LuckY_1988
Enthusiast
Wieso lässt man überhaupt solche Sachen im Auto liegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso lässt man überhaupt solche Sachen im Auto liegen?
Kann es? Zumindest google Maps in Verbindung mit meinem Defy ist absolut unbrauchbar.
Also Radio blende und navi nehme ich immer mit
Alter du könntest die Fenster offen lassen und trotzdem würde sich deiner Mühle keiner nähern...ausser vilt n besoffski der dann rein pisst, weil ers mitm Dixie verwechselt hat
Also ich benutze mit dem 4s TomTom, Waze und Skobbler.. Bisher hat mich TomTom überall hingebracht, aber ich freunde mich mehr und mehr mit Waze an. Das war hier doch auch mal Thema oder? Hatte nicht jmd eine Luxx-Gruppe erstellt?
Ruck zuck und da ist nichts mehr "fest".Ich nehme gar nichts mit, ist eh alles fest eingebaut. ...
Ruck zuck und da ist nichts mehr "fest".
Diese Kackbratzen! Das nächste Navi, welches sich in Luft aufgelöst hat
Auch die neuen werden ausgeräumt.
Navi Professional Diebstahl F11 : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11
Wieso ein extra Navi wenn das Telefon das alles kann?
Die Freisprechsache ist hab ich bei mir ja gelöst, also kann ich gleichzeitig weiter navigieren. Wie ist das mit den Kosten für die TomTom Services? Beim iphone kostet das ja nicht wenig..
Der nachteil der Tomtom geräte fand ich immer, das die kartenaktualisierungen irgendwann kostenpflichtig waren. beim iphone kommen die kartenupdates kostenlos über die appupdates mit rein.
Warum?