müll doch nur an, weil die Marketingfuzzis angst haben, dass Audi sonst ein Alleinstellungsmerkmal hat. Wenn die richtige Achse angetrieben ist, brauchste kein unnötig kompliziertes Allradsystem ;)

Ist nur nice to have, brauchen tue ich es für ein Wochenendauto nicht wirklich. Aber ich wollte ja schon immer mal ein Allradauto haben.

Die Optik ist imho das schlimmste an Subaru, wirklich schön ist da keiner :d



Korrekt.

free
 

Ein nicht verunstalteter 3er Jubi, das es sowas noch gibt. :)


Edit: Kosten in solchem Zustand aber über 2.500€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist wirklich schick, aber mir gefällt ehrlich gesagt der Innenraum bzw. das Stoffmuster nicht sooo, aber außen wirklich hübsch.
 
Anscheinend müssen die radlager vorne bei dem 206cc (180tkm) meiner Freundin ausgetauscht werden. Was darf das ca. In ner freien Kosten? ~200€?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Dieser Sound :drool:
 
klang halt herabwertend ;)

man darf doch wohl noch bilder von seinem auto hier posten, ohne dass so ein kommentar kommt.
 
Nee das geht doch nich! Wir sollten langsam das Jurysystem einführen, die vorher aussortieren und bestimmen welche Autobilder man posten darf!!11eins
 
Leute, ihr vergisst wohl das der "90iger-BMW" mein erstes Auto ist...
Ich mag ihn und werde ihn auch noch länger behalten, auch wenn er für einen E39 recht wenig Ausstattung hat. Dennoch im Vergleich zu anderen "Erst-Autos" ist er recht gut dabei...


Aber ist schon lustig was hier direkt für ein Ton von einigen angelegt wird nur weil man (ja, ich bin auch stolz auf mein Auto!) ein Bild von seinem Auto postet.


Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Bassmecke schreibt : Oh, ein 90er Jahre-BMW...

wo ist da was herabwertend ? Übertreibt mal nicht
 
zum Thema 5 Teile, 10 Schrauben Motor, saugeiles video!

 
Bassmecke schreibt : Oh, ein 90er Jahre-BMW...

wo ist da was herabwertend ? Übertreibt mal nicht

naja, im hinblick auf einen anderen post von ihm von heute

Nö, danke. Weder schön noch besonders. Dann lieber nen Audi Coupe quattro oder was Japanisches. Hab das Gefühl, dass hier mittlerweile 80% BMW fahren und es praktisch nur noch darum geht. Seit 50 Seiten keine mehr ohne BMW und ständig Bilder von deren 80/90er-Jahre-Buden...
 
hmm aber sehe an dem Post auch nichts schlimmes
und er hat ja auch ein wenig recht mit den 80% BMW aber beleidigt hat er keinen damit.
oder wollt ihr euch jetzt an dem Begriff Buden hoch ziehen Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh