[Sammelthread] Automobile

So gerade ne 60Ah Batterie beim Teile Händler erstanden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm so was. Das schöne Geld was versenkt wurde..
 
Warum nicht? Könntest du mir alternativen empfehlen?

Gibt soviel gutes ;) Würde aufjedenfall wie gesagt definitiv kein Superschrott nehmen....und aufkeinen Fall nur nen "Endpott"


Und bevor ich (das Auto) schreie: "Juuuuhu hier bin ich!!!!!!!111!!!!!11!11!" würde ich auch wie gesagt definitiv erst tiefer & Felgen
 
gibts da eigentlich verschiedene varianten von den Nightbreaker Plus oder ist da jeweils nur der Sockel anders?
 
Umso mehr xenon look und hell und blubb das sein soll umso mehr geht das auf die Lebensdauer .. Leuchtet ein oder ?

//Galaxy S2

Also ich habe die Bosch 90+ H1(Doppelkammerscheinwerfer) und fahre die seit 10 monaten. Davon 6 Monate ganztägig. Von der Helligkeit bin ich aber nicht zufrieden.

Hatte vorher H4 scheinwerfer(Einkammerscheinwerfer) mit H4 Nightbreakern die waren heller.

Nächstes Jahr sobald die Probezeit rum ist kommen eh MTEC Golden style rein :fresse: (Ich finde pissgelb einfach nur geil)
 
Einfach nur Bombe der Wagen.

VR6T und trotzdem können auch 5 Leute ganz normal im Alltag mit fahren :)

€: Ups der ist ja auch innen geändert worden.

---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Flottentarif über die Firma von meinem Vater :bigok:

Glückspilz :)

In wie fern kann man dat für einen normalo vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hat ja schon wieder richtiges Mülleimer-Niveau hier :fresse2: Der Polo da oben ist einfach nur zum Abkotzen find ich, aber wems gefällt..
 
vw-golf-3-tuning7gcnr.jpg
 
Hey VFZ: Stell mal des Vergleichsbild von den bosch 90+ und den Nightbreakern online, bevor hier wieder das mords gefrage losgeht - danke :)
 
gibts da eigentlich verschiedene varianten von den Nightbreaker Plus oder ist da jeweils nur der Sockel anders?

Nur der Sockel. Schau dir auch mal die Bosch 90+ an, die hab ich mir nach den Nightbreakern eingebaut und fand die im Regen etwas besser. Sonst tun die sich alle nichts.

/edit: Da:

Nightbreaker Plus
dsc_38904v40t.jpg


Bosch 90+
dsc_3891uu0qj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibts sogar mit allrad und vtec.
 
Sehe gerade die Reportage von Aston Martin auf ntv.
In den KFZ Versicherungen wird der nicht offiziell geführt, was mag der im Jahr kosten?

free
 
Hatte die Tage mal meinen Innenraumfilter gewechselt ... glaub der war noch der erste. :fresse: 13 Jahre :d

Naja, der neue ist wieder reinweiß und alles ist gut :)

img_2083btqw0.jpg
 
Nur der Sockel. Schau dir auch mal die Bosch 90+ an, die hab ich mir nach den Nightbreakern eingebaut und fand die im Regen etwas besser. Sonst tun die sich alle nichts.

mh, in den Bewertungen wird auch immer von den Philips X-TREME Vision geredet
naja, hab mir jetzt mal die Night Breaker bestellt
 
hey
hab mir bei ebay das zeug hier geholt Kühler Frostschutz 1,5 l G12 rot TOP! | eBay

In der Beschreibung steht "Spezifik. VW TL774D "in meiner Anleitung vom A6 steht ausschließlich "VW TL774D" verwenden. Auf dem Frostschutz welches sie mir geschickt haben steht drauf " Audi G12 VW TL 774 F" - haben die mir die falsche Flasche zugeschickt? o_O
 
Sehe gerade die Reportage von Aston Martin auf ntv.
In den KFZ Versicherungen wird der nicht offiziell geführt, was mag der im Jahr kosten?

free

Viel teurer als Dein BMW ist der nicht. Nur teurer in der Anschaffung. Vantage kostet als junger Gebrauchter hier ca. 100.000€. Hab ich auch schon überlegt.:shot: Aber sowas hätte ich wenn, dann gerne neu und mit Wunschausstattung und dann wirds doch arg teuer.

Hab heute den neuen Opel Astra OPC gesehen. Die Feile hatte vorn und hinten gelochte Bremsscheiben.:fresse: Vielleicht deshalb die 20"-Felgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei aber auch die kleiner motorisierten Astras extrem große Räder haben. Auch in den kleinen Ausstattungen. Naja Opel halt, braucht die Welt nicht :bigok:
 
Viel teurer als Dein BMW ist der nicht. Nur teurer in der Anschaffung. Vantage kostet als junger Gebrauchter hier ca. 100.000€. Hab ich auch schon überlegt.:shot: Aber sowas hätte ich wenn, dann gerne neu und mit Wunschausstattung und dann wird doch arg teuer.

Hab heute den neuen Opel Astra OPC gesehen. Die Feile hatte vorn und hinten gelochte Bremsscheiben.:fresse: Vielleicht deshalb die 20"-Felgen...

Hab grad gelesen, Versicherung nicht unter 2-3000€ wenns gut kommt. Opel packt auf jeden ihrer Autos zur Zeit dicke Felgen, selbst auf den Corsa. Nicht mein Fall.

free
 
Wenn ich dadurch 2000€ sparen könnte, würde ich jedes neue Auto auf Popel-Stahlfelgen ausliefern lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh