heroman
Neuling
Ja, in letzter zeit schon sicher 5-6 Autos damit gesehn! Also die bekannten ATU LED Streifen hinten montiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nebler sind VAG-Assituning? Ist doch eigentlich ein typisches E36 Klischee
Tfl am heck.. wie soll das bitte aussehn?
Der typ mit den felgen hat heut abgesagt, sein sohn wäre heut ins krankenhaus gekommen...
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
und ja hier fährt nahezu kein VAG ohne eingeschaltenen Nebler rum bei hellichten tag.. selbst opas machen das kA was das aufsich hat...
Oh ja das wird echt laut auf der AB. Ab 180 kannste eh vergessen dich zu unterhalten und ab 210 pfeift das Schiebedach Aber macht Spaß damit zu fahren Und die Bremsen sind echt nice, durfte ich feststellen als mir auf der A7 bei ~230 ne Fahrschule ohne zu gucken auf die linke Spur gezogen ist
Ich find die Kiste echt cool, was aber leider gar nicht geht, ist der Tachon in der Mitte. Ist nicht nur optisch furchtba, sondern auch gänzlich unpraktisch, sondern macht es in meinen UAgen auch gefährlich.
jeder hat einen Grund irgendwas zu tun, z.B. um "cool" zu seinich werde NIE ohne grund mit neblern fahren ... sowas kotzt mich dermaßen an. ganz schlimm isses, wenns regnet oder geregnet hat und die nebler noch schön sich am boden spiegeln.
jeder hat einen Grund irgendwas zu tun, z.B. um "cool" zu sein
Btw.. hat jemand Nierenabdeckungen bei sich im E46 drin und kann mir sagen, ob die im Winter was bringen? Ist ja ein "Kaltland-Feature" aber dass der Motor im Winter schneller auf Temperatur kommt fände ich auch in unseren Breitengraden nicht schlecht.
Btw.. hat jemand Nierenabdeckungen bei sich im E46 drin und kann mir sagen, ob die im Winter was bringen? Ist ja ein "Kaltland-Feature" aber dass der Motor im Winter schneller auf Temperatur kommt fände ich auch in unseren Breitengraden nicht schlecht.
Ja ist wirklich schick, aber das Auto zum Kotzen
Babyblau wäre auch mal geil, das steht auch so ziemlich jedem Fahrzeug.