[Sammelthread] Automobile

Klasse Sache, bin grad aus der FH raus: Scheibe eingeschlagen, Navi weg, Radio weg, 2. Winterjacke weg und dann noch nach ewig langem warten in der Polizeiwache ohne Scheibe im Regen nach Haus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puzybe9u.jpg


Jo ist Teilkasko. Hab nur keinen Nerv auf den ganzen Stress. Zumal die auch noch meine Armlehne auseinander gebrochen haben
 
das ist kaum bearbeitet .. oO

---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:50 ----------



und auf r8 sindse schick, ja? :)

Keine Ahnung. Glaube nicht - denn an einem R8 werden sie vermutlich nicht anders aussehen. Oder sind das Transformer-Felgen? :d Vielleicht wirken sie da nicht wie Clownsschuhe zig Nummern zu groß, das mag aber auch durch diese Airridekacke (oder extreme Tieferlegungskacke :d) so wirken.

Nicht persönlich nehmen oder so, schaut für mich halt einfach nicht gut aus so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse scheisse, auch wenn die tk zahlt, mehr als ärgerlich ... vor allem der ganze papierkrieg und es dauert ewig bis sie mal was zahlen

Selbst hier aufm uni parkplatz sind wohl schon felgen etc verschwunden ... schranke ist quasi 364 tage im jahr defekt und jeder kommt drauf wie er lustig ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So was gab es bei uns an der FH damals, lang ist es her, auch mal. Über 40 Autos aufgebrochen während ner Abendvorlesung.
Sind Banden die nix anderes machen als im großen Stile Parkplätze zu "Räumen"
Absolut zum Kotzen sowas, da bin ich froh ein nicht gefragtes Modell zu fahren.

Gruß
 
Leider nicht. Stand mit 15 anderen Mitstudenten auf der Polizeiwache

15 Zeugen oder wirklich 15 andere die es auch getroffen hat?? :eek:


Ich hoff einfach mal das niemand großes Interesse an meinem Bora hat, denn bei mir liegt auch immer viel im Auto ... z.B. nen iPod. Zumindest das originale Gamma Radio mit Single CD Player und Wechsler sollte nicht zuviel Interesse wecken. :fresse:
 
Nem Kumpel haben sie vor zich Jahren mal die Seitenscheibe vom Renault Twingo (son Uralt-Teil in Gold) eingeschlagen um das Werksradio (!!!) zu klauen. Idioten gibts überall - mein Beileid!
 
Darf man solchen leuten in die fresse haun wenn man sie erwischt? Oder bekomnt man noch ein rein wegen vors. Körperverletzung ?

Wie kann man nur so Assi sein?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die werden ja dann kaum zur Polizei gehen :fresse: Dürfen tust du natürlich nicht, auch wenn dich da jeder versteht...
 
15 Opfer waren es. Keine zeugen. Dem einen haben sie nur die brodit Halterung geklaut.
Mit dem aufs Maul hauen ist so ne Sache. Wenns schief läuft ist dann nächstes mal dein Auto völlig im Eimer oder nette Herren erwarten dich dort. Den kinderquatsch Fang ich erst gar nicht bei sowas unüberlegt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn sie es umsonst machen, würde ich nicht dahin rennen ;)

gerade erst wieder im E39 Forum gelesen, da war einer der hat seinem Vater diverses an Fahwerk/Aufhängung erneuert.... Vater ist dann zum Spureinstellen zu ATU gefahren... und hinterher nachm "Spur einstellen" stand in der Mängelliste "Lenkrad steht schief"

facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd morgen mal bei eurem geliebten atu vorbeifahren :d

kompletträder mal anguggn, stahlfelge+ultragrip8 um 155€ ist kein schlechter preis, ich fahr immer noch mit sommerreifen durch die gegend...
 
Darf man solchen leuten in die fresse haun wenn man sie erwischt? Oder bekomnt man noch ein rein wegen vors. Körperverletzung ?

Sachbeschädigung vs Körperverletzung....hmm der Fall dürfte klar sein ;)

Prinzipiell darfst du aber erstmal alles... du darfst dich dann nur nicht über die Konsequenzen ärgern

Ich bin ja immerhin schon froh dass es in "Normalfahrzeugen" fast keine wirklich teuren Gegenstände mehr gibt mit Ausnahme von fast werksneuen Fahrzeugen mit teuerster Vollausstattung. Wenn ich an die Zeit zurückdenke in denen man ernsthaft die Blende bzw. das Bedienteil seines CD-Players mitgenommen hat aus Angst jemand würde es dir klauen...heute wirst du milde belächelt wenn du noch CDs nutzt. :fresse:
 
und wenn sie es umsonst machen, würde ich nicht dahin rennen ;)

gerade erst wieder im E39 Forum gelesen, da war einer der hat seinem Vater diverses an Fahwerk/Aufhängung erneuert.... Vater ist dann zum Spureinstellen zu ATU gefahren...

Du musst das bremsen zeug von ihnen nicht einbauen lassen. Du kannst es dir auch aushändigen lassen und selbst einbauen.

Kannst du in den Kommentaren lesen.
 
Würde es alleine wegen der Tatsache nicht machen, weil der abgedeckte Lack anders ausbleicht/altert.
Das Auto ist noch nicht so wahnsinnig alt und der Lack blau metallic, also nicht so extrem alterungsempfindlich. Aber erstmal in real anschauen, bis jetzt sehe ich nur mobile.de-Bilder. Aber der Dachkantenspoiler würde mich enorm stören, dafür ist das Preis ansonsten ziemlich gut und das Auto steht nicht weit weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh