[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie Pain das schafft andauernd Bilder von total verhunzten Reisschüsseln zu posten die schon mega hässlich waren als Sie raus kamen. Dafür sollte er einen Award bekommen
 
Hat jemand Erfahrungen mit lasierten Blinkern? Iwer hier hatte, glaube ich, mal lasierte Rückleuchten.


Fällt gar ned soo auf =)

Das kannst Du mit Folie ganz leicht selber machen. Hab sogar ich geschafft:
5xuzm6xi.jpg


Untere Rückstrahler am Diffusor. ;)
 
640€ inklusive TK und mit Insassen/Personenschaden-Schutz. Müsste SF 7 oder SF 8 sein.
VGH ist halt teuer :(
Der A4 2.0 Benziner hat mich 576€ im Jahr gekostet, also minimal günstiger...
 
Wäre mir ez ned aufgefallen

Das ist ja der Sinn! Für die Stellen hab ich normale Scheibentönungfolie verwendet. Für die Seitenblinker musst Du evtl. nach was Flexiblerem schauen. Sollte es im Baumarkt geben. Sonst gibts in USA sicher sogar fertig passende Folie für Dein Auto über ebay.
 
Bin in den Reservebereich des Tanks gekommen und natürlich piept der Audi. Natürlich wieder so laut, dass ich mich wieder erschrecke.
Ich würde dieses Geräusch so gerne leiser stellen können. Nervt mich echt.
 
Hi Leute, ich möchte mich nach einer neuen AGA umsehen. Bin mit dem klang meines Auspuffes zufrieden, nur etwas lauter soll er sein.
Hab mal ein Video gemacht, dass ihr wisst, wie er sich aktuell anhört: Mazda MX5 NB 1.6 drive by - YouTube

Der Klang soll wie gesagt ähnlich bleiben, vllt untenrum etwas mehr bass und etwas rotziger das ganze :d
Bringts denn was, nur nen anderen Endtopf zu nehmen oder soll gleich die ganze Anlage ikl. Mittelschalldämpfer neu?

Wäre über Ratschläge sehr dankbar ;)
 
Bin in den Reservebereich des Tanks gekommen und natürlich piept der Audi. Natürlich wieder so laut, dass ich mich wieder erschrecke.
Ich würde dieses Geräusch so gerne leiser stellen können. Nervt mich echt.

Ich weiss nicht wie gut euer Audi Händler ist, aber normalerweise kann man sowas codieren !
 
Bei uns im Keller haben die auch schon gewütet.. Allerdings haben die mein fettes Abus Schloss in ruhe gelassen :fresse:

Hier hatten sie glaube ich gleich die Bügel, wo das Schloß durchgeht abgetrennt, dein Schloß wäre also in Ruhe gelassen worden, drin wären sie aber trotzdem.

Bei mir ist die Typenklasse gesunken von 738 auf 694, für HP+VK mit SB300/150 SF1/2 HP75% und VK55%, werde aber wohl die Kilometer hochschrauben müssen.
Dann würde ich zu AdmiralDirekt gehen. 50€ günstiger als der Rest :p
Vergleich auch mal bei transparo, bei mir hat in einem Vergleich auch immer die AdmiralDirekt gewonnen, aber die transparo-Tarife waren dann nochmal einiges günstiger.
 
Auto ist heute morgen nicht angesprungen. Ich brauch wohl ne neue Batterie :kotz:

Ging mir mit der Batterie vom Plus auch so, nach ca. 3 Wochen reinem Kurzstreckenbetrieb wollte das Auto auch nicht mehr anspringen. Ich hab die Batterie dann im "Recond"-Modus von meinem Ctek Ladegerät geladen und seitdem funktioniert sie wieder bestens.
 
Hab die Karre dann alleine angeschoben und in der Firma ans Ladegerät gehängt. Mein Vater ist vor 2 Wochen mit meinem Auto gefahren und hat über Nacht das Licht angelassen, weils bei ihm ja Automatisch ausgeht.... Das wird die wohl nicht so gut verkraftet haben.
 
Mein Octi möchte hinten neue Stoßdämpfer haben.. Nachdem mein Werkstattonkel gestern meinte "360€" hab ich dann zu Hause nochmal selbst geguckt. Sachs Stoßdämpfer für die HA kosten 120€ im Netz plus Staubschutzabdeckung (20€).. Der Wechsel der Dämpfer sollte ja zu zweit kein Problem sein oder? Die Federn sind separat bei der HA.
 
Ja der gibt dann direkt seiner verwandten Diebesbande vor der Haustür den Ersatzschlüssel :fresse:
 
Hat jemand hier schon langzeiterfahrungen mit den Night Breakern gemacht? Bei Amazon und co. lese ich, dass die Glühbirnen nicht lange halten. Einer schreibt sogar, dass er von Osram selbst gesagt bekommen hat, dass die nur für 400h ausgelegt sind.
 
Mein erster Satz hat ziemlich genau ein halbes Jahr gehalten, der aktuelle ist jetzt Vielleicht nen paar Monate drin und alles gut. Bei meinen Eltern seit nen Jahr alles gut, die fahren sogar mehr als ich. Ich habe inzwischen vorne alles, bis auf nebler, mit den nightbreaker Plus ausgestattet. Ich werde sie auch weiterhin kaufen.

Edit:


Ich fahre immer mit Licht und meine Eltern auch.
 
Was ich mich bei sowas immer wieder Frage:
Wie schafft man es bitte bei solchen Ballonreifen die Felge kaputt zu fahren?!
 
keine ahnung...
sieht schon heftig aus :fresse:

ist eigentlich auch egal... 2 reifen sind fast neuwertig und 2 sind neuwertig.
den ganzen Satz für 200€ bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh