Scharrlatan
Urgestein
mein Auto
Wem fällt was auf? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß es, ich weiß es.
Farbunterschiede hinten?
90er jahre hobel?
Tada! Wo ist mein Keks!
Schön zu sehn an den türgriffen das es einer der gelifteten mod. 2000 is .
Silber is auch echt ne kagg farbe für sowas.
Bei uns wars schlimm mit der Umstellung von HS auf Wasserbasislacke. Da stimmten zum teil die Töne nicht mehr.
Wir hatten Sikkens und Glasurit verwendet.
Aber wenn der besitzer sich nicht dran stört .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die werden einfach auf die Nieren draufgeklebt oder gesteckt und damit kommt keine kalte Luft mehr in den Motorraum ? Oder sind die "teiloffen" wenn ja wär das mal was für meinen Winter 3er
jeder hat einen Grund irgendwas zu tun, z.B. um "cool" zu sein
Btw.. hat jemand Nierenabdeckungen bei sich im E46 drin und kann mir sagen, ob die im Winter was bringen? Ist ja ein "Kaltland-Feature" aber dass der Motor im Winter schneller auf Temperatur kommt fände ich auch in unseren Breitengraden nicht schlecht.
Kann sein! Aber: Schlicht betrachtet, es fahren im Winter alle Autos / BMWs mit offener "Niere", Grill... rum, und laufen...
Älter wird der Motor davon auch nicht, behaupte ich mal salopp.
Wer wechselt denn da? Außer die, die im Internet davon gelesen haben.
Ich würde mir das sparen, und mit etwas mehr Drehzahl als sonst fahren, bei Schaltwagen, damit er schneller warm wird.
Ja aber ich glaub Kaltland ist eher Alaska oder Sibirien
Im Winter in Moskau mussten wir das Auto fünf Minuten warmlaufen lassen im Stand, weil sonst garnichts ging.
Dafür brauch ich nicht nach Moskau ... das mache ich ganz genauso, wenns mir zu kalt ist. Und nun bitte, die entsprechende Öko-Diskussion starten, danke.
Wozu?
Freu mich schon drauf wenn icb mal kinder haben sollte.. und die mich fragen wie es überhaupt so weit kommen konnte mit der Umweltverschmutzung und was ich damals dagegen getan habe
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App