Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt man geklebte Spoiler wieder ab oder zieht man da den Lack runter?
Klasse Sache, bin grad aus der FH raus: Scheibe eingeschlagen, Navi weg, Radio weg, 2. Winterjacke weg und dann noch nach ewig langem warten in der Polizeiwache ohne Scheibe im Regen nach Haus.
Klasse Sache, bin grad aus der FH raus: Scheibe eingeschlagen, Navi weg, Radio weg, 2. Winterjacke weg und dann noch nach ewig langem warten in der Polizeiwache ohne Scheibe im Regen nach Haus.
Sorry, das mit den Radkästen und in Kombination mit diesen 22"(?) Felgen sieht einfach nur dumm aus
Also ich find das mit diesen verkrüppelten Megafelgen auch enormst hässlich ...
Kitschige Bildbearbeitung meets kitschiges Auto oder was?
Also ich find das mit diesen verkrüppelten Megafelgen auch enormst hässlich ...
das ist kaum bearbeitet .. oO
---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:50 ----------
und auf r8 sindse schick, ja?
Nach 30 Jahren bekommt man für den SLS mindestens das Doppelte zurück, das passiert dir nach 30 Jahren bei einer Frau nicht
Leider nicht. Stand mit 15 anderen Mitstudenten auf der Polizeiwache
Darf man solchen leuten in die fresse haun wenn man sie erwischt? Oder bekomnt man noch ein rein wegen vors. Körperverletzung ?
und wenn sie es umsonst machen, würde ich nicht dahin rennen
gerade erst wieder im E39 Forum gelesen, da war einer der hat seinem Vater diverses an Fahwerk/Aufhängung erneuert.... Vater ist dann zum Spureinstellen zu ATU gefahren...
Das Auto ist noch nicht so wahnsinnig alt und der Lack blau metallic, also nicht so extrem alterungsempfindlich. Aber erstmal in real anschauen, bis jetzt sehe ich nur mobile.de-Bilder. Aber der Dachkantenspoiler würde mich enorm stören, dafür ist das Preis ansonsten ziemlich gut und das Auto steht nicht weit weg.Würde es alleine wegen der Tatsache nicht machen, weil der abgedeckte Lack anders ausbleicht/altert.
Nem Kumpel haben sie vor zich Jahren mal die Seitenscheibe vom Renault Twingo (son Uralt-Teil in Gold) eingeschlagen um das Werksradio (!!!) zu klauen. Idioten gibts überall - mein Beileid!