[Sammelthread] Automobile

di-5135221040715.jpg


:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winterreifen 155 und Sommerreifen 455 :d
 
Ka was in deren köppen vorgeht ^^

Oder er hat distanzscheiben die 300mm sind ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
meint ihr 500€ für nen Satz gebrauchter aber noch in nem passablen Zustand BMW Styling 29 M bzw BBS RC041 / RC042 mit noch guter Bereifung von Dunlop sind okay?

Mein bester Freund wollte die gerne haben wenn ich die Styling 5 an meinen e36 machen werde..
 

Klarer Fall für die Kiwarei würd ich sagen haha :fresse: Ganz ehrlich, wenn man so auf den deutschen Straßen unterwegs ist, ich wette, das geht keine 2 Wochen gut, in Österreich vermutlich knappe 4, die sind so grün hinter den Ohren :fresse2:

@bxd: ist das nicht sogar relativ billig, sofern sie in relativ gutem Zustand sind?! :hmm:
 


das ist die felgen im schlechtesten Zustand, normale Krankheit von denen... klarlack löst sich hier und da.
ich weiß nicht ob der Preis okay, er weiß es auch nicht...finden halt nirgendwo was woran wir uns orientieren können, ich möchte ihm die teile auch nicht zu billig oder zu teuer verkaufen, eben nen gescheiten Freundschaftspreis.

Aber eigentlich möcht ich die nicht verkaufen :fresse:
 
Mein bester Freund wollte die gerne haben wenn ich die Styling 5 an meinen e36 machen werde..
kontext :fresse:

das sind die nicht... aber das sind die, die jetzt bald drauf sollen auf meinem e36.

Blöd ist... der will seinen Wagen nit tieferlegen :fresse:
ist ihm zu teuer.
der ist mir persönlich viel zu hoch..



steht aktuell auf Winterräder

oder.. ich machs ganz einfach, ich will meine aktuellen RC041 ungerne abgeben, hab aber kein Platz und er anscheinend kein geld für nen fahrwerk..
Ich leih ihm die Dinger einfach erstmal fürn Jahr, hat Geld fürs fahrwerk und wir schauen in nem Jahr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorhin ist mir nun wirklich der Kragen geplatzt. Hatte Feierabend und den Arbeitskollegen mit genommen.
Fuhren dann los und irgendwann war dein so ein Corsa neben uns. Ich merkte schon dass der immer näher kam (Fuhren nebeneinander (2 Spurig pro Seite). Plötzlich zog der rüber und mein Kumpel schrie nur noch. Dieser HIRNAMPUTIERTE !!! (Jung , Schmantbacke) zog EINFACH RÜBER ?!!!! NEBEN MIR !!.

Bin reflexartig in den Gegenverkehr der zum Glück frei war. Hinter dem Corsa wieder rein und an der Roten Ampel sofort ausgestiegen und gefragt was der Kack soll und in dem Augenblick fuhr der Affe einfach bei Rot los.

Ich frag mich was in dem kaputt war. Ich meine ich habe zwar KZ notiert(BM soll wohl Erftkreis sein.). Aber dass bringt doch nichts mich da noch weiter mit zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M3Power, also stimmt das wirklich dass der 320i kaum besser als ein 318i ist und mehr braucht?
Jedenfalls brauch ich nächstes Jahr n neues Auto und wollte schon immer mal nen Heckantrieb fahren und in der Nähe steht ein 320i mit ca. 120tkm für wenig Geld.

Es gibt zwei verschiedene 318i Motoren. M10 und M40. Das sind große Unterschiede.
Dann gibt es noch den M42 der auf dem M40 basiert, aber trotzdem eine ganze Ecke anders ist.
M42 ist der 318is.

Was soll man dazu sagen, dann kaufen wenn der dir gefällt, oder eben nicht?
Verbrauch bei dem 320i, ca. 10 Liter. Können auch 8,5 sein, oder 13 Liter.
Genau kann man das natürlich nicht sagen. Bei den alten Kisten...
Kraftstofffilter, Luftfilter, alle Kraftstoffschläuche würde ich sofort tauschen.
Schauen ob die Kraftstoffpumpe laut piepst. Dann hält sie meist nicht mehr lange. Bin selbst auf der Autobahn stehen gebleiben weil sie kaputt ging. Wollte nicht auf die anderen hören. Nach dem Motto, hält schon.
Mit neuer Kraftstoffpumpe lief er sogar spürbar "glatter", schwer zu beschreiben, aber auch egal jetzt.

Ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, ich vermute mal du hast schon Ahnung, wenn du dir das Auto antun möchtest.
Denn da kommen wahrscheinlich andere Arbeiten auf einen zu. Ob der Wagen am Ende des Tages 9 oder 12 Liter schluckt, ist dann schlussendlich egal.
 
falls du nen Versicherungsfritzen als Kumpel hast...
gib ihm das Kennzeichen durch, verwende die Abkürzung "KZ" einfach nicht mehr, lass deinem Kumpel die Adresse ausfindig machen, besuch den Typen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück gibts die Abgasanlage mit Klappen :shot:
 
Pain kannst du wieder den alten Avatar benutzen?
Sonst muss ich mir wieder ein neues Bild fürs Überlesen merken :d
 
Also vorhin ist mir nun wirklich der Kragen geplatzt. Hatte Feierabend und den Arbeitskollegen mit genommen.
Fuhren dann los und irgendwann war dein so ein Corsa neben uns. Ich merkte schon dass der immer näher kam (Fuhren nebeneinander (2 Spurig pro Seite). Plötzlich zog der rüber und mein Kumpel schrie nur noch. Dieser HIRNAMPUTIERTE !!! (Jung , Schmantbacke) zog EINFACH RÜBER ?!!!! NEBEN MIR !!.

Bin reflexartig in den Gegenverkehr der zum Glück frei war. Hinter dem Corsa wieder rein und an der Roten Ampel sofort ausgestiegen und gefragt was der Kack soll und in dem Augenblick fuhr der Affe einfach bei Rot los.

Ich frag mich was in dem kaputt war.

Ich glaube es nur anders herum, sorry
 
Oah schon wieder geändert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh