[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, NAVI, Radio und Winterjacke sind nicht unbedingt seltene Sache die man im Auto lässt.

Gruß
 
+1

iPod hängt auch 24/7 im Handschuhfach als Festplatte am Dock. Hier ne Sonnenbrille, da bisschen Geld und noch eben mal im handschuhfach gekramt.. da findet sich leider bei jedem was.
 
Naja.. wenn ich aus dem Auto aussteige, gucke ich, dass da eben nichts mehr liegt was jemanden interessieren könnte.. Das einzige ist das Radio was ich aus Faulheit nicht mehr abnehme.. Aber Jacken und Navi nehme ich bewusst mit. Bei meinem Onkel haben sie auch schonmal eingebrochen.. Nur weil die Scheibe den Saugnapffleck vom Navi hatte.. Da denken die gleich.. "Geil Navi inside"...
 
Naja hat auch nicht wirklich Sinn den ganzen Tag ein Navi rumzuschleppen. Bei mir sind mittlerweile 3 Halterungen drin, da ist es natürlich naheliegend, dass irgendwas davon im Handschuhfach liegt.
 
Bei mir ist ja das iphone mein Navi.. daher ists immer in der Tasche. Aber oben stand auch was vom klauen der Brodithalterung.. muss ich mir jetzt auch Sorgen um meine machen? :d
 
Kann es? Zumindest google Maps in Verbindung mit meinem Defy ist absolut unbrauchbar.
 
Ich nehme gar nichts mit, ist eh alles fest eingebaut. Smartphone und Geldbörse nehme ich mit, mehr nicht.

---------- Post added at 11:18 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

Kann es? Zumindest google Maps in Verbindung mit meinem Defy ist absolut unbrauchbar.

Warum?
 
Ich hab nen iPhone 4S und nen iPad und sämtliche Navi Software ausprobiert an das Tomtom mit live Service im Kölner Raum kommen die nicht ran

Geschweige denn EU Karten ohne Internet im Ausland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter du könntest die Fenster offen lassen und trotzdem würde sich deiner Mühle keiner nähern...ausser vilt n besoffski der dann rein pisst, weil ers mitm Dixie verwechselt hat

:fresse: :haha:


Mir fällt gerade ein, ich sollte mal die Fotos von meinem alten Golf3 hier posten.
Da hat der ganze Thread was zu lachen :)

So eins hatte ich im Golf3
Anhang anzeigen 212001
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze mit dem 4s TomTom, Waze und Skobbler.. Bisher hat mich TomTom überall hingebracht, aber ich freunde mich mehr und mehr mit Waze an. Das war hier doch auch mal Thema oder? Hatte nicht jmd eine Luxx-Gruppe erstellt?
 
Mir hat die Polizei damals geraten:

Bedienteile sofern möglich immer abnehmen und nichts im Auto lassen. Auch das Handschuhfach offen stehen lassen. Das suggeriert zumindest Gelegenheitsgangstern "hier gibts nix zu holen".

Mir hamse damals per Schlossstechen ein Aldi-MP3-Radio ausm Polo geholt, was bei ebay nichtmal 10€ gebracht hätte. Vollhonks.
 
Na ich hoffe meine Alarmanlage schreckt Amateure ab mir das festinst. Navi zu klaun.

Letzte woche meine Umlenkrolle getauscht, die neue fängt auch schon an zu quitschen..
Ich dreh noch durch mit der karre ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso ein extra Navi wenn das Telefon das alles kann?

Also mein Handy-Navi ist sicherlich schon eins der besseren (Offline-Karten für ganz Europa/Amerika, Custom POIs, sehr genau und schnell Einsatzbereit, andere Stimmen usw.), aber gewisse Sachen kann ein TomTom Live eben doch besser, z.B. Verkehrsinfos empfangen und HD-Traffic.
Außerdem rufen mich Leute immer gerne an wenn ich mit dem Handy-Navi auf der Autobahn bin, da kann man dann oft schlecht rangehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freisprechsache ist hab ich bei mir ja gelöst, also kann ich gleichzeitig weiter navigieren. Wie ist das mit den Kosten für die TomTom Services? Beim iphone kostet das ja nicht wenig..
 
Kannst auch die Waze app nehmen. Ich bin mit dem pio navi ganz zufrieden.
Routen berechnung in ein paar sek.
Easy zu bedienen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freisprechsache ist hab ich bei mir ja gelöst, also kann ich gleichzeitig weiter navigieren. Wie ist das mit den Kosten für die TomTom Services? Beim iphone kostet das ja nicht wenig..

Bei meinem Navi habe ich jetzt für 2 Jahre Live-Dienste und Karten inklusive.
So ein BT-Headset habe ich mir letztens auch an der Tanke geholt, aber schöner finde ichs trotzdem wenn man getrennte Geräte für alles hat, ich habe auch schon immer einen extra MP3-Player gehabt, einfach weil die spezialisierten Geräte gewisse Sachen einfach besser können.
 
Beim Radio gabs eine Freisprecheinrichtung inkl. Mikro. Das hab ich mir dann oben links hingesteckt. iphone per bluetooth ans radio und schon läuft alles automatisch. Der nachteil der Tomtom geräte fand ich immer, das die kartenaktualisierungen irgendwann kostenpflichtig waren. beim iphone kommen die kartenupdates kostenlos über die appupdates mit rein.
 
Der nachteil der Tomtom geräte fand ich immer, das die kartenaktualisierungen irgendwann kostenpflichtig waren. beim iphone kommen die kartenupdates kostenlos über die appupdates mit rein.

Dafür zahlste halt für die App schon mal 70€ für die Karten die bei meinem TomTom bei sind und nochmal zusätzlich für den Live-Krams, der auch noch vom monatl. Inkl.volumen ab geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh