[Sammelthread] Automobile

Musst du mal fragen, ob man das überschreiben kann. Bei mir soll das wohl nach 3 unfallfreien Jahren möglich sein ;) (Itzehoer)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die Versicherung wechseln würde, welche SF - Klasse hätte ich dann wenn ich den Wagen auf meinen Namen zulasse? Zur Zeit hab ich ja SF 3, aber auch nur weil der Wagen auf meinen Vater zugelassen ist. Grml, ich glaub ich muss meinen Versicherungsheini mal anrufen.

du kannst nur die SF Stufen vergünstigt bekommen die du auch selbst hättest erfahren können wen es von Anfang an auf deinen Namen zugelassen wäre. Also als 23-24 jähriger ist es nicht möglich z.B. die SF=25 Klasse von Vaddern zu übernehmen. Ist aber auch nicht schlimm, den eigentlich sind nur die ersten 5-6 Jahre interessant, danach passiert eh nicht mehr viel.
 
Diese jahr hab 980 gezahlt. Mal sehn was die halzabschneider nächstes jahr wollen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zahl für mein Schrott haufen zurzeit auch 89€ incl TK SB150€ im Monat.@85% SF2

Nächstest jahr 15% weniger. Und bei meinem Glück wird der wagen höher eingestuft.....
 
Typenklasse regelt.......

Mein Bruder soll sich blos nichts richtung Golf / Corsa / Polo kaufen. Da zahlste dich ja die ersten Jahre dumm und dämlich.
 
Pech...


7827604926_929ed2c354_o.jpg
 




abgeholt :)

eine Felge hat aber leider Kratzer, wo ich meine bedenken habe, ob die fürs verdichten taugt ...
egal..bekomme noch ne 5. felge.. war als ersatzrad im 5er bmw :d
 
Wenn ich das so lese, werde ich mich nicht mehr beschweren, dass der Mazda so teuer ist. Ich zahle mit SF5 und TK 450Euro im Jahr :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
420 EUR für TK, SF2 bei 15.000km hab aber die km aufgestockt, vorher warens 380€ bei 9000km
 
Fieses Teil ... :d

 
Hat jemand Erfahrungen mit lasierten Blinkern? Iwer hier hatte, glaube ich, mal lasierte Rückleuchten.





Fällt gar ned soo auf =)
 
Haste mal ein Foto?

Gibts da verschiedene Stufen? Soll im ausgeschalteten Zustand relativ schwarz sein, aber dennoch die eigentliche Funktion haben :)
 
schwarzeleuchten.jpg


Rückleuchten suchen für Fortgeschrittene
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh