NinjaBlue
Banned
Ach Leutz Top Gear ist wie immer lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Rostvorsorge ist leichter als nachher alles auszubessern.dasselbe wie ich bei meiner wintermoehre
scheiss auf optischen rost, solange technisch alles i.o. is.
Jo, ist der Ariel Atom 500isn Ariel Atom oder VL?
A1: Verkehrsunfall nach 1300 Kilometern am Steuer
1300 Kilometer war der 21-jährige Mann aus Oslo nach eigenen Angaben bereits "am Stück" gefahren, als ihm Rettungssanitäter und Polizisten des Autobahnreviers Scharbeutz nach dem Unfall am Samstagvormittag gegen 9.50 Uhr die ersten Fragen stellten.Der Norweger und sein gleichaltriger Beifahrer aus Tschetschenien hatten den 320er BMW zuvor in Frankreich gekauft und waren nun nach eigenen Angaben auf der Heimreise. Der Norweger hatte mit dem BMW den linken Fahrstreifen der A1 Richtung Puttgarden befahren. Hinter ihm folgte eine 53-jährige Hamburgerin mit ihrem Citroen und auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein 61-jähriger Mann aus Herford mit seinem Fiat Wohnmobil.
Auf Höhe Sierksdorf, kurz vor der Anschlussstelle Neustadt i.H. Mitte, verlor der Skandinavier offenbar infolge Übermüdung die Kontrolle über den BMW und kam nach rechts auf den dortigen Beschleunigungsstreifen. Hier versuchte der Norweger den Wagen abzufangen, geriet ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Danach überschlug sich der BMW mehrmals kopfüber und blieb schließlich auf dem linken Fahrstreifen liegen.
Obwohl die beiden Insassen nicht angeschnallt gewesen sind, erlitten sie nur leicht Verletzungen im Halswirbelbereich sowie diverse Prellungen. Die anderen beteiligten Fahrzeuge wurden durch herumfliegende Teile leicht beschädigt. Die Fahrerin des Citroen und der Fahrer des Wohnmobils blieben unverletzt.
Die beiden verletzten Insassen des BMW wurden in ein Krankenhaus nach Neustadt i.H. gebracht und medizinisch versorgt. Bei dem Fahrer war ein Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmittel nicht festzustellen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Der BMW erlitt Totalschaden.
Während der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Norweger nicht im Besitz der erforderlichen Führerscheinklasse ist. Es wurde eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Fahrlässiger Körperverletzung gefertigt und eine Sicherheitsleistung von 700 Euro angeordnet.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8.000 Euro. Der BMW erlitt Totalschaden.
@MC : Ist halt 16 jahre alt der Karren
nen volvo
hatte ich früher als kind als matchbox auto
meine "neue" Karre wird dieses Jahr auch 16
Ist zwar nicht schön, aber selten und hat Charakter
Na, wer errät das Model ?
Schon schade genug, dass es beim neuen Polo GTI nur diese DSG-Automatik gibt. Für mich gehört ne Handschaltung dazu, gerade beim GTI.
Wie lange wurde in dem Auto den "effektiv*" geraucht? Mein 206 war 11 Jahre lang so ein Raucherauto. Man selber gewöhnt sich mit der Zeit dran, aber jeder neuer Beifahrer sagt erst einmal "Uff, rauchst du?"
* bei mir war es so, dass die Vorbesitzerin nie die Fenster beim qualmen offen hatte (bzw. selten). Der Dachhimmel wurde schon gereinigt und "Wundermittel" wurden auch schon verwendet, den Geruch kriegste aber einfach nicht mehr raus.