Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrungen mit lasierten Blinkern? Iwer hier hatte, glaube ich, mal lasierte Rückleuchten.
Fällt gar ned soo auf =)
Wäre mir ez ned aufgefallen
Die rc041 hab ich aktuell drauf
Eben darum versteh ich nicht warum du die Styling 5 gekauft hast
Bin in den Reservebereich des Tanks gekommen und natürlich piept der Audi. Natürlich wieder so laut, dass ich mich wieder erschrecke.
Ich würde dieses Geräusch so gerne leiser stellen können. Nervt mich echt.
Bei uns im Keller haben die auch schon gewütet.. Allerdings haben die mein fettes Abus Schloss in ruhe gelassen
Vergleich auch mal bei transparo, bei mir hat in einem Vergleich auch immer die AdmiralDirekt gewonnen, aber die transparo-Tarife waren dann nochmal einiges günstiger.Dann würde ich zu AdmiralDirekt gehen. 50€ günstiger als der Rest
Auto ist heute morgen nicht angesprungen. Ich brauch wohl ne neue Batterie
Hier hatten sie glaube ich gleich die Bügel, wo das Schloß durchgeht abgetrennt, dein Schloß wäre also in Ruhe gelassen worden, drin wären sie aber trotzdem.
Hier hatten sie glaube ich gleich die Bügel, wo das Schloß durchgeht abgetrennt, dein Schloß wäre also in Ruhe gelassen worden, drin wären sie aber trotzdem.
Weil ich die styling 5 schöner finde
1-2Tage danach war gleich ein Handwerker da, um ein Schloß in die Tür zum Keller zu machen (Dachboden hatte schon eins), natürlich kostensparend einer mit polnischen Kennzeichen.Muss ich jetzt Angst haben? Ich wohne ja nicht sooo weit weg von dir