Das mit dem Ozon klingt ja richtig gut
Mal gucken, vielleicht zahlt der Händler mir die ja direkt mit
Mal gucken, vielleicht zahlt der Händler mir die ja direkt mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selbst rauche auch seitdem ich meinen Astra habe im Auto (also 3 Jahre) und es riecht ÜBERHAUPT nicht nach Rauch im Wagen
Ist das eine Feststellung von dir oder von einer nichtrauchenden Person?
Was würdet ihr machen wenn sich bei eurem Auto ( mein aller erstes, ein schöner Corsa b ) der Klarlack auf der Motorhaube löst?
Ist das eine Feststellung von dir oder von einer nichtrauchenden Person?
knapp 90000km. eigentlich recht gut im schuss joa typisches Anfangs Auto halt...dazu kommt noch als baldiger Student hab ich auch grad des Geld nicht richtig stecken...also eher so lassen was?Laufleistung? Genereller allg. Zustand? Wenns nur für "von A nach B kommen" gedacht ist, würd ich einfach gar nix machen. Beim Corsa B gibts durchaus ganz andere Baustellen, die wichtiger sind
Ich muss das bestätigen. Die Opel Modelle haben irgendetwasIst das eine Feststellung von dir oder von einer nichtrauchenden Person?
Ich kann jetzt selber nicht so richtig mitreden, mache gerade erst Führerschein, aber...Für mich gehört ne Handschaltung dazu, gerade beim GTI.
Ich muss das bestätigen. Die Opel Modelle haben irgendetwas
Ich kann jetzt selber nicht so richtig mitreden, mache gerade erst Führerschein, aber...
Mein Vater fährt mittlerweile seinen Dritten GTI (Golf I, Golf II, jetzt seit 2006 den Golf V), hatte zwischendurch ein paar andere Autos (Golf IV TDI mit Abt Tuning usw.) und meint, dass das DSG das geilste sei, was ihm je untergekommen ist. Ich saß logischerweise noch nicht selbst am Steuer vom GTI, kann aber sagen, dass es schon der Wahnsinn ist, wie das DSG schaltet. Man beschleunigt einfach, das DSG schaltet die Gänge durch und man ist ruck-zuck im Sechsten ohne auch nur einen Schaltvorgang gemerkt zu haben
Ich hab am 31.05. praktische Prüfung, sollte ich die bestehen darf ich erstmal einen Tag später mitm GTI nach Österreich zum GTI-Treffen brettern
Mann, was freu ich mich darauf
Jap wenn dann DSG/DKG und dergleichen.In nem normalen Alltagsfahrzeug ist Automatik das schönste was es gibt. Klar, bei sportlichen Autos schalte ich auch gerne (Roadster z.B).
Das Maß der Dinge ist dann aber die Kombi von beidem -> DSG,DKG und wie sie alle heissen.
EIn Volvo 480, sieht man gelegentlich noch. Version mit Turbo?
american build quality
YouTube - Obama's car gets stuck at US Embassy