[Sammelthread] Automobile

Guckst Du hier:

www.e30.de - Fotostory

€dit:

Ich würde es nicht machen. Wenn Du interesse an einer größeren Bremse (312mm 4-Loch) hast, schick mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste man doch schon im Menü der MFA+ einstellen können, hast du das mal probiert?? Sonst gibts die Funktion glaube ich im 09er zu finden ... ist etwas her seitdem ich das bei meinem Golf alles codiert hab. :d

In der MFA hab ich nachm rumbasteln im 09er nun Coming und Leaving home, kann da aber nur ne Zeit einstellen, aber es tut sich nix, nur Coming Home über die lichthupe funktioniert.
Werd mal n bissl googlen

G6 Forum gibs ja viele, einer ne empfehlung?

Danke
 
Will eigentlich nur mal schauen, was günstiger kommt unterm strich. Die Sättel vom 540i e34 kosten halt doch schon paar taler und sind nicht plug and play ... die e39 sättel hätte ich ja schon und mit 5x120 wäre auch das Felgenangebot größer.... von der bremsleistung her sollten alle varianten ausreichen denke ich...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was hier vorm Büro schon wieder alles vorbeifährt. :eek: Aventador, Italia, Vanquish und ich könnt schwören das der letzte Graue eben ein F12 war. Gibt es den denn schon zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gegenstück zum golf4.de da könntest du aber auch fragen.

Die Verstecken da dich nur ihr Geld. Die echten reichen wohnen doch ganz woanders oderckommen mal kurz zzum zählen :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die wohlhabenderen Leute nichts zu arbeiten? :d Oder sind die meisten schon pensioniert?

Naja, wir liegen hier zwischen den Steuerparadiesen Schwyz, Zug und Nidwalden. Da gibts ne Menge Leute mit viel Heu und bestimmt auch einige ohne regelmässige Arbeit.

@Boardi
Dann wirds wohl wirklich ein F12 gewesen sein. In grau sah er von Weitem wie ein Maserati aus.
 
Ich hab den roten auch nicht gleich erkannt, dachte anfangs auch an Maserati, die sind aber lauter, danach vorne das Pferd gsehen, dann war alles klar. Vorne schaut der echt super aus, das Heck kommt nicht so toll rüber.
 
Ja, ist so. Aber die Seitenlinie ist spitze. War auch leiser als die Astons und Maseratis. Der Lauteste ist hier im Moment ein Kollege mit einem weissen TTRS Cabrio. Der gibt aus dem Kreisel raus aber auch immer voll Stoff.^^
 
@M3Power, also stimmt das wirklich dass der 320i kaum besser als ein 318i ist und mehr braucht?
Jedenfalls brauch ich nächstes Jahr n neues Auto und wollte schon immer mal nen Heckantrieb fahren und in der Nähe steht ein 320i mit ca. 120tkm für wenig Geld.
 
Wer hat, der kann :d
 
Ich finde die 5-Zylinder von Audi klingen schon sehr sehr fein, gefallen mir vom Klang her besser als die R6 von BMW.
 
Da hast dein R4 :p

renault_r4_4_mayengle86jtm.jpg
 

i like ^^
 
Bassmecke hat recht und ihr solltet euch nicht so aufregen :-)

Ich kann die ganzen BMW Bilder auch nicht mehr sehen, obwohl ich die meisten sogar schön finde. Ist doch aber egal, postet ruhig weiter. Hier gibt's nun mal keine Regel wer was für Modelle posten darf

naja besser als der ganze reismist, die zwiebelringe aus ingolstadt und die anderen vertreter die gern auto sein möchten ;)

und ja, ich fahr bayrisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh