PainDeluxe
Enthusiast
Jeden Tag Action. So muss es sein ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Live miterlebt. Der Knall war nicht wirklich leise. Hat mich ausm Bett gerissen.POL-OB: Pkw fährt frontal in einen Lkw
Oberhausen (ots) - Am Samstagmorgen, den 3. November 2012, fuhr um ca. 4:00 Uhr eine 52-jährige Frau auf der Mecklenburger Straße in einen am rechten Parkstreifen stehenden Lkw. Sie wollte einer Katze auf der Straße ausweichen und fuhr mit ihrem Renault frontal unter den stehenden Lkw. In diesem blieb sie vorerst bewusstlos und schwer verletzt sitzen. Später informierte sie ihren Ehemann, der die Polizei alarmierte.
Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte es mittlerweile wieder verlassen. Der Unfallschaden liegt bei etwa 7000 Euro. Auf Wunsch der Fahrerin wurde ihr Auto abgeschleppt.
Das Verkehrskommissariat Oberhausen sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, Telefon: 0208/8260
(932, Cl.L.)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
Jeden Tag Action. So muss es sein ;D
Stell mir grad vor wie action reich es sein muss Tage lang vorm Briefkasten zu sitzen und zu warten bis endlich der Brief der Versicherung kommt..."so muss es sein" mal anders^^
Wieso haste nicht drauf gehalten ?
---
Abgesehn vom Auto ja
Da liegt ein grauer Klotz im "schicken" Bild
Wann sollte das denn kommen? Warte auch noch drauf. Würde gerne wissen, wie sich die Kosten im nächsten Jahr entwickeln. Eine SF-Klasse weiter und ab Ende Januar 23 sollte ja was einsparen.
Witzig finde ich, dass der AMG ohne Kat fast wie ein amerikanischer V8 klingt.Wer sowas hat, der hat auch Nachbarn in der Umgebung, die auch sowas haben. Da sollten die es verkraften.
Du nennst es dumm, ich nenn es perfekt
Witzig finde ich, dass der AMG ohne Kat fast wie ein amerikanischer V8 klingt.
Wenn man so will hat Mercedes da ja beinahe ein klassisches Muscle-Car amerikanischer Art auf die Strasse gestellt.Witzig finde ich, dass der AMG ohne Kat fast wie ein amerikanischer V8 klingt.
Wart ab... in wenige wochen kommt noch nen antriebsstrang-kit ..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Dann bliebe das Problem mit den Abgaswerten, aber bei Euro 1 machts net wirklich den Unterschied@vl.
Passt das dann auch auf deinn boxer?
Wäre natürlich hammer
Scion FR-S may be getting supercharger kit from TRD
Soweit ich das sehe dürfte das ein Rootsverdichter sein. TRD
Dann bliebe das Problem mit den Abgaswerten, aber bei Euro 1 machts net wirklich den Unterschied