darkmaster00001
Enthusiast
War eben nochmal mit meiner Freundin in ner neuen freien Werkstatt die hier vor kurzem hingezogen ist aus einem anderen Ort und einen sehr guten Ruf hat. Die schließen normal um 18 Uhr er ist extra für meine Freundin länger geblieben damit sie nach Feierabend noch dort hin konnte. Er hat dann eben um 19 Uhr geguckt woher das klackernde Geräusch her kommt sobald man einlenkt. Er vermutete letzte Woche wie meine Freundin kurz da war um den Termin für heute zu machen das es das Radlager oder Kugellager ist. Jetzt eben auf der Hebebühne hat er geschaut und gesagt es wäre das Domlager auf beiden Seiten (206cc mit 180tkm). Er hat im Pc nachgeschaut was die Teile kosten und Arbeitstunden pro Seite sind 1,7h á 70€ die Stunde. Er kam auf einen Preis von über 400€ mit Mwst insgesamt. Zur Zeit haben die ein Angebot 20% auf Teile oder Reparatur irgendwie sowas die hat er dann abgezogen dann waren es um die ~330€ meine Freundin hat einmal lieb geguckt und gesagt dann machen wir 300€ glatt er musste zwar kurz zucken hat aber dann zugesagt. Denke der Preis geht aufjedenfall klar oder? War sehr freundlich hat sich noch sehr viel Zeit für uns genommen und alles ganz genau erklärt am Auto sehr korrekt.
Mal schauen er selbst fährt ein A3 3,2l v6 und hatte ein Getriebeschaden und kannte sich mit dem dsg getriebe nicht aus hat bisschen recherchiert und es selbst behoben was bei Audi über 3k gekostet hätte hat er zusammen mit nem Getriebe Spezialist aus Stuttgart für insgesamt ~850 € wieder hin bekommen. Also denke der Mann hat Ahnung und werde mit meinem Dicken nächste Woche auch mal zu ihm fahren wegen dem Kühlwasserverlust bzw. ich lass meine Freundin mit dem Wagen dahin fahren Phahah
Mal schauen er selbst fährt ein A3 3,2l v6 und hatte ein Getriebeschaden und kannte sich mit dem dsg getriebe nicht aus hat bisschen recherchiert und es selbst behoben was bei Audi über 3k gekostet hätte hat er zusammen mit nem Getriebe Spezialist aus Stuttgart für insgesamt ~850 € wieder hin bekommen. Also denke der Mann hat Ahnung und werde mit meinem Dicken nächste Woche auch mal zu ihm fahren wegen dem Kühlwasserverlust bzw. ich lass meine Freundin mit dem Wagen dahin fahren Phahah