[Sammelthread] Automobile

Vielleicht wollte er auch in deinem windschatten fahren zum spritsparen, deep hat doch mal sowas gemeint :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also wenn bei mir einer immer im Rückspiegel bleibt, dann interessiert geht mir das am A.. vorbei, wenn ich ihm zu langsam fahre, soll er überholen und wenn nicht ist es mir auch egal, dann habe ich einen weniger der mir im Weg sein könnte.

soll er ruhig tun.. aber bitte nicht so dicht auffahren, dass ich sein Kennzeichen nimmer sehe bzw. erahnen könnte
 
Vielleicht wollte er auch in deinem windschatten fahren zum spritsparen, deep hat doch mal sowas gemeint :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das kann natürlich sein, wenn ihm die Tacho 150 reichen, die ich fahre (einige Tempomaten schnellerer Autos gehen ja auch nur bis 150), dann soll er machen.
 
Naja ich habe schon was dagegen, wenn mir einer so am Arsch hängt.
Weil bei der kleinsten Bremsung er derjenige ist, der mir dann in den Kofferraum prescht und mich und mein Auto zerstört.

Find ich weniger lustig. Ich deute bei solchen Fällen kleinere Bremsungen an und hoffe, dass der Drängler dann mal was merkt. Meistens krieg ich aber nur abwertende Handbewegungen gezeigt :d
 
Die 1.4 und 1.6 8V fahren auch nich viel schneller als 170 ^^
Vllt is er darum mit nach rechts.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich möchte hiermit das süße Mädel von gestern auf der A24 mit 180km/h vor mir grüßen.. Bei Dir ging kein Bremslicht..
 
Hehe, Werkstattfritze / Tüv blabla rief mich grad total aufgelöst an :d:d Selbst mit 4cm Plättchen kommt der mixxer nicht auf die Bühne...ganz zu schweigen vom Bremsenprüfstand :P

Tja werd ich wohl doch n cm höher müssen, wa?^^
 
Man darf auch nur Audis kaufen, wenn man beim Händler ein ärztliches Attest vorlegt, das besagt, dass man das Drängler-Gen hat!
Generell drängeln nur Audis! Und BMW! Und Mercedes! Und Volkswagen! Und Honda! Und Nissan! Und Renault! ....

Die Audi versuchen zu drängeln. Hatte heute auch wieder nen Vertreter-A4 am Arsch. Der wird im Rückspiegel schnell kleiner, wenns sein muss. :d Manche lassen dann schon mehr Abstand, wenn sie merken, dass sie gegen so nen ollen Reiskocher keine Schnitte haben. Meist fahr ich dann aber eh schnell rechts rüber.
 
Der wird im Rückspiegel schnell kleiner, wenns sein muss. :d Manche lassen dann schon mehr Abstand, wenn sie merken, dass sie gegen so nen ollen Reiskocher keine Schnitte haben. Meist fahr ich dann aber eh schnell rechts rüber.

Ja, bei dir klappt es. Bei mir werden da eher die 316i im Rückspiegel kleiner, oder die A3 mit 90PS oder so. Aber sonst, keine Chance. :(

Man darf auch nur Audis kaufen, wenn man beim Händler ein ärztliches Attest vorlegt, das besagt, dass man das Drängler-Gen hat!
Generell drängeln nur Audis! Und BMW! Und Mercedes! Und Volkswagen! Und Honda! Und Nissan! Und Renault! ....

Hier sind es aber vermehrt die Audi-Fahrer. BMW-Fahrer lassen sich größtenteils gern provozieren, wenn man die mit einem ollen Megane überholt...
 
Oder mit dem Smart, wobei das auf der Autobahn kaum vorkam, scheint mehr so ein Ampel-Ding zu sein.

Gibt es eigentlich einen Smart von Brabus der wirklich extrem beschleunigt? Heute einen gesehen welcher von der Ampel richtig weggeschossen ist o_O
Hatte hinten links oben und rechts unten ein Brabus Schriftzug (...).

Da dachte ich auch nur noch "WTF?!"


Aber mir ists immer schnuppe wenn mich einer überholt...soll er doch oO
 
Naja im Antritt sind die Smarts alle schnell und bis 50 muss man die normalen Benziner auch nicht schalten, beim Brabus ist der 1. sogar noch länger, elektrisch gibts jetzt auch, weiß aber nicht wie da die Beschleunigung ist.
 
Da musst du ja mindestens 5min im Stand warten bis das Wasser ausreichend warm ist.



Genau das passierte mir immer wenn ich Scheibenenteiser genommen habe, die Scheibe ist dann von außen schön abgetaut und innen beschlägt sie wie wild. Aber auch Motor anlassen, die Lüftung voll auf die Frontscheibe und dann erst sprühen hat nichts geholfen. :(

Also ich halte nicht das Gas im Stand^^ ich kratze meine Scheibe frei und starte den Motor und fahre sofort los.
Ich hatte noch nie extrem viel Feuchtigkeit im Auto würde mir da auch Gedanken machen wenn es so wäre.
 
Eilige Arzeimittel-Sprinter sind aber auch nicht ohne.

Die sind klasse. Mich hat so einer mal angehupt ich soll wegfahren obwohl ich meinem Opa mit Krücken direkt an der Tür rauslassen wollte ... dann fährt der rein und läd ne kleine Kiste mit maximal 1kg aus. Nunja, als ich das gesehen hab dürfte der erstmal 10min warten bis ich meinen Opa angemeldet hatte, hatte mich hinter ihm gestellt das er nicht mehr rauskommt. :d

Vielleicht wollte er auch in deinem windschatten fahren zum spritsparen, deep hat doch mal sowas gemeint :fresse2:

Das hab ich mal mit meinem Golf getestet, hinter so einem Sprinter der 150-160 fährt spare ich 1l bei ca. 50-60m Abstand. Hab ich so lang gemacht bis ich im Frühjahr einen richtigen Steinschlag auf der Scheibe abbekommen hab ... Flashbeagle hatte mich aber vorher gewarnt. Und zur Winterzeit hab ich die vielen kleinen Einschläge an der Front garnicht so gesehen, dafür aber um so mehr im Frühjahr nach der ersten Handwäsche. :(

Mit dem Bora könnt ich aber amit anfangen, denn hier hat die Front locker 500 Treffer und gegen eine neue Scheibe hätte ich nichts einzuweden (wegen der Laufspuren der Wischer, ist nämlich noch die Originale vom Werk). :fresse2:

Also ich halte nicht das Gas im Stand^^ ich kratze meine Scheibe frei und starte den Motor und fahre sofort los.
Ich hatte noch nie extrem viel Feuchtigkeit im Auto würde mir da auch Gedanken machen wenn es so wäre.

Beim Bora teste ich ab -10°C lieber ob er anspingt und lass ihn die paar Minuten laufen, ist besser als ein freigekratztes Auto zu haben was dann nicht anspringt ... dem Diesel trau ich im Winter nicht so ganz. :fresse:
 
ww44sozf.jpg
 
Die sind klasse. Mich hat so einer mal angehupt ich soll wegfahren obwohl ich meinem Opa mit Krücken direkt an der Tür rauslassen wollte ... dann fährt der rein und läd ne kleine Kiste mit maximal 1kg aus. Nunja, als ich das gesehen hab dürfte der erstmal 10min warten bis ich meinen Opa angemeldet hatte, hatte mich hinter ihm gestellt das er nicht mehr rauskommt. :d



Das hab ich mal mit meinem Golf getestet, hinter so einem Sprinter der 150-160 fährt spare ich 1l bei ca. 50-60m Abstand. Hab ich so lang gemacht bis ich im Frühjahr einen richtigen Steinschlag auf der Scheibe abbekommen hab ... Flashbeagle hatte mich aber vorher gewarnt. Und zur Winterzeit hab ich die vielen kleinen Einschläge an der Front garnicht so gesehen, dafür aber um so mehr im Frühjahr nach der ersten Handwäsche. :(

Mit dem Bora könnt ich aber amit anfangen, denn hier hat die Front locker 500 Treffer und gegen eine neue Scheibe hätte ich nichts einzuweden (wegen der Laufspuren der Wischer, ist nämlich noch die Originale vom Werk). :fresse2:



Beim Bora teste ich ab -10°C lieber ob er anspingt und lass ihn die paar Minuten laufen, ist besser als ein freigekratztes Auto zu haben was dann nicht anspringt ... dem Diesel trau ich im Winter nicht so ganz. :fresse:

2 mal vorglühen dann springt der ohne orgeln direkt an, hatte im alten leon den gleichen motor
 
Zum Thema Drängler auf der AB, da gehen mir am meisten Audifahrer gefolgt von SUV Fahrern aufn Sack.
Nur weil die Denken sie haben einen Mini vor sich, können sie mich zur seite schieben? Und dann bekommen sie immer große Augen wenn sie nicht vorbei kommen.

Andersrum ist es auch manchmal nervig, wenn man vor einen eine Mittelklasse hat die denkt jetzt fahr ich dem Mini mal davon und auch bei 210 einfach nicht mal daran denkt rüber zu fahren,.....muss ich immer ganz ruhig bleiben bei sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh