[Sammelthread] Automobile

Das mit dem Ozon klingt ja richtig gut :)

Mal gucken, vielleicht zahlt der Händler mir die ja direkt mit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Ozon klingt ja richtig gut :)

Mal gucken, vielleicht zahlt der Händler mir die ja direkt mit :d

Kennt jemand jemanden um Bremen der sowas macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich weiß ja nicht ich hatte mir damals nen Fiat Stilo angeguckt der mir echt gut gefiel aber - keine Ahnung was vor Vorbesitzer gemacht hat - die Kiste stank so dermaßen nach Ozon (wurde also gereinigt), dass man es keine 30 Sekunden im Auto aushalten konnte ...

Ich selbst rauche auch seitdem ich meinen Astra habe im Auto (also 3 Jahre) und es riecht ÜBERHAUPT nicht nach Rauch im Wagen - mit etwas Pflege (nicht nur alle paar Jahre mal) und solang man nicht die letzte Pottsau ist, zieht der Geruch doch erst gar nicht ins Auto?
 
Hmm also ich weiß ja nicht ich hatte mir damals nen Fiat Stilo angeguckt der mir echt gut gefiel aber - keine Ahnung was vor Vorbesitzer gemacht hat - die Kiste stank so dermaßen nach Ozon (wurde also gereinigt), dass man es keine 30 Sekunden im Auto aushalten konnte ...

Ich selbst rauche auch seitdem ich meinen Astra habe im Auto (also 3 Jahre) und es riecht ÜBERHAUPT nicht nach Rauch im Wagen - mit etwas Pflege (nicht nur alle paar Jahre mal) und solang man nicht die letzte Pottsau ist, zieht der Geruch doch erst gar nicht ins Auto?
 
Was würdet ihr machen wenn sich bei eurem Auto ( mein aller erstes, ein schöner Corsa b ;) ) der Klarlack auf der Motorhaube löst?
 
Ist das eine Feststellung von dir oder von einer nichtrauchenden Person? ;)

Natürlich von nichtrauchenden Personen ;) Das man selbst als Raucher rel. wenig riecht ist mir klar :)

Was würdet ihr machen wenn sich bei eurem Auto ( mein aller erstes, ein schöner Corsa b ;) ) der Klarlack auf der Motorhaube löst?

Laufleistung? Genereller allg. Zustand? Wenns nur für "von A nach B kommen" gedacht ist, würd ich einfach gar nix machen. Beim Corsa B gibts durchaus ganz andere Baustellen, die wichtiger sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Feststellung von dir oder von einer nichtrauchenden Person? ;)

:fresse:

Als Raucher wirklich Nichtraucher fragen, ob es nach Zigarettenrauch im Auto riecht.

Ich selbst bin raucher und Nichtraucher sagen mir auch, das es nach Kippen im Auto riecht. Ich merk es selber nicht.
Deswegen hab ich auch schon überlegt eine Ozonbehandlung machen zu lassen.

Wo kann man die so machen lassen?
 
Laufleistung? Genereller allg. Zustand? Wenns nur für "von A nach B kommen" gedacht ist, würd ich einfach gar nix machen. Beim Corsa B gibts durchaus ganz andere Baustellen, die wichtiger sind ;)
knapp 90000km. eigentlich recht gut im schuss ;) joa typisches Anfangs Auto halt...dazu kommt noch als baldiger Student hab ich auch grad des Geld nicht richtig stecken...also eher so lassen was?
 
Ja, ich würds auch lassen.

Kollege hat auch ein Corsa B. Da löst sich überall der Lack. XD

---

Boah, bitte, splittet die Threads.
Geht ja mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hoffe ich bin hier Richtig.

Ich suche ein neues Radio für meinen Focus Bj 2001.
Es Soll Mp3´s abspielen und eine BlaueZahn Schnittstelle für mein HTC HD2 haben ( Freisprecheinrichtung).
Vorhanden ist ein Original RDS6000 mit Lenkradfernbedienung.

Fernbedienung sollte auch bein neuen Funktionieren.

Preislich nicht mehr als so Ca 450€.
Vorhandene Boxen bleiben erhalten da sie mir genügen.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Ist das eine Feststellung von dir oder von einer nichtrauchenden Person? ;)
Ich muss das bestätigen. Die Opel Modelle haben irgendetwas :hmm:
Mein Onkel rauchte in seinem Corsa (Wäre jetzt ca. 4-5 Jahre alt max)... jedoch roch das Auto 0 nach Zigaretten (Bin nichtraucher und merke sowass immer sofort...)
Der Wagen einer Freundin, ein Opel Corsa, jetzt ca. 2 Jahre alt. Sie raucht auch ständig im Auto. Ich und auch jeder andere riecht rein gar nichts im Auto. Der VW Golf 6er eines Freundes, 2x geraucht in 2 Monaten, rieche ich und nen Kumpel sofort lol :fresse:
 
Für mich gehört ne Handschaltung dazu, gerade beim GTI.
Ich kann jetzt selber nicht so richtig mitreden, mache gerade erst Führerschein, aber...
Mein Vater fährt mittlerweile seinen Dritten GTI (Golf I, Golf II, jetzt seit 2006 den Golf V), hatte zwischendurch ein paar andere Autos (Golf IV TDI mit Abt Tuning usw.) und meint, dass das DSG das geilste sei, was ihm je untergekommen ist. Ich saß logischerweise noch nicht selbst am Steuer vom GTI, kann aber sagen, dass es schon der Wahnsinn ist, wie das DSG schaltet. Man beschleunigt einfach, das DSG schaltet die Gänge durch und man ist ruck-zuck im Sechsten ohne auch nur einen Schaltvorgang gemerkt zu haben :)
Ich hab am 31.05. praktische Prüfung, sollte ich die bestehen darf ich erstmal einen Tag später mitm GTI nach Österreich zum GTI-Treffen brettern :bigok:
Mann, was freu ich mich darauf :fresse:
 
Ich muss das bestätigen. Die Opel Modelle haben irgendetwas :hmm:

Hm, in der Firma haben wir nen Meriva und nen Zafira und die stinken so fürchterlich als Neuwagen, dass es schon von Vorteil wäre, wenn die wie ein alter Aschenbecher stinken würden. :fresse:
 
hey, jetzt bleiben schon autos mit standardfahrwerkshoehe an speedbumps haengen :d
 
Oh man wie es mich langweilt wenn Leute mit ihren Autos nicht auf ihrer eigener Spur fahren können sondern immer auf den anderen Fahrstreifen schon reinfahren :wall:
 
Ich kann jetzt selber nicht so richtig mitreden, mache gerade erst Führerschein, aber...
Mein Vater fährt mittlerweile seinen Dritten GTI (Golf I, Golf II, jetzt seit 2006 den Golf V), hatte zwischendurch ein paar andere Autos (Golf IV TDI mit Abt Tuning usw.) und meint, dass das DSG das geilste sei, was ihm je untergekommen ist. Ich saß logischerweise noch nicht selbst am Steuer vom GTI, kann aber sagen, dass es schon der Wahnsinn ist, wie das DSG schaltet. Man beschleunigt einfach, das DSG schaltet die Gänge durch und man ist ruck-zuck im Sechsten ohne auch nur einen Schaltvorgang gemerkt zu haben :)
Ich hab am 31.05. praktische Prüfung, sollte ich die bestehen darf ich erstmal einen Tag später mitm GTI nach Österreich zum GTI-Treffen brettern :bigok:
Mann, was freu ich mich darauf :fresse:

ja ich bin halt noch nie automatik gefahren :d

nur halt allein schon das wort 'automatik' schreckt mich immer ab, ich will lieber selbst schalten :d

muss mal einen DSG fahren, vllt änder ich da meine Meinung :)
 
In nem normalen Alltagsfahrzeug ist Automatik das schönste was es gibt. Klar, bei sportlichen Autos schalte ich auch gerne (Roadster z.B).

Das Maß der Dinge ist dann aber die Kombi von beidem -> DSG,DKG und wie sie alle heissen. ;)
 
In nem normalen Alltagsfahrzeug ist Automatik das schönste was es gibt. Klar, bei sportlichen Autos schalte ich auch gerne (Roadster z.B).

Das Maß der Dinge ist dann aber die Kombi von beidem -> DSG,DKG und wie sie alle heissen. ;)
 
In nem normalen Alltagsfahrzeug ist Automatik das schönste was es gibt. Klar, bei sportlichen Autos schalte ich auch gerne (Roadster z.B).

Das Maß der Dinge ist dann aber die Kombi von beidem -> DSG,DKG und wie sie alle heissen. ;)
Jap wenn dann DSG/DKG und dergleichen.
Aber multitronic ist echt das letzte :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh