Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 3 zylinder von ford!
Was das denn, Dragster-Umbau oder hat der so kleine Räder, dass die so weit reinstehen ?
Merkt man sofort an deiner herablassenden Schreibe.
C63 AMG vom Sound her das beste
Decatted Mercedes C63 AMG BRUTAL SOUND!! - YouTube
leider stirbt der V8 mit 6.2 L Sauger in DE aus
Klarer Fall für ACC Akut
kontextMein bester Freund wollte die gerne haben wenn ich die Styling 5 an meinen e36 machen werde..
@M3Power, also stimmt das wirklich dass der 320i kaum besser als ein 318i ist und mehr braucht?
Jedenfalls brauch ich nächstes Jahr n neues Auto und wollte schon immer mal nen Heckantrieb fahren und in der Nähe steht ein 320i mit ca. 120tkm für wenig Geld.
Sowas kannste gar nicht kaufen wenn du Nachbarn in der näheren Umgebung hast. Da wird beim Anlassen jeder morgens sofort wachC63 AMG vom Sound her das beste
Decatted Mercedes C63 AMG BRUTAL SOUND!! - YouTube
leider stirbt der V8 mit 6.2 L Sauger in DE aus
Sowas kannste gar nicht kaufen wenn du Nachbarn in der näheren Umgebung hast. Da wird beim Anlassen jeder morgens sofort wach
falls du nen Versicherungsfritzen als Kumpel hast...
gib ihm das Kennzeichen durch, verwende die Abkürzung "KZ" einfach nicht mehr, lass deinem Kumpel die Adresse ausfindig machen, besuch den Typen
Ist ein Ölverbrauch von 1-1.5l auf 5000km bei einem M43TÜ B19 noch normal ?
Hey da sind meine Felgen drauf.
Also vorhin ist mir nun wirklich der Kragen geplatzt. Hatte Feierabend und den Arbeitskollegen mit genommen.
Fuhren dann los und irgendwann war dein so ein Corsa neben uns. Ich merkte schon dass der immer näher kam (Fuhren nebeneinander (2 Spurig pro Seite). Plötzlich zog der rüber und mein Kumpel schrie nur noch. Dieser HIRNAMPUTIERTE !!! (Jung , Schmantbacke) zog EINFACH RÜBER ?!!!! NEBEN MIR !!.
Bin reflexartig in den Gegenverkehr der zum Glück frei war. Hinter dem Corsa wieder rein und an der Roten Ampel sofort ausgestiegen und gefragt was der Kack soll und in dem Augenblick fuhr der Affe einfach bei Rot los.
Ich frag mich was in dem kaputt war.
Ich glaube es nur anders herum, sorry