Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spür das Grinseli des Pneuhüsli Verkäuferli bis hier her
Also der Golf schlägt dem Fass jetzt endgültig den Boden aus, das kann doch nichtmal mehr dem Besitzer gefallen.
Schlimm so was. Das schöne Geld was versenkt wurde..
Warum nicht? Könntest du mir alternativen empfehlen?
Umso mehr xenon look und hell und blubb das sein soll umso mehr geht das auf die Lebensdauer .. Leuchtet ein oder ?
//Galaxy S2
Einfach nur Bombe der Wagen.
Flottentarif über die Firma von meinem Vater
gibts da eigentlich verschiedene varianten von den Nightbreaker Plus oder ist da jeweils nur der Sockel anders?
Nur der Sockel. Schau dir auch mal die Bosch 90+ an, die hab ich mir nach den Nightbreakern eingebaut und fand die im Regen etwas besser. Sonst tun die sich alle nichts.
Schön schon zu sehen der Schimmelpilz mhhhmmm lecker
Sehe gerade die Reportage von Aston Martin auf ntv.
In den KFZ Versicherungen wird der nicht offiziell geführt, was mag der im Jahr kosten?
free
Viel teurer als Dein BMW ist der nicht. Nur teurer in der Anschaffung. Vantage kostet als junger Gebrauchter hier ca. 100.000€. Hab ich auch schon überlegt. Aber sowas hätte ich wenn, dann gerne neu und mit Wunschausstattung und dann wird doch arg teuer.
Hab heute den neuen Opel Astra OPC gesehen. Die Feile hatte vorn und hinten gelochte Bremsscheiben. Vielleicht deshalb die 20"-Felgen...