[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och naja bisher hat hier nur einer mal alle Keller aufgebrochen (Tür zum Keller hatte noch kein Schloß), nur "meinen" haben sie verschont, weil man sah, dass er leer war.
Auf dem Weg vom Sport hatte ich allerdings auch mal so ein paar Typen, mit eindeutig osteuropäischer Abstammung, gesehen, die kamen mir etwas suspekt vor, dass habe ich dann gleich mal bei der Polizei gemeldet. :shot:
 
Bei uns im Keller haben die auch schon gewütet.. Allerdings haben die mein fettes Abus Schloss in ruhe gelassen :fresse:
 
"schwiegervati" "karre"

Dann beachte bitte auch die Großschreibung , wenn du hier schon Ratschläge gibst !
 
Besser wie nichts.

Wo wurde es genau günstiger ? Durch Prozente oder Einstufung vom Auto?
 
Prozente sind gesunken, Regionalklasse gestiegen und die Typklasse bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste und konsequenteste Troll den ich je erlebt habe...
 
Ach stimmt und clown gibts ja auch noch...
 
Tzz, ich werde ~972€ insgesamt im Jahr zahlen müssen...

---------- Post added at 17:17 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

di-013523050232.jpg
 
Winterschuhwerk drauf, alle Luftfilter gewechselt, neue Scheibenwischer (danke nochmal für den Schnäppchen-Tipp). Der Winter kann kommen :)

Grüße
 
SF 3, also 70%. Auto ist als 2. Wagen auf meinen Vater angemeldet.
Typklasse 17 in der Haftpflicht und Typklasse 15 in der Kasko.

Ich rechne gleich nochmal aus, was ich bei anderen Versicherungen zahlen würde. Ganz am Anfang hab ich knapp 1700€ im Jahr gezahlt.
 
Jo, hab ähnliche Daten (2. wagen etc) und zahle, wenn auch Haftpflicht only, unter 450€ ... Mit TK kann ich gleich mal ausrechnen ;)

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

So, mit TK komme ich auf 600€ ... vielleicht doch mal wechseln, vf? ;)
 
69,22€ kostet die Haftpflicht für mein Wagen monatlich, also 830,64€ jährlich. TK kostet gerademal 11,79€ im Monat.
 
Wenn ich die Versicherung wechseln würde, welche SF - Klasse hätte ich dann wenn ich den Wagen auf meinen Namen zulasse? Zur Zeit hab ich ja SF 3, aber auch nur weil der Wagen auf meinen Vater zugelassen ist. Grml, ich glaub ich muss meinen Versicherungsheini mal anrufen.
 
Wenn ich keine Kasko Versicherung abgeschlossen hab, kann mir der Rest (das Image z.B.) prinzipiell doch egal sein, oder?
Bei Unfällen muss sich der Geschädigte ja mit meiner Versicherung in Verbindung setzen.

Dann würde ich zu AdmiralDirekt gehen. 50€ günstiger als der Rest :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh