[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach doch keine Fotos von dem Mann, während ich mit dem am quatschen bin :d ist seiner Aussage nach aufjedenfall vom Unterboden & Rostzustand einer der besten mixxer die er die letzte Zeit kontrolliert hat :P
 
boah... keine Termine in der Werkstatt frei, die mir meine Winterräder drauf machen...

habs dann selber gemacht -.-
ein Felgenschloß ist kaputt... hab den Adapter nicht reinbekommen..habs mitm Gummihammer reingetrieben. hat funktioniert... nur möcht ich das gleich nicht mitm Drehmomentschlüssel entgültig festziehen kann man auch mit 4 von 5 Radschrauben fahren, bevor ich morgen zu BMW juckel und mir nen Satz neue Felgenschlösser bestelle?

die 15er passen so gerade vorne an die Achse :fresse2:
 
boah... keine Termine in der Werkstatt frei, die mir meine Winterräder drauf machen...

habs dann selber gemacht -.-
ein Felgenschloß ist kaputt... hab den Adapter nicht reinbekommen..habs mitm Gummihammer reingetrieben. hat funktioniert... nur möcht ich das gleich nicht mitm Drehmomentschlüssel entgültig festziehen kann man auch mit 4 von 5 Radschrauben fahren, bevor ich morgen zu BMW juckel und mir nen Satz neue Felgenschlösser bestelle?

das ist schon ziemlich harter pfusch...^^ würd ich nicht machn, das ruckelt sich ruckzuck lose ;) nimm doch den verhassten e90 und eier mit dem ding zu BMW :d
 
Das is doch mal nen guter Einfall Chinamann :d

Son Felgenschloss hält niemanden davon ab die Felgen zu klauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier schon langzeiterfahrungen mit den Night Breakern gemacht? Bei Amazon und co. lese ich, dass die Glühbirnen nicht lange halten. Einer schreibt sogar, dass er von Osram selbst gesagt bekommen hat, dass die nur für 400h ausgelegt sind.

Bei mir halten sie seit nun einem guten Jahr. Hab die Night Breaker Plus in H4. Fernlicht ist sehr sehr geil, wie ich die letzten Tage wieder feststellen musste. Absolut weiß, gar ins bläuliche und schön hell. Abblendlicht ist auch gut.
 
Mach mal lieber tiefer das Hochhaus...
nene, tiefer kommt er erst mal nicht.
Ui, klingt nicht schlecht. hab mal ne Frage dazu: Ist diese Anlage dann ab dem Mittelschalldämpfer?
Und, was ist an dem hier anders? SuperSprint.com
Da steht zudem, dass das für den 1,8 Liter Motor ist, ich hab aber den kleinen 1,6er. macht das nix?


Supersprint wäre soziemlich das letzte wofür ich Geld ausgeben würde :)
Warum nicht? Könntest du mir alternativen empfehlen?
 
Meine wollt jdm mal klauen...
Ist an den nabendeckel der bbs felgen schon gescheitert ...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Erzähl bitte mehr dazu. Sonst werden die Deckel der BBS Felgen immer geklaut.
Gibt es dafür eine Sicherung, obwohl, dann bekommt man sie selbst nicht mehr ab?
Hehe, du siehst schon null Checkung hier. Hau mal in die Tasten.
 
Erzähl bitte mehr dazu. Sonst werden die Deckel der BBS Felgen immer geklaut.
Gibt es dafür eine Sicherung, obwohl, dann bekommt man sie selbst nicht mehr ab?
Hehe, du siehst schon null Checkung hier. Hau mal in die Tasten.

Sind se aus Plastik ..sind die gesteckt. Aus metall geschraubt.
Hab beide varianten hier. Styling 5 und styling 29. Beide sind mehrteilige geschmiedete felgen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Sind se aus Plastik ..sind die gesteckt. Aus metall geschraubt.
Hab beide varianten hier. Styling 5 und styling 29. Beide sind mehrteilige geschmiedete felgen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Achso. Ich kenne das noch anders von anderen BMW BBS Felgen. Da sind die Deckel aus Aluminum, nur gesteckt, bzw. gedreht.
Daher die Frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh