[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wurde schon ein Kopfgeld im Straßenverkehr auf dich gesetzt und deswegen passieren dir immer solche Sachen!
 
Jeden Tag Action. So muss es sein ;D
Polizeipresse: Polizeiprsidium Oberhausen - POL-OB: Pkw fhrt frontal in einen Lkw
POL-OB: Pkw fährt frontal in einen Lkw

Oberhausen (ots) - Am Samstagmorgen, den 3. November 2012, fuhr um ca. 4:00 Uhr eine 52-jährige Frau auf der Mecklenburger Straße in einen am rechten Parkstreifen stehenden Lkw. Sie wollte einer Katze auf der Straße ausweichen und fuhr mit ihrem Renault frontal unter den stehenden Lkw. In diesem blieb sie vorerst bewusstlos und schwer verletzt sitzen. Später informierte sie ihren Ehemann, der die Polizei alarmierte.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte es mittlerweile wieder verlassen. Der Unfallschaden liegt bei etwa 7000 Euro. Auf Wunsch der Fahrerin wurde ihr Auto abgeschleppt.

Das Verkehrskommissariat Oberhausen sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, Telefon: 0208/8260

(932, Cl.L.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
Live miterlebt. Der Knall war nicht wirklich leise. Hat mich ausm Bett gerissen.
 
Straßenterrorist!!
Ich mein letztens noch so nen weiß rotes plakat vom bka oder gesehen zu haben...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Da liegt ein grauer Klotz im "schicken" Bild :p
 
Stell mir grad vor wie action reich es sein muss Tage lang vorm Briefkasten zu sitzen und zu warten bis endlich der Brief der Versicherung kommt..."so muss es sein" mal anders^^

Aber gut das du das Thema ansprichst ... ich hab auch noch nichts von der DEVK bekommen. Am Donnerstag fahr ich eh mal zu meinem Markler wegen der Versicherung für den Passat, da passt das ganz gut. :)
 
Wann sollte das denn kommen? Warte auch noch drauf. Würde gerne wissen, wie sich die Kosten im nächsten Jahr entwickeln. Eine SF-Klasse weiter und ab Ende Januar 23 sollte ja was einsparen.
 
Wann sollte das denn kommen? Warte auch noch drauf. Würde gerne wissen, wie sich die Kosten im nächsten Jahr entwickeln. Eine SF-Klasse weiter und ab Ende Januar 23 sollte ja was einsparen.

Der ADAC meinte zu mir dass spätestens dann nen Brief kommt wenn auch die Abbuchung sich im Betrag ändert.

Also am 1 Januar :fresse: Die lahmärsche. Mein Dad hat doch auch schon sein Brief mit den neuen Tarifen bekommen und der ist unter der gleichen Familienversicherungsnummer wie ich.
 
Du nennst es dumm, ich nenn es perfekt ;)

Genau.


Hab ich grad gefunden bei der Suche nach den richtigen Wechselintervallen für das Haldexöl. Ehrlich gesagt wäre mir ein Torsendiferential wie bei den längs eingebauten Motoren lieber, aber immerhin spart der Haldex etwas Sprit. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
182499_4932036307690_n5zke.jpg



Doof nur, dass das Getriebe für 211nm und die AT für nur 205nm ausgelegt sind.
 
Wart ab... in wenige wochen kommt noch nen antriebsstrang-kit ..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Plug&Play Playstation tuning - hell jeah :d

Bevor ich mir so einen GT86 hole nehm ich lieber einen MX5 der ist mmn. noch besser...
Nach der Probefahrt bin ich aus dem GT86 ausgestiegen und war so extremst enttäuscht.. sogar mehr als bei der UP probefahrt und die war schon.. ähm "schlecht"
 
Haben Sie nicht, denn die Idee der Muscle Cars ist es, ein preiswertes Auto mit viel Leistung anzubieten. Das ist mal das ganze Gegenteil von AMG.;)
 
Gibts mehr Infos zu dem Verdichter? Ist das ein Roots, Lysholm, TVS?
Wenn das ein traditioneller Roots ist dann hat er auf jeden Fall einen bescheidenen Wirkungsgrad.
 
Lieber edeka als aldi :fresse:

@vl.
Passt das dann auch auf deinn boxer?
Wäre natürlich hammer :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also bis Euro 3 solls wohl klappen, aber halt nur Einzelabnahme + Abgasgutachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh