[Sammelthread] Automobile

Da muss man schon im Stand das Rad mit Wucht an den Bordstein hauen, so dass der Reifen etwas nachgibt und dann Gas geben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand hier schon langzeiterfahrungen mit den Night Breakern gemacht? Bei Amazon und co. lese ich, dass die Glühbirnen nicht lange halten. Einer schreibt sogar, dass er von Osram selbst gesagt bekommen hat, dass die nur für 400h ausgelegt sind.

Umso mehr xenon look und hell und blubb das sein soll umso mehr geht das auf die Lebensdauer .. Leuchtet ein oder ?

//Galaxy S2
 
Schlechtwegefahrwerk rein und gut ;)
 
Hab die Karre dann alleine angeschoben und in der Firma ans Ladegerät gehängt. Mein Vater ist vor 2 Wochen mit meinem Auto gefahren und hat über Nacht das Licht angelassen, weils bei ihm ja Automatisch ausgeht.... Das wird die wohl nicht so gut verkraftet haben.

Die Tiefenentladung kann natürlich was damit zu tun haben, ich hatte auch mal Glück das der Wagen noch angesprungen ist durch so eine Dummheit. Bei meinem Golf geht das Licht auch automatisch nach 1min aus, selbst wenn der Lichtschalter auf an steht. Beim Bora muss ich auch aufpassen das ich das net vergesse.

BTW: Allein angeschoben?! :fresse:
 
Hat jemand hier schon langzeiterfahrungen mit den Night Breakern gemacht? Bei Amazon und co. lese ich, dass die Glühbirnen nicht lange halten. Einer schreibt sogar, dass er von Osram selbst gesagt bekommen hat, dass die nur für 400h ausgelegt sind.

Beim A3 hamse ca. 8 Monate gehalten, doppelt so lang als andre H7, licht is auch super, werd die auch bald im Golf reinbasteln
 
Hi Leute, ich möchte mich nach einer neuen AGA umsehen. Bin mit dem klang meines Auspuffes zufrieden, nur etwas lauter soll er sein.
Hab mal ein Video gemacht, dass ihr wisst, wie er sich aktuell anhört: Mazda MX5 NB 1.6 drive by - YouTube

Der Klang soll wie gesagt ähnlich bleiben, vllt untenrum etwas mehr bass und etwas rotziger das ganze :d
Bringts denn was, nur nen anderen Endtopf zu nehmen oder soll gleich die ganze Anlage ikl. Mittelschalldämpfer neu?

Wäre über Ratschläge sehr dankbar ;)



http://www.supersprint.com/en/prod-...xhaust_o76brlightwe ight_racing_exhaust.aspx

:d
 
Supersport, Supersprint (usw) = Superschrott ;)

E: wenns nur dezent lauter werden soll, kann man auch selbst was basteln :P

Untitled.jpg


100MEDIA_IMAG0026+_1_.jpg


100MEDIA_IMAG0029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Flitzer, gefällt mir sogar optisch :)
 
Ich mag den Polo nicht so aber ich zieh den Hut vor der Arbeit.
Was ich auch sehr schätze, hinten sind keine monster Endrohre dran.
 
Genau das wollte ich auch schreiben!
Gerade dadurch, dass keine riesen Rohre hinten rausgucken, wird er schön :)
 
einmal Waschen bitte :banana:

 
sieht schick aus, auch schöne Felgen. Lediglich die C Säule hätte etwas abgeschrägt werden können. Sieht merkwürdig aus wenn die C-Säule eckig ist und die Chormleiste rund.
 
Ich mag den Polo nicht so aber ich zieh den Hut vor der Arbeit.

Das kann ich so unterschreiben, sehr geil ist vorallem die Steuerung vom Allrad. :d



dcxlbd4i.jpg


A weng tiefer sieht der Passat auch geil aus, aber sonst wird unserer bis auf die Felgen genauso ausschauen. In 3 Wochen ist es endlich soweit. :)
 
Hat jemand hier schon langzeiterfahrungen mit den Night Breakern gemacht? Bei Amazon und co. lese ich, dass die Glühbirnen nicht lange halten. Einer schreibt sogar, dass er von Osram selbst gesagt bekommen hat, dass die nur für 400h ausgelegt sind.

Meine sind nach ziemlich genau einem Jahr beide innerhalb einer Woche kaputt gegangen....
 
Ich hab jetzt mal welche bestellt und gucke wie lange sie bei mir halten :) ein Jahr wäre ja doch schon akzeptabel.
 
Hat jemand hier schon langzeiterfahrungen mit den Night Breakern gemacht? Bei Amazon und co. lese ich, dass die Glühbirnen nicht lange halten. Einer schreibt sogar, dass er von Osram selbst gesagt bekommen hat, dass die nur für 400h ausgelegt sind.

Hab meine im Golf 5 seit Februar 2011 drin, laufen immer noch. Bin selber ein wenig erstaunt.
 
hatten das mal bei einem ford focus vom Kollegen ohne leicht abschüssig und einem zweiten Anschieber ging der nicht so wirklich los, den smart zu schieben ist allerdings echt einfach
 
Gestern sollte ich unsere Winterreifen aufräumen und was sehe ich bei den Reifen meiner Eltern?
Beim wechsel auf Winterreifen ists mir allerdings noch nicht aufgefallen und Vater meint der 'taugt' noch...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352382878912.jpg
    uploadfromtaptalk1352382878912.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh